Tantric Dating Night

Tiefer Augenkontakt
Quelle

Was ist Dir wirklich wichtig, wenn Du einen Partner suchst? Dass er/sie sich gut anfühlt? gut berühren kann? gut riecht? hin spürt? sich Zeit lässt? präsent ist? sich einzuschwingen versteht? Dann bist Du hier richtig.

In dieser tantrischen, verlangsamten Variante eines Speed Datings sprechen wir mit unseren Augen, unseren Herzen, und vor allem mit unseren Körpern. Es ist nicht wichtig, wie alt du bist, was du arbeitest oder wie dein Familienstand ist. Wichtig ist, wie unsere Körper miteinander tanzen, wie sie lauschen, innehalten, Fragen stellen und Antworten geben. Was sagt dir die Nase? Stimmt die Chemie? Möchten deine Lippen näher kommen, oder möchtest du noch länger die Tiefe ihrer oder seiner Augen ergründen? Was sagen Deine Hände, was sagt Deine Haut?

Ziellos ans Ziel

Quelle

Wir sind nicht nur hier, um endlich unsere/n Traumpartner/in zu finden. Sondern für die Reise, für das Erlebnis, für den Kitzel. Wir dürfen Nähe erleben, uns austesten, uns spiegeln lassen. Was immer uns das Universum an diesem Abend schenkt, wir dürfen es mitnehmen, egal ob es der Mensch für’s Leben ist, eine faszinierende neue Bekanntschaft oder einfach ein warmes, nährendes und einzigartiges Gruppenerlebnis.

Was genau erwartet dich?

Auch dieses tantrische Speed Dating ist ein Kreisritual. Wir werden den Abend beginnen mit ein paar tantrischen Übungen, die uns ankommen lassen an dem Platz, in der Gruppe und vor allem im Körper bei uns selbst. Erwartungen loslassen und ins Fließen und Erleben finden ist der tantrische Weg in die Begegnung zu gehen.

Wir werden uns bemühen, Parität, also ein komplett ausgeglichenes Geschlechterverhältnis herzustellen. Du wirst eine ganze Reihe von Begegnungen haben, mit zufällig wechselnden Partner/innen und dann habt ihr ca 5-10 Minuten Zeit. Alles geschieht ohne Worte und beginnt stets im tiefen Augenkontakt – Berührungen geschehen erst, wenn beide das Okay signalisieren. Wie ihr dann die Zeit nutzt ist euch vollkommen freigestellt. Bekleidet und ohne Worte.

Zum Schluss gibt es freie Zeit in der Kontakte geknüpft, Begegnungen vertieft, gekuschelt, gequatscht, geknutscht, massiert und was immer noch entstehen mag erlebt werden darf.

Anmeldung erforderlich

Zur Paritätsbildung1 ist dies eine Veranstaltung mit Wartelisten. Du rückst nach, sobald genügend Menschen des anderen Geschlechts vorhanden sind. Du kannst Deine Chancen mit einem Sponsoren-Ticket verbessern, weil Du damit die Paritätsbildung unterstützt.

Eintritt

30 € Vorverkauf (Abendkasse nicht möglich)
50 € Sponsoren-Ticket / Paarpreis (Offene Beziehung ist voraussetzung)

Wie bekomme ich Ermäßigung?

Bietet das Institut auch Unterkunft?

Sprache: Ausschließlich Deutsch, keine Übersetzung

Termine

Weitere Artikel zum Thema

Anfänglichen Projektionen im konkreten Erleben ins genaue Gegenteil gekehrt!

Ein Erlebnisbericht zur Tantric Dating Night am 17.2.2024 Liebe Tandana, lieber Chono, Ihr seid wirklich ein wundervolles Team, das eine so herzliche, offene und respektvolle Atmosphäre zu schaffen versteht. Ihr macht es einem leicht, sich willkommen zu fühlen und loszulassen….

2 comments

Was ist Essential Sex?

Die Sexkultur der Gegenwart hält ein nahezu gigantisches Buffet an Subkulturen bereit. Der eine spricht von “Vorlieben”, die andere von”Spielarten”, mal heißen sie “Fetische”, mal “Praktiken” und vieles mehr. Manche Begriffe wie “BDSM” sind eher Kategorien, andere wie “Slow-Sex” beschreiben…

0 Kommentare

Eine wahre, erotische Geschichte

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht von Rolf Netzmann zu Blind Pleasure / Wilder Jahresabschluss am 9.12.2023 Eine rustikale Fabriketage in Kreuzberg ist mein Ziel heute Abend.. Langsam laufe ich die Treppe hoch. An den Stimmen, die ich von oben höre, erkenne ich, vor…

2 comments

Tantratraining Level III Neuigkeiten!

Wild Life Tantra Level III startet im Dezember 2023: Sei dabei, wenn wir mit himmlischer Neugierde und tierischer Freude in die Gefilde des roten Tantra eintauchen! Folgende verlängerte Wochenenden sind aktuell geplant: 15. – 18.12.2023 Die Heilige Lust Zwei Worte,…

Ein Kommentar

Herzkraft

Dankes-WhatsApp zur Tantric Dating Night am 10.6.2023 Hey ihr beiden, ich freue mich riesig, dass ich Euch kennengelernt habe, ich bewundere Eure Arbeit und Eure Herzkraft, die in Euren Formaten steckt. Eure Arbeit bringt mich zum Strahlen. Danke und ich…

0 Kommentare
Chono Gitarre

Chono jetzt bei Spotify, Apple, YouTube & Co

Seit dem 1.6.2023 sind meine ersten drei Alben bei den wichtigsten Musik-Plattformen offiziell veröffentlicht! Ich laufe dort ebenfalls unter meinem Pseudonym “Chono”, Meine früheren Jazz-Veröffentlichungen unter meinem alten Pseudonym “Wolf Nilson” findet man auch mit etwas Fingerspitzengefühl im Netz, aber…

Ein Kommentar
Lisa-Maria Sterneköchin der Liebe

Die Werkzeuge und Geschmacksrichtungen, um mein eigener Sternekoch zu werden

Eine Dankes-E-Mail einer Teilnehmerin Liebe Tandana, Lieber Chono, Ich schreibe diese E-Mail im Nachsinnen euerer letzten beiden Podcast-Folgen, die mich über meine Reise bei euch haben reflektieren lassen. Ich wusste schon sehr früh, dass ich gerne weiblich bin. Ich wollte…

4 comments

Das Loving Body Tantramassage- & Liebestraining

Tantramassage, authentische Begegnung & Persönlichkeitstraining Ein Liebestraining in 3 Teilen á 4½  Tagen Die Tantramassage zählt wohl zu den schönsten Liebeserklärungen unserer Zeit und unserer Kultur. Sie ist vollendete Berührungs- und Begegnungskunst im Hier und Jetzt, sie ist ein Ritual…

2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Fred Frisch
4 Jahre zuvor

Es wäre schön wenn ihr auch schreiben würdet wo euer Institut angesiedelt ist.