Folge 64 – Lustblockaden, was tun?

Wild Life Podcast
Wild Life Podcast
Folge 64 - Lustblockaden, was tun?
Loading
/

Das Date war perfekt, der Wein war lecker, er ist witzig, sie originell, die Luft brennt, aber der kleine Elvis will einfach nicht auf die Bühne und die Pforte zum gelobten Land klemmt und quietscht… DAS ist frustrierend! Oder du hast dir für deinen freien Tag von deinem 13. Gehalt extra eine 3-stündige, 4-händige Tantramassage de luxe gebucht, mit den beiden hübschesten Masseur*innen auf der Tantra-Website, aber oh, irgendwie fühlt sich der Ort ungewohnt an, die beiden begrüßen dich ganz anders, als du erwartet hast und alles fühlt sich fremd an – So kann doch keine Lust entstehen, das passt einfach nicht.

Tantra sagt, deine sexuelle Energie liegt ganz in deiner eigenen Hand, es liegt an dir sie zu rufen. Aber wie geht das? Wenn doch drum rum alles nicht passt? Wie macht man das?

Wir sprechen über verschiedene Arten von Lustblockaden, die uns in unterschiedlichen Kontexten begegnen; in der Partnerschaft, beim Date, im Tantraseminar oder in der Tantramassage. Wir sprechen darüber, wie man dem vorbeugen kann und wie man aus dem Dilemma wieder herausfindet, welchen Kontext es braucht und welche Fertigkeiten deiner sexuellen Selbstwirksamkeit dienen.

Weiterführende Links

Wir wünschen lustvolle Entspannung beim Lauschen
Dana & Chono

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments