Folge 60 – Gipfelerlebnisse

Wild Life Podcast
Wild Life Podcast
Folge 60 - Gipfelerlebnisse
Loading
/

Auf dem Gipfel des Neuen Wildensteins steht ein Felsentor namens Kuhstall. Wir befinden uns in dem zauberhaften Wandergebiet Sächsische Schweiz im Elbsandsteingebirge. Während wir dieses tatsächliche Gipfelerlebnis genießen, sinnieren wir gemeinsam mit unserem langjährigen Freund und Wandergefährten Cosmo, dem Herausgeber des Liebeskunst-Netzwerk-Newsletters, über metaphorische Gipfelerlebnisse im Tantra, im spirituellen Wachstum und im Alltag.

Wie gut spiegelt das Gipfelerlebnis des Bergwanderns die Erlebniswelt tantrischer Gipfelerlebnisse wider? Was sind Gemeinsamkeiten und Unterschiede? Inwiefern ist Bergwandern ein gutes Tantratraining? Endet das Gipfelerleben am physischen Gipfel, oder gibt es noch Gipfel darüber hinaus?

Behind the Scenes!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=z8oLML3g4rI

Weiterführende Links

Viel Spaß beim Mitgipfeln
Cosmo, Chono & Tandana

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments