Wir über uns

Chono & Tandana | Wild Life Tantra Institut Berlin| Peggy Pohl | Wolf Nils Bartels | Persönlichkeitsentwicklung | Coaching | Sexualität | Duo Wolfsmond

Wir, Chono und Tandana, haben mit dem “Pfad des Wilden Lebens” einen tantrischen Weg kreiert, bei dem die lebendige und authentische Entfaltung der menschlichen Persönlichkeit auf der Basis einer entfalteten Sexualität im Mittelpunkt steht.

Wir sind ein seit 2014 in Berlin lebendes Liebespaar. Unser Tantra ist bodenständig, humorvoll und tiefgründig. In unseren Trainings und Abendveranstaltungen kreieren wir Erlebnisräume, die zum vielfältigen Erschließen verborgener Lebensenergien und zum Erforschen der eigenen Lust und Liebe einladen. Im Zentrum steht die bewusst und selbstwirksam gestaltete gelungene tantrische Begegnung mit dir selbst, deinem Gegenüber und der Welt.

Wir nähern uns den Themen tantrischer Sexualität dabei über tiefgreifende körperliche und emotionale Prozessarbeit, üben das entspannte Raumhalten bei hoher Energie und integrieren verschiedene Kommunikationswerkzeuge wie z.B. das von uns weiterentwickelte Wahrsprechen.

Als kreatives und selbstermächtigtes Institut folgen wir keiner traditionellen Tantra-Schule, sind jedoch von vielen wundervollen tantrischen Meistern inspiriert (u.a. Osho, Andro und Daniel Odier) und haben zahlreiche Ausbildungen in den Bereichen Musik und Tanz, Coaching und Therapie, Selbsterfahrung und Tantra durchlaufen.

Wichtige Einflüsse sind und waren für uns auch das Wirken von Eckhart Tolle (Meditation), Gunther Schmidt (Hypnosystemische Methodik), Keith Johnstone (Improtheater), Stanislav Grof (Atemarbeit), Peter Levine (Wildes Wesen & Traumarbeit) u.v.a.

Unsere Arbeit ist stark geprägt von Tandanas langjähriger Berufspraxis als Tanz- und Bewegungspädagogin und Chonos künstlerischer Bühnenpräsenz als studierter Jazz- und Rockmusiker.

Unsere Meister*innen sind zuerst wir selbst füreinander, unsere Teilnehmenden und das Leben an sich. Wir sprechen regelmäßig ausführlich über unsere Inhalte in unserem Wild Life Podcast, der als “Begleitliteratur” zum Tantratraining dient, aber auch ein Türöffner für alle Menschen ist, die neu zu uns kommen.

Wir freuen uns auf dich!
Tandana & Chono