Unterkunft in Berlin

Sprecht uns einfach an

Quelle

wenn ihr nicht aus Berlin stammt und während, vor oder nach der Seminarzeit eine Unterkunft benötigt.

Das Wild Life Tantra Institut Berlin bewirtschaftet keine eigenen Räumlichkeiten, wir mieten uns selbst für jedes Seminar bei Drittanbietern ein.

An einigen Veranstaltungsorten, wie zum Beispiel im Wamos, ist es möglich, für wenig Geld im Seminarraum zu übernachten. Manche Seminarhäuser bieten auch regulär Zimmer zu Seminarhauspreisen an.

Zudem hat das Institut auch FreundInnen in Berlin, die gern privat ein Gästezimmer zur Verfügung stellen. Fragt uns einfach, wir vermitteln ggf. weiter!

Wenn Du jemand bist, der in Berlin wohnt und privat ein Gästezimmer anbieten möchte, schreibe uns ebenfalls gern an.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin!
Chono & Tandana

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
06.05.24 Wild Life Breath – Chono Wild Life
1 Monat zuvor

[…] Bietet das Institut auch Unterkunft? […]