*** Freiplatzverlosung bei den Vorträgen am 21.9. & 3.10.

Quelle

Wir möchten hier als erstes mal wieder unseren Dank aussprechen an die Menschen, die an unserem Sponsoring-Programm teilnehmen und es ermöglichen, dass wir derzeit FÜNF FREIPLÄTZE im Wert von insgesamt 495 € verlosen können!

Ihr beschenkt damit nicht nur Menschen, die wenig Geld haben und ermöglicht ihnen die Teilnahme an hochwertigen Workshops & Seminaren, ihr leistet für uns und die Gruppe vor allem auch einen entscheidenden Beitrag zur Paritätsbildung.

WOW!
DICKER KNUTSCHER VON UNS!

Wir beginnen mit der Verlosung von

Je einem Frauen-Freiplätze am Wert von je 115 € für den
Wild Life Touch Ritual-Tag am Sa. 30.11.2019, 12 – 22 Uhr

Die Verlosung findet statt bei
1. Dem Vortrag „Tantra & das Wilde Leben“ am 21.9.
(18:30 Uhr in Berlin Mitte, auf Spendenbasis)

und
2. Dem Vortrag „Tantra & das Wilde Leben“ am 3.10.
(14 Uhr in Dresden, Osho New Dawn, auf Spendenbasis)

Was erwartet Dich im Vortrag?

In diesem Vortrag sprechen wir darüber, was es mit unserer wilden Lebensphilosophie auf sich hat, die für uns längst Alltag geworden ist und die wir so gern mit der Welt teilen möchten. Du kannst uns persönlich kennen lernen, Dir ein Bild machen, Deine Fragen stellen und wir machen ein paar kleine Schnupperübungen. Wer sich zum Vortrag über unsere Website Anmeldet, darf zudem mit weiteren Aktionspreisen rechnen 🙂

Wir freuen uns auf Dich!
Chono & Tandana

Weitere Artikel zum Pfad des Wilden Lebens

Das Loving Body Tantramassage- & Liebestraining

Tantramassage, authentische Begegnung & Persönlichkeitstraining Ein Liebestraining in 3 Teilen á 4½  Tagen Die Tantramassage zählt wohl zu den schönsten Liebeserklärungen unserer Zeit und unserer Kultur. Sie ist vollendete Berührungs- und Begegnungskunst im Hier und Jetzt, sie ist ein Ritual…

Heilige Lust Aufgepasst Strand Chono Tandana nackt Brandung rotes Tantra

Level III ist eröffnet!

Endlich ist es so weit! Unser offenes Tantra Training ist gut angelaufen und zahlreiche Menschen sind nun schon in Level II. Wir werden darum das Level III Ende des nächsten Jahres (2023) mit einem richtig schönen und wilden Tantra-Wochenende eröffnen:…

Kondome und süße sexy Früchte

Verhütung, Hygiene und Gesundheit im roten Tantra

Jetzt wird’s heiß! Ähnlich wie bei Corona ist auch das Safer-Sex-Thema polarisierend, erhitzt die Gemüter, schafft verschiedene Lager.  Was ist “vernünftig”, was ist “ein Muss”, was ist “selbstverständlich”, was ist “übertrieben”…? Wir möchten in diesem Text ein paar Regeln festlegen…

An alle wundervollen Wesen, die diesen Abend so hell erleuchten ließen

Feedback zum Pfad des Wilden Lebens vom 9.9.2022 Hallo, Ihr Wilden Wesen und die, die es vielleicht werden möchten! Was war das für eine wundervolle Energie auf dem Pfad des wilden Lebens. Wow! Mich begleitet der Satz von dir lieber…

Wellen mit Gischt

Wofür holotropes Atmen im Tantra?

Was ist holotropes Atmen? Es gibt viele wunderbare Atemtechniken, die für tantrische Begegnungen im Laufe der letzten Jahrtausende entwickelt worden sind. Je nach Richtung und Schule sind sie sehr unterschiedlich – vom kontrolliertem Luft-Anhalten bis zum Energie-Lenken durch Atmung ist…

Kleiner Junge steht auf einem Hochplateau vor dem Kopf einer riesigen Giraffe die unten steht und streichelt die Nase

Im Land der schönen, wilden Wesen…

Ein Erlebnisbericht zum Wild Life Tantra Basics Wochenende vom 11.-13.3.2022 Was ist Tantra? Neugierig, mutig, wild und lustig sein! Es geht um’s ausprobieren; alles neu und anders zu machen, anders zu sein, sich neu zu verlieben: in die sanfte Berührung…

Das Wild Life Tantra Training

Das Offene Wild Life Tantra Training

Herzlich Willkommen in unserer Wilden Welt und dem Tantra der Lebendigkeit! Vor dir siehst du unser Curriculum (unser „Curry“), das wir als Leitfaden zu unserem Wild Life Tantra Training für dich zusammengestellt haben. Aber vorweg: Du musst das nicht unbedingt…

Liebe, die ins Ohr geht!

Unser Buch „Die Buddha-Beziehung“ gibt es auch als Hörbuch zum Download im Handel, liebevoll und angenehm vorgetragen von den Profi-Sprechern und Schauspielern Christiane Marx und Felix Würgler. Chono hat mit Gitarre und Ukulele das Hörbuch musikalisch umspielt – ein absoluter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert