*** Freiplatzverlosung bei den Vorträgen am 21.9. & 3.10.

Quelle

Wir möchten hier als erstes mal wieder unseren Dank aussprechen an die Menschen, die an unserem Sponsoring-Programm teilnehmen und es ermöglichen, dass wir derzeit FÜNF FREIPLÄTZE im Wert von insgesamt 495 € verlosen können!

Ihr beschenkt damit nicht nur Menschen, die wenig Geld haben und ermöglicht ihnen die Teilnahme an hochwertigen Workshops & Seminaren, ihr leistet für uns und die Gruppe vor allem auch einen entscheidenden Beitrag zur Paritätsbildung.

WOW!
DICKER KNUTSCHER VON UNS!

Wir beginnen mit der Verlosung von

Je einem Frauen-Freiplätze am Wert von je 115 € für den
Wild Life Touch Ritual-Tag am Sa. 30.11.2019, 12 – 22 Uhr

Die Verlosung findet statt bei
1. Dem Vortrag „Tantra & das Wilde Leben“ am 21.9.
(18:30 Uhr in Berlin Mitte, auf Spendenbasis)

und
2. Dem Vortrag „Tantra & das Wilde Leben“ am 3.10.
(14 Uhr in Dresden, Osho New Dawn, auf Spendenbasis)

Was erwartet Dich im Vortrag?

In diesem Vortrag sprechen wir darüber, was es mit unserer wilden Lebensphilosophie auf sich hat, die für uns längst Alltag geworden ist und die wir so gern mit der Welt teilen möchten. Du kannst uns persönlich kennen lernen, Dir ein Bild machen, Deine Fragen stellen und wir machen ein paar kleine Schnupperübungen. Wer sich zum Vortrag über unsere Website Anmeldet, darf zudem mit weiteren Aktionspreisen rechnen 🙂

JETZT ANMELDEN!

Wir freuen uns auf Dich!
Chono & Tandana

Weitere Artikel zum Pfad des Wilden Lebens

Wenn’s einfach fließt…

(Geschrieben von Chono, ergänzt von Tandana) Eine Nacht im Leben zweier Tantra-Lehrer „Die sind ja herrlich besoffen da drüben!“ freut sich Tandana, nimmt meine Hand und läuft beseelten Schrittes mit einem „HallllÖÖÖchen!“ über die Straße auf das wankende, junge, gackernde,…

0 Kommentare

Unterkunft in Berlin

Sprecht uns einfach an wenn ihr nicht aus Berlin stammt und während, vor oder nach der Seminarzeit eine Unterkunft benötigt. An einigen Veranstaltungsorten, wie zum Beispiel im Wamos, ist es möglich, für wenig Geld im Seminarraum zu übernachten. Manche Seminarhäuser…

0 Kommentare
Mädchen im Jungel, Vogel, Elefant und Namasté

Pfad des Wilden Lebens – Leitartikel des Instituts

Leitartikel des Wild Life Tantra – Der Pfad des Wilden Lebns ist die Kernphilosophie unserer Neotantrischen Arbeit. Neufassung vom 21.9.2019. Aus dem Kopf in den Körper, von der Phantasie zur Erfahrung, vom Festhalten in den Fluss des Lebens zu kommen, ist die Richtung unseres neotantrischen Weges. Wir leben, bekannter Maßen, im Hier und Jetzt, das ist für uns die wichtigste Botschaft des Tantra. Deswegen bringen wir konsequent auch nur jene Aspekte in unsere Arbeit ein, die wir für geeignet halten, Menschen aus unserer Kultur des westeuropäischen, 21. Jahrhunderts bei der Selbst-Entfaltung und der wirklichen, tiefen Begegnung mit sich, dem Gegenüber und der Welt zu unterstützen.

0 Kommentare
weg-des-blinden-bogenschuetzen

Der Weg des blinden Mannes

„Hi, ich bin Chono, hier aus Berlin-Prenzlberg. Ich möchte, dass ihr alle wisst, dass ich fast blind bin. Das heißt vor allem, ich kann nicht mit euch flirten, und ich finde euch im Dunkeln nicht wieder, wenn ich euch nach…

3 comments

Wild Life Tantra Basics Wochenende

Du sehnst dich danach, tiefer ins Leben einzutauchen? Du möchtest das Wilde Wesen, was in dir schlummert, endlich ans Tageslicht bringen und befreien? Du möchtest alten Ballast abwerfen und endlich ganz du selbst sein? Du möchtest dich selbst ganz spüren,…

0 Kommentare

Der Pfad des Wilden Lebens – tantrischer Trainingsabend für Einsteiger, Übende und Genießer

Aus dem Kopf in den Körper, vom Denken zum Fühlen, von der Phantasie zur Erfahrung zu kommen, ist das Fundament unseres tantrischen Weges, dem Pfad des Wilden Lebens. Denn in eine echte körperliche Präsenz zu finden, aus der intelligenten Weisheit…

0 Kommentare

WildesLeben.berlin • Anstiftung zur Liebe • T-Shirts, Accesoires & mehr

Fehlt dir noch ein passendes T-Shirt für die nächste Kuschelparty? Oder suchst du ein ausgefallenes Accessoire als Geburtstagsgeschenk für einen lieben Freund, den du gern anstupsen möchtest? Suchst du mal was anderes, was es in keinem Laden der Welt zu…

0 Kommentare
tandana-tantra-masseurin-tantramassage-berlin-vorhang-portrait-lustig-frech - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Vom Durchbruch des wilden Wesens und dem inneren Rieseln

Wohin will sich mein Körper jetzt eigentlich wirklich bewegen? Ich schließe die Augen, löse die Finger von den Tasten des Computers, nehme den Fuß vom Wiedergabepedal runter, den Kopfhörer ab und lasse meine Schultern sinken. Ein wonniger Moment der Ruhe…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.