Level III ist eröffnet!

Heilige Lust Aufgepasst Strand Chono Tandana nackt Brandung rotes TantraEndlich ist es so weit! Unser offenes Tantra Training ist gut angelaufen und zahlreiche Menschen sind nun schon in Level II. Wir werden darum das Level III Ende des nächsten Jahres (2023) mit einem richtig schönen und wilden Tantra-Wochenende eröffnen: Die Heilige Lust (15.-17.12.2023)!

Wer kann teilnehmen?

Qualifiziert ist, wer entweder in unserem offenen Tantra Training mindestens drei Level-II-Wochenenden oder mindestens zwei Loving Body Teil-Seminare mitgemacht hat, oder wer vergleichbar viel Vorerfahrung in den Bereichen Tantra und Persönlichkeitsentwicklung mitbringt.

Das könnte bspw. ein abgeschlossenes Jahrestraining in einem anderen Institut sein, oder bestimmte Intensivseminare wie der TM1 im Diamond Lotus in Kombination mit mindestens einem Wochenende bei uns auf Level I oder II – in jedem Fall musst du, wenn du nicht in unserem Training regulär qualifiziert bist, mit uns in einem persönlichen Gespräch klären, ob deine Vorkenntnisse ausreichend sind.

Was ist anders auf Level III?

Wie wir in unserem Curriculum ausführlich erklären, steigen wir in Level III voll und ganz ins „rote Tantra“ ein. Wir werden also die meisten Sessions, Meditationen und Rituale im Lunghi oder der Pracht unserer bloßen Leiber begehen und ganz konkret die Welten der Lust, Erotik, Liebe und Sexualität erforschen und genießen.

In Level II hast du gelernt und geübt, Räume mit hoher Energie und Intensität mitzukreieren, spielerisch und kompetent zu gestalten und zu halten. Du hast gelernt, was es bedeutet, selbstwirksam und eigenverantwortlich in die Begegnung zu gehen, in einem Geist von Gemeinsamkeit und Solidarität und hast geübt, durch kompetente Kommunikation für dich zu sorgen.

Diese Fertigkeiten sind dein Schlüssel zum göttlichen Reich von Shiva und Shakti und ihrer Verehrung der heiligen Lust. An dem gleichnamigen Wochenende wird es darum gehen, dich mit deiner ganz eigenen heiligen Lust zu verbinden und sie zur Entfaltung, zum Ausdruck und in die Begegnung zu bringen. Es geht darum, deine Scham- und Schuldgefühle loszulassen und Vertrauen darin zu finden, dass der Genuss dein Leuchtturm ist im wogenden Ozean der Gefühle.

Beachte auch unseren Artikel zu Verhütung, Hygiene und Gesundheit im roten Tantra.

Anstehende Level III Termine

Wir freuen uns auf dich und deine heilige Lust!
Chono & Tandana

Weitere Beiträge zum Offenen Tantra Training

3. – 5.2.2023 Stille, Freiheit & Ekstase – Frühbucher-Rabatt noch bis 30.11.2022

Wild Life Tantra Wochenende Level II (Seegut Blaue Blume) An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema…

0 Kommentare
Tantramassage Tempel Liebesspielwiese

Loving Body reloaded! Was ist neu im Liebestraining 2023?

Anlässlich des Venus-Festivals sind wir dabei, unsere Pläne für 2023 auszugestalten und zur Welt zu bringen. Wie versprochen haben wir unser Loving Body Konzept nach den beiden Seminaren in 21 und 22 intensiv reflektiert und neu durchdacht, denn in der…

Das Loving Body Tantramassage- & Liebestraining

Tantramassage, authentische Begegnung & Persönlichkeitstraining Ein Liebestraining in 3 Teilen á 4½  Tagen Die Tantramassage zählt wohl zu den schönsten Liebeserklärungen unserer Zeit und unserer Kultur. Sie ist vollendete Berührungs- und Begegnungskunst im Hier und Jetzt, sie ist ein Ritual…

Heilige Lust Aufgepasst Strand Chono Tandana nackt Brandung rotes Tantra

Level III ist eröffnet!

Endlich ist es so weit! Unser offenes Tantra Training ist gut angelaufen und zahlreiche Menschen sind nun schon in Level II. Wir werden darum das Level III Ende des nächsten Jahres (2023) mit einem richtig schönen und wilden Tantra-Wochenende eröffnen:…

Kondome und süße sexy Früchte

Verhütung, Hygiene und Gesundheit im roten Tantra

Jetzt wird’s heiß! Ähnlich wie bei Corona ist auch das Safer-Sex-Thema polarisierend, erhitzt die Gemüter, schafft verschiedene Lager.  Was ist “vernünftig”, was ist “ein Muss”, was ist “selbstverständlich”, was ist “übertrieben”…? Wir möchten in diesem Text ein paar Regeln festlegen…

Dankbarkeit und guter Wein

So ähnlich wie beim guten Wein

Eine Dankes-Mail nach dem Tantra Basics Seminar im September 2022 Ihr beiden wunderbaren Menschen, herzlichen Dank für das tolle Seminar, das Halten und Anleiten in eine für mich neue Welt. Ihr seid großartig gewesen, und so ähnlich wie beim guten…

Nun kann es endlich in angemessener Größe brennen

Erlebnisbericht eines Teilnehmers des Wild Life Tantra Basics Level I Seminars (23. – 26.9.2022) Im Laufe des Seminars spiegeln sich die Lebensthemen aller Teilnehmer in der Gruppe im jeweiligen Gegenüber oder im Gruppenkreis selbst wider. Man erkennt sich also in…

Wildes Wesen

Es war längst Zeit, es musste raus.

Rückmeldung einer Teilnehmerin des Level I Wochenendes im September 2022 Liebe Tandana, lieber Chono, danke für Eure Mails. Ich habe mich sehr über Eure lieben Worte und die Musik gefreut. Mit der Musik fühle ich mich noch ganz mit Euch…

Ein Kommentar zu “Level III ist eröffnet!

Kommentare sind geschlossen.