Loving Body reloaded! Was ist neu im Liebestraining 2023?

Tantramassage Tempel LiebesspielwieseAnlässlich des Venus-Festivals sind wir dabei, unsere Pläne für 2023 auszugestalten und zur Welt zu bringen. Wie versprochen haben wir unser Loving Body Konzept nach den beiden Seminaren in 21 und 22 intensiv reflektiert und neu durchdacht, denn in der Praxis durften wir herausfinden, was uns als Wild Life Tantra Institut wirklich wichtig ist, was für uns die Essenz der Tantramassage ist und wie wir sie lehren möchten.

Wir starten also Loving Body im Jahr 2023 neu und freuen uns schon jetzt riesig auf eine intensive und liebevolle Zeit mit euch!

Was ist neu an Loving Body 2023?

Loving Body ist jetzt ein intensives und kompaktes Liebestraining, welches die Tantramasssage als Schwerpunkt hat und zugleich ein starkes Augenmerk auf hochenergetische Prozessarbeit wie bspw. das Holotrope Atmen und Begegnungskompetenz, also bspw. Kommunikation, Körperkommunikation, Selbstwirksamkeit und Eigenverantwortung, legt.

Die Zielgruppe sind vor allem Menschen, die diese Fähigkeiten für ihre persönlichen Begegnungen oder Beziehungen und zu ihrer eigenen Persönlichkeitsentwicklung nutzen möchten.

Für Menschen, die täglich mit Berührung arbeiten, wie zum Beispiel professionelle Tantramasseur*innen, kann Loving Body eine wertvolle Fortbildung sein, um authentisches Berühren zu vertiefen und die kommunikativen und therapeutischen Skills in der Massagepraxis zu verbessern.

Kann ich vergangene Loving Body Seminare anrechnen?

Ja, natürlich! Sie gelten sowohl für das offene Tantra Training als äquivalent für zwei Wochenenden auf Level II oder III als auch als Loving Body I des neuen Formates.

Es wäre sehr wünschenswert, wenn du zusätzlich zu dem Loving Body I Kurs 21/22 noch wenigstens das Basics-Wochenende aus dem Training, besser noch das Level-II-Wochenende „Atem, Gefühle und Ekstase“ absolviert hast, bevor du zu Loving Body II kommst, denn das Holotrope Atmen und die Begegnungskompetenzen werden künftig ebenfalls ein wichtiger Teil von Loving Body I sein. Wenn du unsicher bist, frag uns einfach.

Anstehende Loving Body Termine

Die Termine können einzeln gebucht werden, oder als Gesamtpaket mit 15% Rabatt – BITTE IM ANMELDEFORMULAR AUSWÄHLEN.

 

Wir freuen uns auf Dich!
Chono & Tandana

Weitere Beiträge zu Loving Body

Tantramassage Tempel Liebesspielwiese

Loving Body reloaded! Was ist neu im Liebestraining 2023?

Anlässlich des Venus-Festivals sind wir dabei, unsere Pläne für 2023 auszugestalten und zur Welt zu bringen. Wie versprochen haben wir unser Loving Body Konzept nach den beiden Seminaren in 21 und 22 intensiv reflektiert und neu durchdacht, denn in der…

Das Loving Body Tantramassage- & Liebestraining

Tantramassage, authentische Begegnung & Persönlichkeitstraining Ein Liebestraining in 3 Teilen á 4½  Tagen Die Tantramassage zählt wohl zu den schönsten Liebeserklärungen unserer Zeit und unserer Kultur. Sie ist vollendete Berührungs- und Begegnungskunst im Hier und Jetzt, sie ist ein Ritual…

Heilige Lust Aufgepasst Strand Chono Tandana nackt Brandung rotes Tantra

Level III ist eröffnet!

Endlich ist es so weit! Unser offenes Tantra Training ist gut angelaufen und zahlreiche Menschen sind nun schon in Level II. Wir werden darum das Level III Ende des nächsten Jahres (2023) mit einem richtig schönen und wilden Tantra-Wochenende eröffnen:…

Kondome und süße sexy Früchte

Verhütung, Hygiene und Gesundheit im roten Tantra

Jetzt wird’s heiß! Ähnlich wie bei Corona ist auch das Safer-Sex-Thema polarisierend, erhitzt die Gemüter, schafft verschiedene Lager.  Was ist “vernünftig”, was ist “ein Muss”, was ist “selbstverständlich”, was ist “übertrieben”…? Wir möchten in diesem Text ein paar Regeln festlegen…

Was die Tantramassage so alles bewirken kann…

4 Tage Loving Body I im Juli 2021 – Feedback einer Teilnehmerin 6 Monate später Als kleines, kurzes Feedback von mir, was sich seit dem Seminar im Juli in meinem Leben verändert hat: Nach 2,5 Jahren Distanz und Kontaktabbruch bin…

Das Wild Life Tantra Training

Das Offene Wild Life Tantra Training

Herzlich Willkommen in unserer Wilden Welt und dem Tantra der Lebendigkeit! Vor dir siehst du unser Curriculum (unser „Curry“), das wir als Leitfaden zu unserem Wild Life Tantra Training für dich zusammengestellt haben. Aber vorweg: Du musst das nicht unbedingt…

Ich habe mich von Anfang an willkommen und akzeptiert gefühlt

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht zum 4-tägigen Loving Body Tantramassage Basiskurs Ich habe den Basiskurs ohne jegliche tantrische Vorerfahrungen gebucht und meine Erwartungen waren vor Beginn des Kurses sehr unkonkret. Etwa seit 2 Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mich aktiv und passiv…

Loving Body - A Taste of Tanra Massage - Schnupperkurs - Wild Life Touch - Tandana & Chono - Berlin

Loving Body ☯ Tantramassage Basiskurs (4 Tage)

Sie ist eine der schönsten Liebeserklärungen der Welt – die Tantramassage. Voller Hingabe, Leidenschaft und Sinnlichkeit tauchen wir in das ein, was das größte Wunder unseres Menschseins ist:  unseren Körper. Die Tantramassage ist ein Geschenk für jede intime Begegnung zweier…

Ein Kommentar

2 Kommentare zu “Loving Body reloaded! Was ist neu im Liebestraining 2023?

Kommentare sind geschlossen.