Überraschend unerforschte Erlebnistiefen

Kurze Dankesmail einer Teilnehmerin des Loving Body Tantramassage- & Liebestrainings Teil 1 (2023)

Ich erlebte fünf kraftvolle Tage und sehr erfüllende innere Reisen, in der ich neue erotische und gefühlvolle Räume öffnen konnte, wie in einem Traum, der immer weitergeht. Teilweise kannte ich die Räume, teilweise waren es überraschend unerforschte Erlebnistiefen, in die ich eintauchte. Ich kehre auferstanden und erfrischt in die Welt da draußen zurück, gestärkt und verbunden mit dem Innen im Außen.

Danke für Eure großartige Arbeit, die Klang, Wort und Gesten zu einer Melange verbindet, in tiefer Weisheit um prozesshafte Lebendigkeit im Hier und Jetzt…

Eure Isabella

Weitere Beiträge im Gästebuch und zu Loving Body

Anfänglichen Projektionen im konkreten Erleben ins genaue Gegenteil gekehrt!

Ein Erlebnisbericht zur Tantric Dating Night am 17.2.2024 Liebe Tandana, lieber Chono, Ihr seid wirklich ein wundervolles Team, das eine so herzliche, offene und respektvolle Atmosphäre zu schaffen versteht. Ihr macht es einem leicht, sich willkommen zu fühlen und loszulassen….

Ein Kommentar

23% Gender-Pay-Gap-Kompensation bis 23.2. für Loving Body

Am 23.2. hat Chono Geburtstag, und so bieten wir den Frauen bis zum 23.2. eine großzügige Gender-Pay-Gap-Kompensation von 23% auf den Frühbuch-Preis sämtlicher Loving Body 2024 Seminare an! Egal, ob Du nur den ersten Teil buchst, die ersten beiden oder…

0 Kommentare
FAQ-Time!

16.02.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

FAQ-Time!

25.01.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

Mein „Heiliges Fest“

Erlebnisbericht „Die heilige Lust“ Level 3 15.- 18.12.2023 von Sabine Nach vielen Veranstaltungen in diesem Jahr im Wamos darf und möchte ich zu diesem Fest erscheinen. Es ist meine erste Veranstaltung im Level 3. Ich bin gespannt auf das, was…

Ein Kommentar

Ich habe das Gefühl durch euch ein neues Leben geschenkt bekommen zu haben.

Weihnachtsgruß einer Trainings-Teilnehmerin Hallo ihr Zwei 🤗🤗 Bevor ihr in die Weihnachtsferien abtaucht, möchte ich euch DANKE sagen, für all die wundervollen Stunden mit euch in diesem Jahr. Ich habe das Gefühl, durch euch ein neues Leben geschenkt bekommen zu…

Ein Kommentar

Eine wahre, erotische Geschichte

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht von Rolf Netzmann zu Blind Pleasure / Wilder Jahresabschluss am 9.12.2023 Eine rustikale Fabriketage in Kreuzberg ist mein Ziel heute Abend.. Langsam laufe ich die Treppe hoch. An den Stimmen, die ich von oben höre, erkenne ich, vor…

Ein Kommentar

Ein großer „Topf“ voll Energie, der mich nährte

Erlebnisbericht zum Seminar “Entspannung, Hingabe & Vertrauen” des Offenes Tantra Trainings Level II am 24.-26.11.2023 Nach einigen Monaten der „Abstinenz“ fuhr ich an einem grauen, kalten Novemberabend wieder ins WAMOS nach Kreuzberg. Ich ließ die verrückte Welt draußen und tauchte…

0 Kommentare
FAQ-Time!

20.12.23 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

Von Halten, tiefer Ruhe und sinnlichen Erlebnissen

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht von Rolf Netzmann zum Wochenende “Entspannung, Hingabe & Vertrauen” auf Level II des offenen Tantra Trainings vom 24.-26.11.2023 Eine rustikale Fabriketage in Kreuzberg. Hier werde ich die kommenden etwa 45 Stunden verbringen. Ich komme direkt von Arbeit, es ist…

2 comments
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, wie groß die Bedeutung dieses Gamechangers für meine Weiterentwicklung war – Chono Wild Life
9 Monate zuvor

[…] 0 Kommentare […]