Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, wie groß die Bedeutung dieses Gamechangers für meine Weiterentwicklung war

Ein Feedback zum Wild Life Podcast

Hey nach Berlin! Liebe Tandana, lieber Chono!

Ich nutze heute mal die Gelegenheit, euch ein Feedback zu eurem Podcast zu schreiben.

Seit eurer ersten Podcastfolge bin ich begeisterte und treue Zuhörerin. Ich mag euch als Team und die Art, wie ihr euch ergänzt. Und, ich mag natürlich die Inhalte.

Seit etwa 3 Jahren bin ich selbst in einem bewegenden Veränderungsprozess. Viel Lernen (u.a. NLP, auch der Grund, warum ich euch folge – Verweis von Ralf Stumpf 😉), ganz viel Selbsterfahrung und nach vielen schweren Zeiten ganz viel Spaß an Veränderungen.

So, und nun kam euer Podcast Nr. 21. Die Weggefährten der Veränderung. Allein der Titel, WAHNSINN!

Ich habe mich selten so tief in meinem Herzen von einem Thema abgeholt gefühlt, wie mit dieser Folge. Auch eure Sicht auf die Veränderungen/Einschränkungen aufgrund der Coronamaßnahmen haben mich zum Nachdenken darüber angeregt, was das mit meinen persönlichen Veränderungen zu tun hat. Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm (Verdrängung? 😉), wie groß die Bedeutung dieses Gamechangers für meine Weiterentwicklung war.

Ich möchte mich herzlich für diese Folge bei euch beiden bedanken. DANKE!!!

Mitte letzten Jahres habe ich Tantra für mich entdeckt. Ich habe damit schon wahnsinnig schöne Erfahrungen machen dürfen (die mich auch immer wieder verändern und pushen), über die ich aber quasi mit niemandem sprechen kann/will. Das ist manchmal etwas schwierig und frustrierend für mich.

Leider lebe ich nicht in B (sonst wäre ich garantiert schon bei euch aufgetaucht), sondern mitten in einem weißen Fleck auf der Tantra-Deutschlandkarte ☹ ….. Naja, umso lieber lausche ich euch 😉.

Viele Grüße

Kerstin

Weitere Gästebucheinträge

Anfänglichen Projektionen im konkreten Erleben ins genaue Gegenteil gekehrt!

Ein Erlebnisbericht zur Tantric Dating Night am 17.2.2024 Liebe Tandana, lieber Chono, Ihr seid wirklich ein wundervolles Team, das eine so herzliche, offene und respektvolle Atmosphäre zu schaffen versteht. Ihr macht es einem leicht, sich willkommen zu fühlen und loszulassen….

Ein Kommentar

Mein „Heiliges Fest“

Erlebnisbericht „Die heilige Lust“ Level 3 15.- 18.12.2023 von Sabine Nach vielen Veranstaltungen in diesem Jahr im Wamos darf und möchte ich zu diesem Fest erscheinen. Es ist meine erste Veranstaltung im Level 3. Ich bin gespannt auf das, was…

Ein Kommentar

Ich habe das Gefühl durch euch ein neues Leben geschenkt bekommen zu haben.

Weihnachtsgruß einer Trainings-Teilnehmerin Hallo ihr Zwei 🤗🤗 Bevor ihr in die Weihnachtsferien abtaucht, möchte ich euch DANKE sagen, für all die wundervollen Stunden mit euch in diesem Jahr. Ich habe das Gefühl, durch euch ein neues Leben geschenkt bekommen zu…

Ein Kommentar

Eine wahre, erotische Geschichte

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht von Rolf Netzmann zu Blind Pleasure / Wilder Jahresabschluss am 9.12.2023 Eine rustikale Fabriketage in Kreuzberg ist mein Ziel heute Abend.. Langsam laufe ich die Treppe hoch. An den Stimmen, die ich von oben höre, erkenne ich, vor…

Ein Kommentar

Ein großer „Topf“ voll Energie, der mich nährte

Erlebnisbericht zum Seminar “Entspannung, Hingabe & Vertrauen” des Offenes Tantra Trainings Level II am 24.-26.11.2023 Nach einigen Monaten der „Abstinenz“ fuhr ich an einem grauen, kalten Novemberabend wieder ins WAMOS nach Kreuzberg. Ich ließ die verrückte Welt draußen und tauchte…

0 Kommentare

Von Halten, tiefer Ruhe und sinnlichen Erlebnissen

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht von Rolf Netzmann zum Wochenende “Entspannung, Hingabe & Vertrauen” auf Level II des offenen Tantra Trainings vom 24.-26.11.2023 Eine rustikale Fabriketage in Kreuzberg. Hier werde ich die kommenden etwa 45 Stunden verbringen. Ich komme direkt von Arbeit, es ist…

2 comments

Als Paar zum ersten Mal beim Tantra

Erlebnisbericht eines Paares zum Tantra-Abend “Der Pfad des Wilden Lebens” am 16.9.2023 Als Paar zum ersten Mal einen Tantra-Workshop zu besuchen, bescherte uns beiden seit Längerem ein kribbeliges Gefühl. Wir hatten uns im Vorfeld einige Podcast-Folgen von Wild Life angehört…

Ein Kommentar

Der Abend wirkt noch sehr bei mir nach

E-Mail einer Teilnehmerin beim Tantra-Abend “Der Pfad des Wilden Lebens” am 16.9.2023 Hallo liebe Tandana, lieber Chono, während ich mir gerade Eure Latenight-Podcastfolge anhöre, möchte ich Euch noch mal DANKE sagen für diesen wunderbaren wilden Abend voll positiver Energie! Der…

0 Kommentare

Herzkraft

Dankes-WhatsApp zur Tantric Dating Night am 10.6.2023 Hey ihr beiden, ich freue mich riesig, dass ich Euch kennengelernt habe, ich bewundere Eure Arbeit und Eure Herzkraft, die in Euren Formaten steckt. Eure Arbeit bringt mich zum Strahlen. Danke und ich…

0 Kommentare

Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, wie groß die Bedeutung dieses Gamechangers für meine Weiterentwicklung war

Ein Feedback zum Wild Life Podcast Hey nach Berlin! Liebe Tandana, lieber Chono! Ich nutze heute mal die Gelegenheit, euch ein Feedback zu eurem Podcast zu schreiben. Seit eurer ersten Podcastfolge bin ich begeisterte und treue Zuhörerin. Ich mag euch…

Ein Kommentar
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mein „Heiliges Fest“ – Chono Wild Life
1 Monat zuvor

[…] Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, wie groß die Bedeutung dieses Gamechangers für meine We… […]