Folge 21 – Die Weggefährten der Veränderung

Wild Life Podcast
Wild Life Podcast
Folge 21 - Die Weggefährten der Veränderung
Loading
/

Der “Tantrische Weg”, der “Pfad des Wilden Lebens”, “Tantra Training”, überall wird deutlich, dass wir hier nicht von statischen Dingen reden. Es geht immer um Veränderung, den Fluss der Dinge, die Evolution, Persönlichkeitswachtum, Fortschritt, Entfaltung, Prozesse – Gleichzeitig gibt es Seiten in uns, die Veränderung von Natur aus nicht leiden können und sich mit Händen und Füßen dagegen wehren.

Ein Bewusstsein dafür, was Veränderung eigentlich genau ist und mit welchen Weggefährten sie daher kommt und welches Equipment für die Wanderung durch’s Leben dem tauglichen Schuhwerk entspricht, darüber sprechen wir in dieser Folge.

Weiterführende Links

Viel Spaß beim Anhören!
Chono & Tandana

2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Madleen
10 Monate zuvor

Es war ein Hochgenuss, euch zu lauschen, mit euch zu lachen, mich berühren und inspirieren zu lassen! Ihr seid zuckersüß zusammen, ich freue mich auf eine Live-Begegnung am kommenden WE zum Basis Level. 🙂 Herzensgruß, Madleen