Folge 22 – Soulpainting – Zu Gast im Atelier Muschka

Wild Life Podcast
Wild Life Podcast
Folge 22 - Soulpainting - Zu Gast im Atelier Muschka
Loading
/

Die “Selbstfindung” ist ein hochinteressantes Phänomen. Da gibt es ein Wesen in uns, dass noch geboren werden will. Eine Seite in uns kennt dieses Wesen schon ganz genau, und doch ist es dem “Ich” noch nicht bekannt, hat noch keine Gestalt gefunden, lässt sich mit Begriffen nur vage umkreisen.

Doch mit viel Fingerspitzengefühl und gut gestellten Fragen lässt es sich aus dem Dschungel des Unbewussten und des Potenziellen ans Licht hervorlocken. Matthias “Muschka” ist ein Künstler der Seele und des Pinsels und ein Meister ebendieses Prozesses – wie ein Bildhauer, der die Skulptur aus dem Stein befreit, zaubert er eine Momentaufnahme aus dem Inneren eines Menschen auf die Haut.

Chono hat 2014 selbst diesen Prozess gemacht und heute sprechen wir darüber, welche Auswirkungen er auf sein Leben gehabt hat, welches Potenzial für die Persönlichkeitsentwicklung dieser Prozess hat und auch über die sinnlichen Qualitäten dieser Arbeit.

Weiterführende Links

Soulpainting Galerie

Viel Spaß beim Anhören!
Chono & Tandana

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments