Der Wild Life Podcast ist da!

Wild Life Podcast CoverJawoll, wir geloben von nun an jeden Dienstag um 18 Uhr eine neue Folge unseres neuen Wild Life Podcasts abzuliefern!

Dieses Medium ist nämlich zum Reden da, und wir haben viel zu sagen! Wir möchten beispielsweise allen Menschen, die bei uns im offenen Tantra Training sind, hier nach und nach ausführlichen Content zum Nachhören, Nachsinnen, Wiederholen, Erinnern, Vertiefen, wieder-Verbinden und Nachspüren anbieten.

Aber nicht nur das. Auch möchten wir mehr Wissenswertes veröffentlichen rund um unsere Coachingthemen für Menschen in Beziehungen und Menschen, die auf der Suche nach Begegnungen sind. Wir möchten euch in lebhafter Weise Inhalte aus unserem Buch, die Buddha-Beziehung näher bringen.

Außerdem werden wir gelegentlich Anekdoten aus unserem eigenen Wilden Leben erzählen, privat aus dem Nähkästchen plaudern über das, was uns gerade am meisten beschäftigt. Denn wir sind schließlich auch einfach neugierige Menschen, die mit Staunen auf das Leben schauen…

Folge 1 So war's auf der Venus (Cover)Folge 1 – So war’s auf der Venus!

Du kannst den Podcast direkt hier auf der Website im Browser hören und er ist auch bereits auf zahlreichen Podcast-Plattformen verfügbar, und es sollen auch noch mehr werden. Hier die verfügbaren Abo-Links (alphabethisch):

Podcast abonnieren:

Amazon MusicApple/iTunesAudibleCastBoxDeezerDeutschepodcasts.deFyydGoogle PodcastPandoraPlayer.fmPocket CastPodbeanPodcast Addict Podcast.deRSS-FeedSpotifyStitcherTuneIn
Deine bevorzugte Podcast-App ist nicht dabei? Normalerweise bietet jede vernünftige Podcast-App auch die Möglichkeit, den RSS-Feed einzugeben und den Podcast auf diese Weise zu abonnieren. Er lautet https://wild-life-tantra.de/feed/podcast/wlp

Viel Spaß beim Anhören!

Tandana & Chono

Aktuelle Folgen

Folge 52 – Selbst-sicher Berührungsräume gestalten

Berührung ist Nahrung, sie ist lebenswichtig. Mangel an Berührung ist ungesund, schwächt das Immunsystem, führt zu Depressionen, lässt uns schneller altern, Säuglinge können sogar sterben an Berührungsmangel. Doch wie können wir uns gelingende Berührung kreieren, wie können wir sicherstellen, dass…

0 Kommentare

Folge 51 – Talkrunde: Lieblingsstellungen beim Sex

Ob Missionar, Cowgirl, Doggy, 69, 88, Facesitting, Schere, Liebesschaukel, Gyn-Stuhl, Kamasutra, Yab-Yum, vorne, hinten, Love-Train, allein, zu zweit, zu dritt, zu vielen… Es gibt unzählige Varianten, wie wir die Skulpturen unseres Lust- und Liebesspiels im Raum entwickeln können. Im Gespräch…

0 Kommentare

Folge 50 – Essential Sex

Essential Sex ist die Suche nach dem Destillat der heiligen Lust, dem Streben nach Tiefe im sexuellen Erleben, nach der potenziell unendlichen Steigerung der sinnlichen Genüsse, der göttlichen Verschmelzung, der Ekstase. Zugleich ist Essential Sex losgelöst von tantrischer Philosophie, religiösen…

0 Kommentare

Folge 49 – Tanzen im Tantra – Wie und wofür?

Jeder Tantraabend und jede Trainingseinheit im Wild Life Tantra Institut beginnt mit dem “Eintanzen” – Aber was soll das? Muss ich da tanzen? Was ist, wenn ich Tanzen nicht mag oder gerade nicht in Stimmung bin? Oder wenn das Tanzen…

0 Kommentare

Folge 48 – Heiße Wünsche und gute Antworten

Wie ergreife ich die Initiative zum Sex, sodass die Wahrscheinlichkeit für eine allseits gelungene, heiße Begegnung möglichst hoch ist? Wie spreche ich über besonders exklusive sexuelle Wünsche? Und wie gehe ich damit um, wenn ich so ein Angebot bekomme und…

0 Kommentare

Folge 47 – Lustvoll leben dank Scham-Kompetenz

Für jeden Menschen, der ernsthaft Tantra lernen und praktizieren möchte, führt kein Weg daran vorbei, eine ausgereifte Scham-Kompetenz zu entwickeln. Sie steht sogar ganz zentral am Anfang des tantrischen Weges, auch wenn es oft nicht gleich so klar benannt wird….

Ein Kommentar

Folge 46 – Sex vor Zeugen?

Scham- und Schuldgefühle sind perfide Zeitgenossen, sie sitzen tief in unserem systemischen Erbe und verkleiden sich gern als Charaktereigenschaften, die wir wie selbstverständlich als fundamentalen Teil unserer eigenen Persönlichkeit akzeptieren. Kann man machen. Du hast die Wahl. Tantra verspricht: Wenn…

0 Kommentare

Folge 45 – Wut, Liebe & Meditation – Zu Gast: Henriette Heinrichs

Wut kann uns in die Liebe führen, wenn wir sie kennen und verstehen, und sie vielleicht auch im geschützten Rahmen ausagieren. Wut ist Teil unserer wilden Lebendigkeit. Und gleichzeitig sind wir mehr sind als unsere Wut und mehr als unsere…

0 Kommentare

Weitere aktuelle Blogbeiträge

Anfänglichen Projektionen im konkreten Erleben ins genaue Gegenteil gekehrt!

Ein Erlebnisbericht zur Tantric Dating Night am 17.2.2024 Liebe Tandana, lieber Chono, Ihr seid wirklich ein wundervolles Team, das eine so herzliche, offene und respektvolle Atmosphäre zu schaffen versteht. Ihr macht es einem leicht, sich willkommen zu fühlen und loszulassen….

Ein Kommentar

23% Gender-Pay-Gap-Kompensation bis 23.2. für Loving Body

Am 23.2. hat Chono Geburtstag, und so bieten wir den Frauen bis zum 23.2. eine großzügige Gender-Pay-Gap-Kompensation von 23% auf den Frühbuch-Preis sämtlicher Loving Body 2024 Seminare an! Egal, ob Du nur den ersten Teil buchst, die ersten beiden oder…

0 Kommentare

Was ist Essential Sex?

Die Sexkultur der Gegenwart hält ein nahezu gigantisches Buffet an Subkulturen bereit. Der eine spricht von “Vorlieben”, die andere von”Spielarten”, mal heißen sie “Fetische”, mal “Praktiken” und vieles mehr. Manche Begriffe wie “BDSM” sind eher Kategorien, andere wie “Slow-Sex” beschreiben…

0 Kommentare
FAQ-Time!

16.02.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

Das ganze wilde Leben ohne Tabus

Ein Erlebnisbericht zum Tantraabend “Der Pfad des Wilden Lebens” am 27.1. von Rolf Netzmann Eine Fabriketage in einem Hinterhof in Kreuzberg ist heute Abend wieder einmal mein Ziel. „Der Pfad des wilden Lebens“ lockt mich. Was bedeutet das für mich?…

0 Kommentare
FAQ-Time!

25.01.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

23.-25.02.24 Stille, Freiheit & Ekstase – Wild Life Tantra Wochenende Level II (Seegut Blaue Blume)

An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema Stille, Freiheit & Ekstase Meditation und Begegnung – Im…

3.-5.5.24 Atem, Gefühle & Ekstase – Wild Life Tantra Level II Wochenende (Seegut Blaue Blume)

An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema Atem, Gefühle & Ekstase Als TantrikerInnen folgen wir der…

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Der Wild Life Podcast ist da! – Chono Wild Life
1 Jahr zuvor

[…] Der Wild Life Podcast ist da! […]