Der Wild Life Podcast ist da!

Wild Life Podcast CoverJawoll, wir geloben von nun an jeden Dienstag um 18 Uhr eine neue Folge unseres neuen Wild Life Podcasts abzuliefern!

Dieses Medium ist nämlich zum Reden da, und wir haben viel zu sagen! Wir möchten beispielsweise allen Menschen, die bei uns im offenen Tantra Training sind, hier nach und nach ausführlichen Content zum Nachhören, Nachsinnen, Wiederholen, Erinnern, Vertiefen, wieder-Verbinden und Nachspüren anbieten.

Aber nicht nur das. Auch möchten wir mehr Wissenswertes veröffentlichen rund um unsere Coachingthemen für Menschen in Beziehungen und Menschen, die auf der Suche nach Begegnungen sind. Wir möchten euch in lebhafter Weise Inhalte aus unserem Buch, die Buddha-Beziehung näher bringen.

Außerdem werden wir gelegentlich Anekdoten aus unserem eigenen Wilden Leben erzählen, privat aus dem Nähkästchen plaudern über das, was uns gerade am meisten beschäftigt. Denn wir sind schließlich auch einfach neugierige Menschen, die mit Staunen auf das Leben schauen…

Folge 1 So war's auf der Venus (Cover)Folge 1 – So war’s auf der Venus!

Du kannst den Podcast direkt hier auf der Website im Browser hören und er ist auch bereits auf zahlreichen Podcast-Plattformen verfügbar, und es sollen auch noch mehr werden. Hier die verfügbaren Abo-Links (alphabethisch):

Podcast abonnieren:

Amazon MusicApple/iTunesAudibleCastBoxDeezerDeutschepodcasts.deFyydGoogle PodcastPandoraPlayer.fmPocket CastPodbeanPodcast Addict Podcast.deRSS-FeedSpotifyStitcherTuneIn
Deine bevorzugte Podcast-App ist nicht dabei? Normalerweise bietet jede vernünftige Podcast-App auch die Möglichkeit, den RSS-Feed einzugeben und den Podcast auf diese Weise zu abonnieren. Er lautet https://wild-life-tantra.de/feed/podcast/wlp

Viel Spaß beim Anhören!

Tandana & Chono

Aktuelle Folgen

Folge 10: Meditative Reise zum Jahreswechsel

Namasté! Bevor wir mit unserem Wild Life Podcast bis Anfang Februar in die Winterpause gehen, möchten wir zum Jahresabschluß eine geführte Meditation für deinen persönlichen, wilden Jahresrückblick, deine Einkehr im Hier und Jetzt und deine Vision für das kommende Jahr…

0 Kommentare

Folge 9: Religion & Spiritualität – Jesus, Eros, Hallelujah

Diesmal reden wir tatsächlich einfach über Gott und die Welt, denn Weihnachten steht vor der Tür und viele von uns gehen nur dieses eine Mal im Jahr in die Kirche. Wir sprechen darüber, wie wir zu Religion und Spiritualität stehen,…

0 Kommentare

Folge 8: Das Dunkel & die Rauhnächte – Sinnhafte Besinnlichkeit

Kuschlig warm und heimelig oder mystisch und beunruhigend? Wie kommt für Dich die Weihnachtszeit daher? Freust Du Dich schon auf die Familie, oder graut es Dir davor? Oder bleibst Du lieber allein? Oder leider allein? Wir reden heute über das…

0 Kommentare

Folge 7: Überraschung!!! – Wenn das Leben uns ein Angebot macht

Man liebt sie, oder man hasst sie! Oder beides? Wir sinnieren über Komfort- und Lernzonen, über Erfrischungen und Langeweile, über Gelassenheit und Weisheit, über Lila, Kali, Krishna und Shiva und Chono hat zudem noch eine Überraschung aus den verrauchten Kellern…

0 Kommentare

Folge 6: Tantramassage – Die schönste Liebeserklärung der Welt

Heute nehmen wir euch mit in die fantastische Welt der Tantramassage. Sie ist ein Verehrungsritual, eine Berührungsmeditation, ein Gottesdienst an der Schöpfung und auch einfach ein Schatz an Begegnungs-, Liebes- und Beziehungskompetenz. Wir erklären auch den Unterschied zwischen Tantra und…

0 Kommentare

Folge 5: Das Rein-Raus-Spiel – Meditation & Verschmelzung

Meditation, dieses weite Feld verschiedenster Geistesübungen und Bewusstseinszustände, hilft uns im Tantra, unsere Begegnungskompetenz zu stärken, unser Bewusstseinsfeld zu erweitern, ganz und noch viel mehr in den gegenwärtigen Moment einzutauchen und ihn mit allen Sinnen zu genießen – bis zur…

0 Kommentare

Folge 4: Der Raum der Möglichkeiten – Entspannung, Vertrauen & Hingabe

„Hingabe“, so wie wir sie im Kontext von Tantra verstehen, ist ein spirituelles Gipfelerlebnis, welches uns selbst mit großer Glückseligkeit erfüllen kann und natürlich ein großes Geschenk für unser Gegenüber ist, das unserer Hingabe teilhaftig werden darf. Sie ist größer…

0 Kommentare
Ekstase vom Alltag bis ins Liebesnest

Folge 3: Ekstase vom Alltag bis ins Liebesnest – Active Bodyscan & multiple Ganzkörperorgasmen

Sie bricht über uns herein, ist die Naturgewalt der Freude und Glückseligkeit, der Wonne und der Lust. Sie ist bewusstseinserweiternd und göttlich, jenseitig und bunt, sie ist totale Lebendigkeit und Auflösung zugleich und sie lädt uns ein, das uralte animalische…

0 Kommentare

Weitere aktuelle Blogbeiträge

Aktuelle Corona-Info

Auf dieser Seite informieren wir dich über unser geltendes Hygiene- und Sicherheits-Konzept. Wir orientieren uns dabei an der aktuellen Gesetzeslage, den offiziellen Infektionszahlen und, soweit uns bekannt und umsetzbar, den Bedürfnissen unserer Teilnehmenden. AKTUELL (Stand 27.1.23) Hallelujah! Wir dürfen wohl…

Berührung und Intimität

3. – 5.3.2023 Begegnung, Berührung & Intimität

Wild Life Tantra Wochenende Level II An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Praktizierte, körperliche Intimität ist dabei auf Level…

Tantra for Government! Ab 2023 inkl. 19% MwSt.

Ade entspannte Kleinunternehmer*innen-Zeit – Namasté frohe, neue Umsatzsteuer! Wir hoffen, du genießt die Rauhnächte und hast Zeit für deine Besinnung, fürs Nachspüren und Vorspüren, für deine Seeleninventur und deine Verortung auf deinem Lebensweg. Auch bei uns gibt es wieder einmal…

3. – 5.2.2023 Stille, Freiheit & Ekstase

Wild Life Tantra Wochenende Level II (Seegut Blaue Blume) An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema…

Orgasmic Days

Orgasmic Days – Wir sind dabei – Online-Kongress

Die Veranstaltung 4. – 6.11.2022 Auf zu den Höhenflügen der Lust, zu den Orgasmic Days, dem Online-Kongress rund um Sexualität, Liebe, Erotik, Tantra und BDSM! Wir werden mit zwei Live-Interviews dabei sein, nach denen du jeweils die Möglichkeit hast, Fragen…

Wild Life Podcast Cover

Der Wild Life Podcast ist da!

Jawoll, wir geloben von nun an jeden Dienstag um 18 Uhr eine neue Folge unseres neuen Wild Life Podcasts abzuliefern! Dieses Medium ist nämlich zum Reden da, und wir haben viel zu sagen! Wir möchten beispielsweise allen Menschen, die bei…

Heilige Lust Aufgepasst Strand Chono Tandana nackt Brandung rotes Tantra

Level III ist eröffnet!

Endlich ist es so weit! Unser offenes Tantra Training ist gut angelaufen und zahlreiche Menschen sind nun schon in Level II. Wir werden darum das Level III Ende des nächsten Jahres (2023) mit einem richtig schönen und wilden Tantra-Wochenende eröffnen:…

Kondome und süße sexy Früchte

Verhütung, Hygiene und Gesundheit im roten Tantra

Jetzt wird’s heiß! Ähnlich wie bei Corona ist auch das Safer-Sex-Thema polarisierend, erhitzt die Gemüter, schafft verschiedene Lager.  Was ist “vernünftig”, was ist “ein Muss”, was ist “selbstverständlich”, was ist “übertrieben”…? Wir möchten in diesem Text ein paar Regeln festlegen…

One thought on “Der Wild Life Podcast ist da!

Comments are closed.