Der Wild Life Podcast ist da!

Wild Life Podcast CoverJawoll, wir geloben von nun an jeden Dienstag um 18 Uhr eine neue Folge unseres neuen Wild Life Podcasts abzuliefern!

Dieses Medium ist nämlich zum Reden da, und wir haben viel zu sagen! Wir möchten beispielsweise allen Menschen, die bei uns im offenen Tantra Training sind, hier nach und nach ausführlichen Content zum Nachhören, Nachsinnen, Wiederholen, Erinnern, Vertiefen, wieder-Verbinden und Nachspüren anbieten.

Aber nicht nur das. Auch möchten wir mehr Wissenswertes veröffentlichen rund um unsere Coachingthemen für Menschen in Beziehungen und Menschen, die auf der Suche nach Begegnungen sind. Wir möchten euch in lebhafter Weise Inhalte aus unserem Buch, die Buddha-Beziehung näher bringen.

Außerdem werden wir gelegentlich Anekdoten aus unserem eigenen Wilden Leben erzählen, privat aus dem Nähkästchen plaudern über das, was uns gerade am meisten beschäftigt. Denn wir sind schließlich auch einfach neugierige Menschen, die mit Staunen auf das Leben schauen…

Folge 1 So war's auf der Venus (Cover)Folge 1 – So war’s auf der Venus!

Du kannst den Podcast direkt hier auf der Website im Browser hören und er ist auch bereits auf zahlreichen Podcast-Plattformen verfügbar, und es sollen auch noch mehr werden. Hier die verfügbaren Abo-Links (alphabethisch):

Podcast abonnieren:

Amazon MusicApple/iTunesAudibleCastBoxDeezerDeutschepodcasts.deFyydGoogle PodcastPandoraPlayer.fmPocket CastPodbeanPodcast Addict Podcast.deRSS-FeedSpotifyStitcherTuneIn
Deine bevorzugte Podcast-App ist nicht dabei? Normalerweise bietet jede vernünftige Podcast-App auch die Möglichkeit, den RSS-Feed einzugeben und den Podcast auf diese Weise zu abonnieren. Er lautet https://wild-life-tantra.de/feed/podcast/wlp

Viel Spaß beim Anhören!

Tandana & Chono

Aktuelle Folgen

Folge 6: Tantramassage – Die schönste Liebeserklärung der Welt

Heute nehmen wir euch mit in die fantastische Welt der Tantramassage. Sie ist ein Verehrungsritual, eine Berührungsmeditation, ein Gottesdienst an der Schöpfung und auch einfach ein Schatz an Begegnungs-, Liebes- und Beziehungskompetenz. Wir erklären auch den Unterschied zwischen Tantra und…

0 Kommentare

Folge 5: Das Rein-Raus-Spiel – Meditation & Verschmelzung

Meditation, dieses weite Feld verschiedenster Geistesübungen und Bewusstseinszustände, hilft uns im Tantra, unsere Begegnungskompetenz zu stärken, unser Bewusstseinsfeld zu erweitern, ganz und noch viel mehr in den gegenwärtigen Moment einzutauchen und ihn mit allen Sinnen zu genießen – bis zur…

0 Kommentare

Folge 4: Der Raum der Möglichkeiten – Entspannung, Vertrauen & Hingabe

„Hingabe“, so wie wir sie im Kontext von Tantra verstehen, ist ein spirituelles Gipfelerlebnis, welches uns selbst mit großer Glückseligkeit erfüllen kann und natürlich ein großes Geschenk für unser Gegenüber ist, das unserer Hingabe teilhaftig werden darf. Sie ist größer…

0 Kommentare
Ekstase vom Alltag bis ins Liebesnest

Folge 3: Ekstase vom Alltag bis ins Liebesnest – Active Bodyscan & multiple Ganzkörperorgasmen

Sie bricht über uns herein, ist die Naturgewalt der Freude und Glückseligkeit, der Wonne und der Lust. Sie ist bewusstseinserweiternd und göttlich, jenseitig und bunt, sie ist totale Lebendigkeit und Auflösung zugleich und sie lädt uns ein, das uralte animalische…

0 Kommentare
Wild Life Podcast

Folge 2: Beziehungsrituale für Paare, im Spiegelgespräch die Liebe beleben

Was tun wenn’s knirscht im Beziehungsgebälk? Wie können wir die Liebe in der Partnerschaft am Leben erhalten, oder sie sogar wiederbeleben? Wie können wir unseren Sex verbessern? Wie kommen wir erfolgreich durch die Krise? Wie schaffen wir dieses schier unlösbare…

0 Kommentare

Folge 1: So war’s auf der Venus

Erst einmal heißen wir euch herzlich willkommen zu unserem frisch gepressten Baby namens Wild Life Podcast! Tadaaa! Wir möchten dieses Medium nutzen, um euch einmal pro Woche mitzunehmen in unsere Wilde Welt, Gedanken mit euch aus den Bereichen Tantra, Coaching,…

5 comments

Weitere aktuelle Blogbeiträge

3. – 5.2.2023 Stille, Freiheit & Ekstase – Frühbucher-Rabatt noch bis 30.11.2022

Wild Life Tantra Wochenende Level II (Seegut Blaue Blume) An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema…

0 Kommentare
Orgasmic Days

Orgasmic Days – Wir sind dabei – Online-Kongress

Die Veranstaltung 4. – 6.11.2022 Auf zu den Höhenflügen der Lust, zu den Orgasmic Days, dem Online-Kongress rund um Sexualität, Liebe, Erotik, Tantra und BDSM! Wir werden mit zwei Live-Interviews dabei sein, nach denen du jeweils die Möglichkeit hast, Fragen…

Ein Kommentar

Aktuelle Corona-Info

Auf dieser Seite informieren wir dich über unser geltendes Hygiene- und Sicherheits-Konzept. Wir orientieren uns dabei an der aktuellen Gesetzeslage, den offiziellen Infektionszahlen und, soweit uns bekannt und umsetzbar, den Bedürfnissen unserer Teilnehmenden. AKTUELL (Stand 28.10.22) Der Herbst kommt und…

5 comments
Wild Life Podcast Cover

Der Wild Life Podcast ist da!

Jawoll, wir geloben von nun an jeden Dienstag um 18 Uhr eine neue Folge unseres neuen Wild Life Podcasts abzuliefern! Dieses Medium ist nämlich zum Reden da, und wir haben viel zu sagen! Wir möchten beispielsweise allen Menschen, die bei…

Tantramassage Tempel Liebesspielwiese

Loving Body reloaded! Was ist neu im Liebestraining 2023?

Anlässlich des Venus-Festivals sind wir dabei, unsere Pläne für 2023 auszugestalten und zur Welt zu bringen. Wie versprochen haben wir unser Loving Body Konzept nach den beiden Seminaren in 21 und 22 intensiv reflektiert und neu durchdacht, denn in der…

Heilige Lust Aufgepasst Strand Chono Tandana nackt Brandung rotes Tantra

Level III ist eröffnet!

Endlich ist es so weit! Unser offenes Tantra Training ist gut angelaufen und zahlreiche Menschen sind nun schon in Level II. Wir werden darum das Level III Ende des nächsten Jahres (2023) mit einem richtig schönen und wilden Tantra-Wochenende eröffnen:…

Kondome und süße sexy Früchte

Verhütung, Hygiene und Gesundheit im roten Tantra

Jetzt wird’s heiß! Ähnlich wie bei Corona ist auch das Safer-Sex-Thema polarisierend, erhitzt die Gemüter, schafft verschiedene Lager.  Was ist “vernünftig”, was ist “ein Muss”, was ist “selbstverständlich”, was ist “übertrieben”…? Wir möchten in diesem Text ein paar Regeln festlegen…

Dankbarkeit und guter Wein

So ähnlich wie beim guten Wein

Eine Dankes-Mail nach dem Tantra Basics Seminar im September 2022 Ihr beiden wunderbaren Menschen, herzlichen Dank für das tolle Seminar, das Halten und Anleiten in eine für mich neue Welt. Ihr seid großartig gewesen, und so ähnlich wie beim guten…

Ein Kommentar zu “Der Wild Life Podcast ist da!

Kommentare sind geschlossen.