Der Wild Life Podcast ist da!

Wild Life Podcast CoverJawoll, wir geloben von nun an jeden Dienstag um 18 Uhr eine neue Folge unseres neuen Wild Life Podcasts abzuliefern!

Dieses Medium ist nämlich zum Reden da, und wir haben viel zu sagen! Wir möchten beispielsweise allen Menschen, die bei uns im offenen Tantra Training sind, hier nach und nach ausführlichen Content zum Nachhören, Nachsinnen, Wiederholen, Erinnern, Vertiefen, wieder-Verbinden und Nachspüren anbieten.

Aber nicht nur das. Auch möchten wir mehr Wissenswertes veröffentlichen rund um unsere Coachingthemen für Menschen in Beziehungen und Menschen, die auf der Suche nach Begegnungen sind. Wir möchten euch in lebhafter Weise Inhalte aus unserem Buch, die Buddha-Beziehung näher bringen.

Außerdem werden wir gelegentlich Anekdoten aus unserem eigenen Wilden Leben erzählen, privat aus dem Nähkästchen plaudern über das, was uns gerade am meisten beschäftigt. Denn wir sind schließlich auch einfach neugierige Menschen, die mit Staunen auf das Leben schauen…

Folge 1 So war's auf der Venus (Cover)Folge 1 – So war’s auf der Venus!

Du kannst den Podcast direkt hier auf der Website im Browser hören und er ist auch bereits auf zahlreichen Podcast-Plattformen verfügbar, und es sollen auch noch mehr werden. Hier die verfügbaren Abo-Links (alphabethisch):

Podcast abonnieren:

Amazon MusicApple/iTunesAudibleCastBoxDeezerDeutschepodcasts.deFyydGoogle PodcastPandoraPlayer.fmPocket CastPodbeanPodcast Addict Podcast.deRSS-FeedSpotifyStitcherTuneIn
Deine bevorzugte Podcast-App ist nicht dabei? Normalerweise bietet jede vernünftige Podcast-App auch die Möglichkeit, den RSS-Feed einzugeben und den Podcast auf diese Weise zu abonnieren. Er lautet https://wild-life-tantra.de/feed/podcast/wlp

Viel Spaß beim Anhören!

Tandana & Chono

Aktuelle Folgen

Folge 68 – Verwandlung, Magie & Wahrgebung

Was geschieht, wenn wir Momente der Selbsttransformation als magisch wahrnehmen? Oder sollten wir lieber “wahrgeben” sagen? Was sind magische Handlungen aus prärationaler, aus rationaler und aus transrationaler Sicht? Im Nachklang zu unserem Level-II-Trainingswochenende “Spiel, Verwandlung & Entzücken” schwärmen wir den…

0 Kommentare

Folge 67 – Die Stimme der Lust

Wer kennt das nicht, das nächtliche, rhythmische Wummern an der Wand der Mietwohnung, untermalt mit archaischen Menschenlauten, die verkünden: “Hört, hört! Wir treiben es und ihr seid live dabei!” Aber weshalb tun wir das? Wofür lassen wir instinktiv die Gemeinschaft…

0 Kommentare

Folge 66 – Traditionelles Tantra vs. Neotantra – zu Gast: Johannes Ganesh und Michaela Faridéh

im traditionellen Tantra begegnet uns eine jahrtausendealte, magische Welt voller wundersamer Praktiken. Auch wenn sie die Wurzel des heutigen Neotantra ist, zu welchem auch der Pfad des Wilden Lebens und Wild Life Tantra zählen, so gibt es doch auch viele…

0 Kommentare

Folge 65 – Das Gordon-Modell – Kommunikation und Konfliktbewältigung in Beziehungen (Modelle #2)

Der US-Amerikanische Psychologe Thomas Gordon war einer der Pioniere, der die Ansätze der humanistischen Psychologie von Carl Rodgers in die Alltagswelt übertragen hat. Das Gordon-Modell ist die Grundlage des von Gordon entwickelten Familientrainings “Family Effectivness Training” (F.E.T.) welches bis heute…

0 Kommentare

Folge 64 – Lustblockaden, was tun?

Das Date war perfekt, der Wein war lecker, er ist witzig, sie originell, die Luft brennt, aber der kleine Elvis will einfach nicht auf die Bühne und die Pforte zum gelobten Land klemmt und quietscht… DAS ist frustrierend! Oder du…

0 Kommentare

Folge 63 – Sichtbar sexuell erregt sein

“Im Feuer der Lust” ist der Titel des zweiten Teils unseres Loving Body Tantramassage- & Liebestrainings. Aber wie ist das eigentlich, so mit Lust im Seminar? Ich kann doch nicht so auf Knopfdruck lustvoll sein, mit irgendwem in einem Seminar!…

0 Kommentare

Folge 62 – Modelle, Realitäten und das große Geheimnis (Modelle #1)

Des Wesen von Modellen zu verstehen, ist essenziell wichtig für den persönlichen spirituellen Weg – Das Verhältnis vom Modell zur Realität. Welche Konsequenzen hat es, dass unser Gehirn, unser Geist, unser Bewusstsein nicht anders kann, als die Welt draußen in…

0 Kommentare

Folge 61 – Nach dem Seminar – Prozessintegration allein und in Beziehung

Nach drei, vier, fünf Tagen Tantratraining sieht die Welt ganz anders aus, weil es ganz jemand anderes ist, der aus einer ganz anderen Richtung auf die Welt schaut. Dann endet das Seminar. Es gilt, Abschied zu nehmen von der Gruppe,…

0 Kommentare

Weitere aktuelle Blogbeiträge

FAQ-Time!

19.06.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

12.-15.07.24 Ekstase – Wild Life Tantra Level III

An Wild Life Tantra Level III Seminaren widmen wir uns verschiedenen Bereichen des sog. “roten Tantra”. Im Gegensatz zu Level II werden wir also vorwiegend im Lunghi bzw. nackt sein und uns ganz praktisch mit Berührung, Shiva-Shakti-Verehrung, Intimität, Lust und…

Bitte mehr davon!

Guten Morgen Chono und Tandana, vielen Dank für die tolle Tantric Dating Night am 14.04.2024 in Berlin. Zuerst war ich wieder in meinem Standard-Film: Mich mag sowieso keine, etc. Das übliche Programm. Bei den Vorbereitungs-Prozessen war ich auch ziemlich stark…

0 Kommentare
Wild Life Breath | Berlin Tantra Persönlichkeitsentwicklung Holotropes Atmen Atem Schamanisch Schamanismus Trommel Schamanentrommel Sexualität Chakra Breathing Chono Tandana Peggy Pohl Wolf Nils Bartels Duo Wolfsmond

06.05.24 Wild Life Breath

Atem – Stimme – Bewegung – Energie! Dieser Breathwork-Abendworkshop dient dazu, die Verbindung zu unserem eigenen Körper zu verbessern und ihn als Quelle der Lebendigkeit und Freude zu erleben, als vibrierenden Leib, der sich in den Raum hinein ausbreitet und…

Spiel, Verwandlung & Entzücken

7.-9.6.24 Spiel, Verwandlung & Entzücken – Wild Life Tantra Wochenende Level II

An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema: Spiel, Verwandlung & Entzücken Wir wünschen uns in unserem…

FAQ-Time!

13.04.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

Ein Tanz der Leichtigkeit über den Dächern von Berlin 

Ein Erlebnisbericht zum Offenen Tantra Training Level I vom 7.-10.3.2024 Zurück zu den Wurzeln. Vor einer Woche war ich noch im Wamos, in einer ganz anderen Welt. Jetzt wieder zurück im Alltag mit all den wunderschönen Erinnerungen, mit all den…

0 Kommentare
FAQ-Time!

18.03.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Der Wild Life Podcast ist da! – Chono Wild Life
1 Jahr zuvor

[…] Der Wild Life Podcast ist da! […]