Der Wild Life Podcast ist da!

Wild Life Podcast CoverJawoll, wir geloben von nun an jeden Dienstag um 18 Uhr eine neue Folge unseres neuen Wild Life Podcasts abzuliefern!

Dieses Medium ist nämlich zum Reden da, und wir haben viel zu sagen! Wir möchten beispielsweise allen Menschen, die bei uns im offenen Tantra Training sind, hier nach und nach ausführlichen Content zum Nachhören, Nachsinnen, Wiederholen, Erinnern, Vertiefen, wieder-Verbinden und Nachspüren anbieten.

Aber nicht nur das. Auch möchten wir mehr Wissenswertes veröffentlichen rund um unsere Coachingthemen für Menschen in Beziehungen und Menschen, die auf der Suche nach Begegnungen sind. Wir möchten euch in lebhafter Weise Inhalte aus unserem Buch, die Buddha-Beziehung näher bringen.

Außerdem werden wir gelegentlich Anekdoten aus unserem eigenen Wilden Leben erzählen, privat aus dem Nähkästchen plaudern über das, was uns gerade am meisten beschäftigt. Denn wir sind schließlich auch einfach neugierige Menschen, die mit Staunen auf das Leben schauen…

Folge 1 So war's auf der Venus (Cover)Folge 1 – So war’s auf der Venus!

Du kannst den Podcast direkt hier auf der Website im Browser hören und er ist auch bereits auf zahlreichen Podcast-Plattformen verfügbar, und es sollen auch noch mehr werden. Hier die verfügbaren Abo-Links (alphabethisch):

Podcast abonnieren:

Amazon MusicApple/iTunesAudibleCastBoxDeezerDeutschepodcasts.deFyydGoogle PodcastPandoraPlayer.fmPocket CastPodbeanPodcast Addict Podcast.deRSS-FeedSpotifyStitcherTuneIn
Deine bevorzugte Podcast-App ist nicht dabei? Normalerweise bietet jede vernünftige Podcast-App auch die Möglichkeit, den RSS-Feed einzugeben und den Podcast auf diese Weise zu abonnieren. Er lautet https://wild-life-tantra.de/feed/podcast/wlp

Viel Spaß beim Anhören!

Tandana & Chono

Aktuelle Folgen

Folge 26 – Die Yoni und die Yonimassage

Die Yoni (f., Sanskrit योनि yoni, wörtl.: Ursprung) ist der tantrische Begriff für die weiblichen Genitalien (Vulva, Vagina und Uterus) und wird auch im westlichen Neotantra verwendet.Wir sprechen heute ausführlich über viele Themen rund um die Yoni, die Yonimassage, über…

0 Kommentare

Folge 25 – Der Lingam und die Lingammassage

Der Lingam (n., Sanskrit लिङ्ग liṅga, wörtlich “Zeichen”, “Symbol”, “Ursprung”, auch “Lichtstab” oder “Leuchten”), bezeichnet im Tantra das männliche Lustorgan und schließt insbesondere im Kontext des Neotantra und der Tantramassage neben dem Penis auch die Hoden, den Beckenboden (Muskulatur und…

0 Kommentare

Folge 24 – Wahrsprechkultur im Tantraseminar

Im Tantra streben wir nach hoher Energie und nach tiefen Gefühlen, nach Lust und Ekstase. Wir wollen tiefe, intime Begegnungen erleben. Voraussetzung dafür ist eine ehrliche und gelungene Kommunikation. Eine Fertigkeit, die uns dabei hilft, ist das Wahrsprechen, das authentische…

0 Kommentare

Folge 23 – Vertiefte Atemarbeit – Reigen der Orgasmen

Der Atem ist eines der mächtigsten und wichtigsten Werkzeuge im Tantra, Schlüssel zur Wahrhaftigkeit, zur Lebendigkeit, zur Ekstase und zu der bunten Welt der tantrischen Orgasmen. Wir erklären in dieser Folge, was das Holotrope Atmen ist, wofür wir es in…

0 Kommentare

Folge 22 – Soulpainting – Zu Gast im Atelier Muschka

Die “Selbstfindung” ist ein hochinteressantes Phänomen. Da gibt es ein Wesen in uns, dass noch geboren werden will. Eine Seite in uns kennt dieses Wesen schon ganz genau, und doch ist es dem “Ich” noch nicht bekannt, hat noch keine…

0 Kommentare

Folge 21 – Die Weggefährten der Veränderung

Der “Tantrische Weg”, der “Pfad des Wilden Lebens”, “Tantra Training”, überall wird deutlich, dass wir hier nicht von statischen Dingen reden. Es geht immer um Veränderung, den Fluss der Dinge, die Evolution, Persönlichkeitswachtum, Fortschritt, Entfaltung, Prozesse – Gleichzeitig gibt es…

2 comments

Folge 20 – Was ist ein Tantratraining? – Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was ist Tantra? Ist Tantra dasselbe wie Tantramassage? Was ist ein Tantratraining? Was ist ein Jahrestraining? Was ist ein offenes Tantratraining? Ist Tantratraining gut für Paare? Was lernt man in so einem Training? Hat man da Sex? Muss ich da…

0 Kommentare

Folge 19 – Tantrarituale und der “Shift”

Was sind Tantrarituale? Welche Tantrarituale gibt es? Was macht ein Tantraritual aus? Darüber wollen wir in dieser Folge ausführlich sinnieren, und die Kriterien herausarbeiten, die ein Tantra-Ritual von einer Übung, einer (tantrischen) Meditation, einer alltäglichen Begebenheit, einer herkömmlichen Liebesbegegnung oder…

0 Kommentare

Weitere aktuelle Blogbeiträge

Überraschend unerforschte Erlebnistiefen

Kurze Dankesmail einer Teilnehmerin des Loving Body Tantramassage- & Liebestrainings Teil 1 (2023) Ich erlebte fünf kraftvolle Tage und sehr erfüllende innere Reisen, in der ich neue erotische und gefühlvolle Räume öffnen konnte, wie in einem Traum, der immer weitergeht….

Ein Kommentar

Die neuen Medikissen sind da!

Drei riesige Kartons hat die Post heute ins Wamos geliefert und zusammen mit der Vermieterin Monika (Liebe Grüße!) haben wir einen schönen Platz im Lager freigemacht und sie eingeräumt: Den ersten Schwung brandneuer Meditationskissen für euch, lokal hergestellt, nachhaltig, mit…

0 Kommentare
Lisa-Maria Sterneköchin der Liebe

Die Werkzeuge und Geschmacksrichtungen, um mein eigener Sternekoch zu werden

Eine Dankes-E-Mail einer Teilnehmerin Liebe Tandana, Lieber Chono, Ich schreibe diese E-Mail im Nachsinnen euerer letzten beiden Podcast-Folgen, die mich über meine Reise bei euch haben reflektieren lassen. Ich wusste schon sehr früh, dass ich gerne weiblich bin. Ich wollte…

2 comments

2. – 4.6.23 Atem, Gefühle & Ekstase – Wild Life Tantra Wochenende Level II (Seegut Blaue Blume)

An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema Atem, Gefühle & Ekstase Als TantrikerInnen folgen wir der…

Unsere Tantra-FAQs sind da!

Alles, was du schon immer über Tantra wissen wolltest – Häufig gestellte Fragen Wie groß sind eure Gruppen? Wie alt sind die Teilnehmer*innen? Was passiert im Tantra-Seminar? Sind Tantraseminare mit Sex? Ist Tantra und Tantramassage dasselbe? Was soll ich anziehen?…

Ein Kommentar
Sinnliche-Berührung-lust-Leidenschaft-Ekstase

Mein Geschenkkorb wurde geleert und wieder gefüllt!

Erlebnisbericht Seminar Begegnung, Berührung, Intimität „Wamos“ 03.- 05.03.2023 Nach einer anstrengenden Arbeitswoche, beladen mit großer Erwartung, Vorfreude und dem Glücksgefühl, direkt vor dem „Wamos“ einen Parkplatz ergattert zu haben, steige ich in den Fahrstuhl des alten Gebäudes im 2. Hinterhof…

4 comments

Neue Bankverbindung

Das Wild Life Tantra Institut hat jetzt ein nachhaltiges Bankkonto! Die Fidor Bank hat uns informiert, dass sie “dieses Jahr ihr Bankgeschäft einstellt”. Wann genau, schrieb sie nicht, also haben wir die Gelegenheit genutzt, ein endlich neues Geschäftskonto bei einer…

3 comments

Begegnungen brauchen Zeit für Berührungen

Ein Erlebnisbericht von Rolf Netzmann zum Level-II-Wochenende “Begegnung, Berührung & Intimität”, 3.-5.3.2023 im Wamos Eine Fabriketage in Kreuzberg. Direkt unter dem Dach. Rustikal und weitläufig. Hier werde ich mich in den nächsten 45, 46 Stunden aufhalten. Eintauchen in meine Bedürfnisse,…

4 comments

One thought on “Der Wild Life Podcast ist da!

Comments are closed.