Folge 11 – Grenzen, Grenzerfahrungen, Tantra & das Meer
Folge 10: Meditative Reise zum Jahreswechsel

Folge 10: Meditative Reise zum Jahreswechsel

Namasté! Bevor wir mit unserem Wild Life Podcast bis Anfang Februar in die Winterpause gehen, möchten wir zum Jahresabschluß eine geführte Meditation für deinen persönlichen, wilden Jahresrückblick, deine Einkehr im Hier und Jetzt und deine Vision für das kommende Jahr…

Folge 9: Religion & Spiritualität – Jesus, Eros, Hallelujah
Folge 8: Das Dunkel & die Rauhnächte – Sinnhafte Besinnlichkeit
Folge 7: Überraschung!!! – Wenn das Leben uns ein Angebot macht
Folge 6: Tantramassage – Die schönste Liebeserklärung der Welt

Folge 6: Tantramassage – Die schönste Liebeserklärung der Welt

Heute nehmen wir euch mit in die fantastische Welt der Tantramassage. Sie ist ein Verehrungsritual, eine Berührungsmeditation, ein Gottesdienst an der Schöpfung und auch einfach ein Schatz an Begegnungs-, Liebes- und Beziehungskompetenz. Wir erklären auch den Unterschied zwischen Tantra und…

Folge 5: Das Rein-Raus-Spiel – Meditation & Verschmelzung

Folge 5: Das Rein-Raus-Spiel – Meditation & Verschmelzung

Meditation, dieses weite Feld verschiedenster Geistesübungen und Bewusstseinszustände, hilft uns im Tantra, unsere Begegnungskompetenz zu stärken, unser Bewusstseinsfeld zu erweitern, ganz und noch viel mehr in den gegenwärtigen Moment einzutauchen und ihn mit allen Sinnen zu genießen – bis zur…

Folge 4: Der Raum der Möglichkeiten – Entspannung, Vertrauen & Hingabe
Folge 3: Ekstase vom Alltag bis ins Liebesnest – Active Bodyscan & multiple Ganzkörperorgasmen
Folge 2: Beziehungsrituale für Paare, im Spiegelgespräch die Liebe beleben
Folge 1: So war’s auf der Venus

Folge 1: So war’s auf der Venus

Erst einmal heißen wir euch herzlich willkommen zu unserem frisch gepressten Baby namens Wild Life Podcast! Tadaaa! Wir möchten dieses Medium nutzen, um euch einmal pro Woche mitzunehmen in unsere Wilde Welt, Gedanken mit euch aus den Bereichen Tantra, Coaching,…