Der Abend wirkt noch sehr bei mir nach

E-Mail einer Teilnehmerin beim Tantra-Abend “Der Pfad des Wilden Lebens” am 16.9.2023

Hallo liebe Tandana, lieber Chono,

während ich mir gerade Eure Latenight-Podcastfolge anhöre, möchte ich Euch noch mal DANKE sagen für diesen wunderbaren wilden Abend voll positiver Energie! Der Abend wirkt noch sehr bei mir nach. Ihr und Euer Team aus herzlichen und tollen Helfer*innen habt den Raum so großartig gestaltet – von Anfang bis zum Ende.

Ich war zum zweiten Mal dabei und während ich beim ersten Mal noch sehr viel reservierter und vorsichtiger war, konnte ich mich dieses Mal so viel schneller und besser darauf einlassen und mehr Begegnung und wildes Leben zulassen. Ich merke, dass ich dank Euch auf einem guten Weg bin ❣

Toll, dass es Euch gibt! Danke & bis ganz bald wieder 🙂

Liebe Grüße
Johanna

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schöner, als ich mit Worten beschreiben kann – Chono Wild Life
3 Monate zuvor

[…] Der Abend wirkt noch sehr bei mir nach […]