Gefühle

Feedback-E-Mail eines Teilnehmers zum Level-II-Wochenende “Stille, Freiheit & Ekstase” (23.-25.2.2024)

Liebe Tandana, lieber Chono,

es war schön für mich, eure Stimmen im neuen Podcast zu hören. Sie klangen vertraut und warm, ich habe ganz anders zugehört.

Und ich fand es berührend und beruhigend zu hören, dass auch ihr mehrere Tage Erholung braucht nach so einem Ritt.

Die Wirkung des Wochenendes in der Blauen Blume auf mein tiefstes Inneres ist erleichternd und wärmend. Es fühlt sich an wie ein warmer Sommersturm, der durch meine Seele, meinen Geist und meinen Körper gefegt ist. So langsam glätten sich die Brandungswellen, die über mich gerollt sind und ich spüre, wie immer mehr Zuversicht in meine Seele fließt.

Über den Kopfschmerz, der mich die ersten zwei Tage nach dem Wochenende begleitet hat, war ich glücklich, denn ich weiß, dass er große Veränderungen in den Tiefen meiner Seele ankündigt. (Ich kenne das von den Nachwirkungen von Aufstellungen, die viel in mir bewegt haben.)

Schon seit Anfang des Jahres spüre ich beim Tanzen und oft auch am Tag danach so ein freudiges Kribbeln in meiner Brust. Dieses Kribbeln hat sich nun in meinem ganzen Körper ausgebreitet. Ich kann es in allen Fasern spüren.

In Liebe
Martin
(alvilda.jimdosite.com)

Weitere Einträge im Gästebuch

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gefühle – Chono Wild Life
1 Monat zuvor

[…] Gefühle […]