Workshops & Seminare

JETZT zur Veranstaltung ANMELDEN
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tantra und das Wilde Leben – Vortrag (Dresden, Osho New Dawn)

Do, der 3. Oktober 2019, 14:00 - 16:00

Spende

Juhu! Das Wild Life Tantra Institut Berlin kommt nach Dresden!

Chono & Tandana | Wild Life Tantra Institut Berlin| Peggy Pohl | Wolf Nils Bartels | Persönlichkeitsentwicklung | Coaching | Sexualität | Duo WolfsmondWir freuen uns, hüpfen & lachen, denn Dresden ist uns im Herzen nahe! Tandana ist dort aufgewachsen, wir haben dort Freunde und wir sind sehr glücklich und berührt, dass unsere lieben WeggefährtInnen vom Osho New Dawn uns so herzlich willkommen heißen! Für uns ist es tatsächlich ein New Dawn, ein neuer Sonnenaufgang, denn auch wenn wir schon Gastauftritte in Seidenbuch und Brandenburg hatten, verlässt unser Institut hiermit erstmalig im eigenen Namen die Hauptstadt.

Worüber werden wir sprechen?

Was ist die Basis, was der Kern von Wild Life Tantra? Wie finden wir in unser Wildes, verspieltes und gelingendes Leben? Wie kreieren wir uns erfüllende Begegnungen, die all das beinhalten, was unsere tiefste Sehnsucht ist? Was ist der Pfad des Wilden Lebens?

Diese und andere Fragen werden im Vortrag zur Sprache kommen. Wir werden unseren speziellen tantrischen Ansatz erläutern, über die Verbindung von Atem, Stimme und Körper sprechen, und über all die anderen Aspekte, die unserer Meinung nach zur Präsenz führen, jenem Körper- und Seelenzustand, der die Ausgangsbasis für jede tantrische Begegnung ist.

Gleichzeitig werden wir unser Programm für die nächsten Monate vorstellen. Wenn ihr an einer Veranstaltung interessiert seid, euch aber noch tausend Fragen dazu auf der Seele brennen, dann ist hier der Zeitpunkt, diese zu stellen.

Auf Spendenbasis

Hör Dir den Vortrag an und entscheide danach, was Du geben möchtest

Ergänzende Trainingsgruppe

Um 18 Uhr findet ebenfalls im New Dawn ergänzend der offene, praktische Teil Der Pfad des Wilden Lebens – tantrischer Trainingsabend für Einsteiger, Übende und Genießer statt.

Bietet das Institut auch Unterkunft?

Wir freuen uns auf Dich!
Tandana & Chono

Details

Datum:
Do, der 3. Oktober 2019
Zeit:
14:00 - 16:00
Eintritt:
Spende
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Osho New Dawn
Grunaer Weg 27
Dresden, Sachsen 01277 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0351 8013887
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Wild Life Tantra Institut Berlin
Telefon
+4917623200391
E-Mail
kontakt@wild-life-tantra.de
Veranstalter-Website anzeigen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments