Aktuelle Infos zum Veranstaltungsbetrieb

WamosIn den letzten Tagen erhielten wir vermehrt Anfragen, welche Events bei uns stattfinden und welche nicht. Hier noch einmal die wichtigsten Infos:

Wir halten uns strikt an die geltenden Verordnungen, d.h. solange gilt, dass es keine Veranstaltungen geben darf, gibt es auch bei uns keine. Jede/r, der schon eine Veranstaltung bezahlt hat, darf sich aussuchen, ob er/sie ihr/sein Geld zurück haben möchte, oder – was uns weniger Arbeit macht – das Geld für unsere postapokalyptischen Tantra-Events gutgeschrieben haben möchte.

Aktuell haben wir alle Events bis zum Ende der Berliner Osterferien (20.April) abgesagt, aber für das Loving Body Wochenende bleiben wir zur Zeit noch optimistisch. Auch die Kundalini-Meditation und den Atemabend Wild Life Breath am Montag, dem 27.4. haben wir bislang noch nicht abgesagt. Wir wollen abwarten, wie sich die Situation entwickelt.

In der Zwischenzeit bemühen wir uns, euch via Internet zu versorgen.

Wir lieben euch!
Chono & Tandana

Weitere Beiträge zur Corona-Zeit

Chono Gitarre

Chono jetzt bei Spotify, Apple, YouTube & Co

Seit dem 1.6.2023 sind meine ersten drei Alben bei den wichtigsten Musik-Plattformen offiziell veröffentlicht! Ich laufe dort ebenfalls unter meinem Pseudonym “Chono”, Meine früheren Jazz-Veröffentlichungen unter meinem alten Pseudonym “Wolf Nilson” findet man auch mit etwas Fingerspitzengefühl im Netz, aber…

Ein Kommentar

Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, wie groß die Bedeutung dieses Gamechangers für meine Weiterentwicklung war

Ein Feedback zum Wild Life Podcast Hey nach Berlin! Liebe Tandana, lieber Chono! Ich nutze heute mal die Gelegenheit, euch ein Feedback zu eurem Podcast zu schreiben. Seit eurer ersten Podcastfolge bin ich begeisterte und treue Zuhörerin. Ich mag euch…

Ein Kommentar

Aktuelle Corona-Info

AKTUELL (Stand 27.1.2023) Hallelujah! Wir dürfen wohl ernsthaft hoffen, dass der Spuk ein Ende hat *ächz* – Da man ja aber nach den Erfahrungen der Corona-Jahre nie so ganz sicher sein kann, behalten wir die Links zu dieser Seite erstmal…

Liebe, die ins Ohr geht!

Unser Buch “Die Buddha-Beziehung” gibt es auch als Hörbuch zum Download im Handel, liebevoll und angenehm vorgetragen von den Profi-Sprechern und Schauspielern Christiane Marx und Felix Würgler. Chono hat mit Gitarre und Ukulele das Hörbuch musikalisch umspielt – ein absoluter…

Sufi-Chakra-Breathing (Online)

Wilde und belebende Atem-Meditation Vom Animalischen zum Göttlichen – wir beatmen sieben Wesen in uns, sieben Bausteine unseres Charakters, sieben Quellen unserer Kraft, sieben Farben unserer Seele. Das Chakra-Atmen ist aber auch eine Zeitreise – von dem Ursprung des Lebens…

Maske im Tantraseminar

Maske im Tantra-Seminar oder nicht?

Namasté ihr Lieben, unser offizielles Corona-Konzept und die aktuellen Infos sind Online und können jederzeit hier nachgelesen werden. Dem Gesetz sei damit Genüge getan. Jedoch haben wir auch persönlich das Bedürfnis hier, in unserem Blog, ein paar Worte zu unserem…

Grinsen Vollgrinsen Gute Laune Gesund Lachen Selbstfürsorge

Bereit für’s Familienfest?

“Advent” bedeutet “Ankunft” und meint im Christlichen die bevorstehende “Ankunft des Herren”. Es ist die Zeit, wo wir eingeladen sind, uns auf eine große Erneuerung vorzubereiten, die sich im Fest der Liebe dann mani-Fest-ieren soll. Die heidnischen und schamanischen Bräuche…

Hallelujah (Tantra-Version)

Wir möchten es nicht missen, passend zur Wintersonnenwende, den anstehenden Rauhnächten und dem Fest der Liebe noch mal Chono’s “Tantra-Version” von Leonard Cohen’s Hallelujah in die Runde zu werfen. Für alle LiebhaberInnen unter euch habe ich weiter unten auch meine…

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments