Aktuelle Infos zum Veranstaltungsbetrieb

WamosIn den letzten Tagen erhielten wir vermehrt Anfragen, welche Events bei uns stattfinden und welche nicht. Hier noch einmal die wichtigsten Infos:

Wir halten uns strikt an die geltenden Verordnungen, d.h. solange gilt, dass es keine Veranstaltungen geben darf, gibt es auch bei uns keine. Jede/r, der schon eine Veranstaltung bezahlt hat, darf sich aussuchen, ob er/sie ihr/sein Geld zurück haben möchte, oder – was uns weniger Arbeit macht – das Geld für unsere postapokalyptischen Tantra-Events gutgeschrieben haben möchte.

Aktuell haben wir alle Events bis zum Ende der Berliner Osterferien (20.April) abgesagt, aber für das Loving Body Wochenende bleiben wir zur Zeit noch optimistisch. Auch die Kundalini-Meditation und den Atemabend Wild Life Breath am Montag, dem 27.4. haben wir bislang noch nicht abgesagt. Wir wollen abwarten, wie sich die Situation entwickelt.

In der Zwischenzeit bemühen wir uns, euch via Internet zu versorgen.

Wir lieben euch!
Chono & Tandana

Weitere Beiträge zur Corona-Zeit

Lustige Corona Masken Gesichtsmasken Mund Nasen Bedeckung Witzig Namaste Ausrufezeichen

Aktuelle Corona-Info

  AKTUELL: Alle Veranstaltungen bis 5.6.2021 sind abgesagt oder verschoben. Es ist also ausgemacht, dass sich so schnell nichts ändert, so haben wir uns nun auch entschieden bis 5.6.2021 alles abzusagen oder zu verschieben. Wie immer gilt: Solltest du bereits…

Sufi-Chakra-Breathing (Online)

Wilde und belebende Atem-Meditation Vom Animalischen zum Göttlichen – wir beatmen sieben Wesen in uns, sieben Bausteine unseres Charakters, sieben Quellen unserer Kraft, sieben Farben unserer Seele. Das Chakra-Atmen ist aber auch eine Zeitreise – von dem Ursprung des Lebens…

Grinsen Vollgrinsen Gute Laune Gesund Lachen Selbstfürsorge

Bereit für’s Familienfest?

“Advent” bedeutet “Ankunft” und meint im Christlichen die bevorstehende “Ankunft des Herren”. Es ist die Zeit, wo wir eingeladen sind, uns auf eine große Erneuerung vorzubereiten, die sich im Fest der Liebe dann mani-Fest-ieren soll. Die heidnischen und schamanischen Bräuche…

Hallelujah (Tantra-Version)

Wir möchten es nicht missen, passend zur Wintersonnenwende, den anstehenden Rauhnächten und dem Fest der Liebe noch mal Chono’s “Tantra-Version” von Leonard Cohen’s Hallelujah in die Runde zu werfen. Für alle LiebhaberInnen unter euch habe ich weiter unten auch meine…

Wamos

Wild Life Breath geht online – Alles andere bis zum Sommer abgesagt

All unsere Präsenzveranstaltungen im Wamos bis zum Sommer 2020 entfallen UND wir bieten Wild Life Breath ab 18.5. jeden Montag um 19.30 Online auf Spendenbasis an! Da wir es nicht für realistisch halten, dass der gesetzliche Teilnehmer-Mindestabstand von 1,50m bei…

Und Jetzt? #7 Schau dir in die Augen, Kleines!

Nimm dir einige Minuten ganz für dich. Begib dich vor einen Spiegel. Schau dich ganz bewusst an. Schau dir in die Augen. Und betrachte in aller Ruhe dein Gesicht: deinen Mund, deine Wangen, deine Nase, deine Ohren. Entspanne dein Gesicht…

Wamos

Verschoben: Loving Body & Wild Life Touch

Täglich dreht der Corona-Wind und es ist und bleibt eine spannende Zeit, in der wir leben. Und doch sagen uns unsere Bäuche, dass es jetzt Zeit für diese Entscheidung ist: Wir verschieben den 4-tägigen Loving Body Tantramassage Basiskurs um genau…

Mut zu Angst, Freude und Bewusstheit #2 Wild Life Talks

Von der Krise zur Quelle, von der Lähmung zur Entfaltung, vom Rechthaben zum Mitdenken. Wie wir Vorbeugen können gegen Eskalation von häuslicher, öffentlicher oder politischer Gewalt, wie wir Klarheit finden können im Dschungel der Ereignisse, wie wir das Potential erschließen…