Bereit für’s Familienfest?

“Advent” bedeutet “Ankunft” und meint im Christlichen die bevorstehende “Ankunft des Herren”. Es ist die Zeit, wo wir eingeladen sind, uns auf eine große Erneuerung vorzubereiten, die sich im Fest der Liebe dann mani-Fest-ieren soll. Die heidnischen und schamanischen Bräuche zur Wintersonnenwende und den darauf folgenden Rauhnächten wissen ebenfalls von dieser grundlegenden Transformation. Im Tantrischen ist die Liebe der kosmische Zustand der Vereinigung der Gegensätze und damit der Verbundenheit allen Seins. Wie passend also, dass der Lockdown uns in der Adventszeit uns genau dazu einlädt, uns ganz auf unsere Beziehzungen und Familien zurückwirft. Bereiten wir uns also vor, auf das Fest der Liebe.

Aber Oh Weh, verfluchte Gegensätze! Da knackt und knirscht es an allen Ecken und Enden, da zeigen sich unbequeme Wahrheiten, rote Knöpfchen und gruselige Kellermonster! Solche Zeiten sind ein echter Prüfstein für Deine höheren Lebensweisheiten, Deine Meditationspraxis, Deinen yogischen Pfad oder was immer Dir in dunklen Zeiten den Weg leuchten soll.

In unserem Buch bieten wir Dir Wege & Ideen zum Perspektivwechsel genauso wie konkrete, bodenständige Methoden der Krisenbewältigung an. Du bekommst es als Taschenbuch oder als Kindle E-Book und letzteres gibt es jetzt zu jedem Adventssonntag kostenlos

Du kannst hier & jetzt PROBELESEN und BESTELLEN
Als E-Book jeden Adventssonntag KOSTENLOS
Achtung: Bitte nicht ausversehen “Kindle Unlimited” bestellen, das ist nicht notwendig!

Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit!
Bleibt gesund in Körper, Geist & Seele!

Chono & Tandana

P.S. und: Weitersagen! 🙂

Weitere Beiträge zum Thema

Ein Zurück war problem- und konfliktfrei möglich

Feedback-Mail zum Tantra-Abend der Pfad des Wilden Lebens am 6.7.2024 Liebe Tandana, lieber Chono, herzlichen Dank an euch beide für den gestrigen Abend – mein erstes Tantra Erlebnis. Es hat mir viel besser gefallen als erwartet und das, was mir…

Ein Kommentar

06.07.24 Der Pfad des Wilden Lebens

Tantra-Abend für Einsteiger, Übende und Genießer Aus dem Kopf in den Körper, vom Denken zum Fühlen, von der Phantasie zur Erfahrung zu kommen, ist das Fundament unseres tantrischen Weges, dem Pfad des Wilden Lebens. Denn in eine echte körperliche Präsenz…

Was ist Essential Sex?

Die Sexkultur der Gegenwart hält ein nahezu gigantisches Buffet an Subkulturen bereit. Der eine spricht von “Vorlieben”, die andere von”Spielarten”, mal heißen sie “Fetische”, mal “Praktiken” und vieles mehr. Manche Begriffe wie “BDSM” sind eher Kategorien, andere wie “Slow-Sex” beschreiben…

0 Kommentare

Das ganze wilde Leben ohne Tabus

Ein Erlebnisbericht zum Tantraabend “Der Pfad des Wilden Lebens” am 27.1. von Rolf Netzmann Eine Fabriketage in einem Hinterhof in Kreuzberg ist heute Abend wieder einmal mein Ziel. „Der Pfad des wilden Lebens“ lockt mich. Was bedeutet das für mich?…

Ein Kommentar

Als Paar zum ersten Mal beim Tantra

Erlebnisbericht eines Paares zum Tantra-Abend “Der Pfad des Wilden Lebens” am 16.9.2023 Als Paar zum ersten Mal einen Tantra-Workshop zu besuchen, bescherte uns beiden seit Längerem ein kribbeliges Gefühl. Wir hatten uns im Vorfeld einige Podcast-Folgen von Wild Life angehört…

Ein Kommentar

Tantratraining Level III Neuigkeiten!

Wild Life Tantra Level III startet im Dezember 2023: Sei dabei, wenn wir mit himmlischer Neugierde und tierischer Freude in die Gefilde des roten Tantra eintauchen! Folgende verlängerte Wochenenden sind aktuell geplant: 15. – 18.12.2023 Die Heilige Lust Zwei Worte,…

Ein Kommentar

Der Abend wirkt noch sehr bei mir nach

E-Mail einer Teilnehmerin beim Tantra-Abend “Der Pfad des Wilden Lebens” am 16.9.2023 Hallo liebe Tandana, lieber Chono, während ich mir gerade Eure Latenight-Podcastfolge anhöre, möchte ich Euch noch mal DANKE sagen für diesen wunderbaren wilden Abend voll positiver Energie! Der…

Ein Kommentar
Chono Gitarre

Chono jetzt bei Spotify, Apple, YouTube & Co

Seit dem 1.6.2023 sind meine ersten drei Alben bei den wichtigsten Musik-Plattformen offiziell veröffentlicht! Ich laufe dort ebenfalls unter meinem Pseudonym “Chono”, Meine früheren Jazz-Veröffentlichungen unter meinem alten Pseudonym “Wolf Nilson” findet man auch mit etwas Fingerspitzengefühl im Netz, aber…

Ein Kommentar
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bereit für’s Familienfest? – Chono Wild Life
3 Jahre zuvor

[…] Bereit für’s Familienfest? […]