Bereit für’s Familienfest?

„Advent“ bedeutet „Ankunft“ und meint im Christlichen die bevorstehende „Ankunft des Herren“. Es ist die Zeit, wo wir eingeladen sind, uns auf eine große Erneuerung vorzubereiten, die sich im Fest der Liebe dann mani-Fest-ieren soll. Die heidnischen und schamanischen Bräuche zur Wintersonnenwende und den darauf folgenden Rauhnächten wissen ebenfalls von dieser grundlegenden Transformation. Im Tantrischen ist die Liebe der kosmische Zustand der Vereinigung der Gegensätze und damit der Verbundenheit allen Seins. Wie passend also, dass der Lockdown uns in der Adventszeit uns genau dazu einlädt, uns ganz auf unsere Beziehzungen und Familien zurückwirft. Bereiten wir uns also vor, auf das Fest der Liebe.

Aber Oh Weh, verfluchte Gegensätze! Da knackt und knirscht es an allen Ecken und Enden, da zeigen sich unbequeme Wahrheiten, rote Knöpfchen und gruselige Kellermonster! Solche Zeiten sind ein echter Prüfstein für Deine höheren Lebensweisheiten, Deine Meditationspraxis, Deinen yogischen Pfad oder was immer Dir in dunklen Zeiten den Weg leuchten soll.

In unserem Buch bieten wir Dir Wege & Ideen zum Perspektivwechsel genauso wie konkrete, bodenständige Methoden der Krisenbewältigung an. Du bekommst es als Taschenbuch oder als Kindle E-Book und letzteres gibt es jetzt zu jedem Adventssonntag kostenlos

Du kannst hier & jetzt PROBELESEN und BESTELLEN
Als E-Book jeden Adventssonntag KOSTENLOS
Achtung: Bitte nicht ausversehen „Kindle Unlimited“ bestellen, das ist nicht notwendig!

Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit!
Bleibt gesund in Körper, Geist & Seele!

Chono & Tandana

P.S. und: Weitersagen! 🙂

Weitere Beiträge zum Thema

An alle wundervollen Wesen, die diesen Abend so hell erleuchten ließen

Feedback zum Pfad des Wilden Lebens vom 9.9.2022 Hallo, Ihr Wilden Wesen und die, die es vielleicht werden möchten! Was war das für eine wundervolle Energie auf dem Pfad des wilden Lebens. Wow! Mich begleitet der Satz von dir lieber…

Aktuelle Corona-Info

Auf dieser Seite informieren wir dich über unser geltendes Hygiene- und Sicherheits-Konzept. Wir orientieren uns dabei an der aktuellen Gesetzeslage, den offiziellen Infektionszahlen und, soweit uns bekannt und umsetzbar, den Bedürfnissen unserer Teilnehmenden. AKTUELL (Stand 10.6.22) Corona macht Sommerpause 😉…

Wellen mit Gischt

Wofür holotropes Atmen im Tantra?

Was ist holotropes Atmen? Es gibt viele wunderbare Atemtechniken, die für tantrische Begegnungen im Laufe der letzten Jahrtausende entwickelt worden sind. Je nach Richtung und Schule sind sie sehr unterschiedlich – vom kontrolliertem Luft-Anhalten bis zum Energie-Lenken durch Atmung ist…

Kleiner Junge steht auf einem Hochplateau vor dem Kopf einer riesigen Giraffe die unten steht und streichelt die Nase

Im Land der schönen, wilden Wesen…

Ein Erlebnisbericht zum Wild Life Tantra Basics Wochenende vom 11.-13.3.2022 Was ist Tantra? Neugierig, mutig, wild und lustig sein! Es geht um’s ausprobieren; alles neu und anders zu machen, anders zu sein, sich neu zu verlieben: in die sanfte Berührung…

Loving Body Tantramassage Ausbildung Curriculum Wild Life Tantra

Die Loving Body Tantramassage Ausbildung

Die Kunst berührender Berührung Wir bieten eine Tantramassage-Ausbildung an, sie trägt den Titel „Loving Body“. Sie richtet sich an Menschen, die sich die Tantramassage als Teil ihres tantrischen Weges zu eigen machen möchten, um sie im privaten Rahmen mit ihren…

Das Wild Life Tantra Training

Das Wild Life Tantra Training

Herzlich Willkommen in unserer Wilden Welt und dem Tantra der Lebendigkeit! Vor dir siehst du unser Curriculum (unser „Curry“), das wir als Leitfaden zu unserem Wild Life Tantra Training für dich zusammengestellt haben. Aber vorweg: Du musst das nicht unbedingt…

Liebe, die ins Ohr geht!

Unser Buch „Die Buddha-Beziehung“ gibt es auch als Hörbuch zum Download im Handel, liebevoll und angenehm vorgetragen von den Profi-Sprechern und Schauspielern Christiane Marx und Felix Würgler. Chono hat mit Gitarre und Ukulele das Hörbuch musikalisch umspielt – ein absoluter…

Sufi-Chakra-Breathing (Online)

Wilde und belebende Atem-Meditation Vom Animalischen zum Göttlichen – wir beatmen sieben Wesen in uns, sieben Bausteine unseres Charakters, sieben Quellen unserer Kraft, sieben Farben unserer Seele. Das Chakra-Atmen ist aber auch eine Zeitreise – von dem Ursprung des Lebens…

Ein Kommentar zu “Bereit für’s Familienfest?

Kommentare sind geschlossen.