Bereit für’s Familienfest?

“Advent” bedeutet “Ankunft” und meint im Christlichen die bevorstehende “Ankunft des Herren”. Es ist die Zeit, wo wir eingeladen sind, uns auf eine große Erneuerung vorzubereiten, die sich im Fest der Liebe dann mani-Fest-ieren soll. Die heidnischen und schamanischen Bräuche zur Wintersonnenwende und den darauf folgenden Rauhnächten wissen ebenfalls von dieser grundlegenden Transformation. Im Tantrischen ist die Liebe der kosmische Zustand der Vereinigung der Gegensätze und damit der Verbundenheit allen Seins. Wie passend also, dass der Lockdown uns in der Adventszeit uns genau dazu einlädt, uns ganz auf unsere Beziehzungen und Familien zurückwirft. Bereiten wir uns also vor, auf das Fest der Liebe.

Aber Oh Weh, verfluchte Gegensätze! Da knackt und knirscht es an allen Ecken und Enden, da zeigen sich unbequeme Wahrheiten, rote Knöpfchen und gruselige Kellermonster! Solche Zeiten sind ein echter Prüfstein für Deine höheren Lebensweisheiten, Deine Meditationspraxis, Deinen yogischen Pfad oder was immer Dir in dunklen Zeiten den Weg leuchten soll.

In unserem Buch bieten wir Dir Wege & Ideen zum Perspektivwechsel genauso wie konkrete, bodenständige Methoden der Krisenbewältigung an. Du bekommst es als Taschenbuch oder als Kindle E-Book und letzteres gibt es jetzt zu jedem Adventssonntag kostenlos

Du kannst hier & jetzt PROBELESEN und BESTELLEN
Als E-Book jeden Adventssonntag KOSTENLOS
Achtung: Bitte nicht ausversehen “Kindle Unlimited” bestellen, das ist nicht notwendig!

Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit!
Bleibt gesund in Körper, Geist & Seele!

Chono & Tandana

P.S. und: Weitersagen! 🙂

Weitere Beiträge zum Thema

Wild Life Tantra Training

Das Wild Life Tantra Training besteht aus dem Tantra Basics Wochenende, verschiedenen Level II und Level III Wochenenden mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld. Wie im richtigen Leben ist es niemals abgeschlossen, sondern du vertiefst deine tantrische Reise für…

Die Buddha-Beziehung - Das Hörbuch - Gelesen von Christiane Marx & Felix Würgler

Das Hörbuch ist da!

Liebe, die ins Ohr geht! Die Buddha-Beziehung gibt es ab heute offiziell auch als Hörbuch zum Download im Handel, fast überall, wo es Hörbücher gibt! Liebevoll und angenehm Vorgetragen von zwei befreundeten Profi-Sprechern und Schauspielern Christiane Marx und Felix Würgler….

Sufi-Chakra-Breathing (Online)

Wilde und belebende Atem-Meditation Vom Animalischen zum Göttlichen – wir beatmen sieben Wesen in uns, sieben Bausteine unseres Charakters, sieben Quellen unserer Kraft, sieben Farben unserer Seele. Das Chakra-Atmen ist aber auch eine Zeitreise – von dem Ursprung des Lebens…

Maske im Tantraseminar

Maske im Tantra-Seminar oder nicht?

Namasté ihr Lieben, unser offizielles Corona-Konzept und die aktuellen Infos sind Online und können jederzeit hier nachgelesen werden. Dem Gesetz sei damit Genüge getan. Jedoch haben wir auch persönlich das Bedürfnis hier, in unserem Blog, ein paar Worte zu unserem…

Aktuelle Corona-Info

AKTUELL: Seit Mitte Juli 2021 finden unsere Präsenzveranstaltungen wieder statt! Wir hoffen, das bleibt so… Auf dieser Seite informieren wir dich über unser geltendes Hygiene- und Sicherheits-Konzept während der Corona-Krise. Wir orientieren uns dabei ausschließlich an der aktuellen SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung des…

Zum Frauentag alles Liebe

Weltfrauentag: Endlich gehört werden!

Wow! 100 Jahre! Lasst uns feiern! Seit 2021 findet der Weltfrauentag schon ohne Unterbrechung jedes Jahr statt. Als 1911 das erste Mal stattfand, ging es, wie in vielen darauf folgenden Jahren auch, vor allem um des Wahlrechtes für Frauen. Wir…

Grinsen Vollgrinsen Gute Laune Gesund Lachen Selbstfürsorge

Bereit für’s Familienfest?

“Advent” bedeutet “Ankunft” und meint im Christlichen die bevorstehende “Ankunft des Herren”. Es ist die Zeit, wo wir eingeladen sind, uns auf eine große Erneuerung vorzubereiten, die sich im Fest der Liebe dann mani-Fest-ieren soll. Die heidnischen und schamanischen Bräuche…

Hallelujah (Tantra-Version)

Wir möchten es nicht missen, passend zur Wintersonnenwende, den anstehenden Rauhnächten und dem Fest der Liebe noch mal Chono’s “Tantra-Version” von Leonard Cohen’s Hallelujah in die Runde zu werfen. Für alle LiebhaberInnen unter euch habe ich weiter unten auch meine…

Ein Kommentar zu “Bereit für’s Familienfest?

Kommentare sind geschlossen.