Wir starten heute eine Mitschreib-Aktion: Wir sammeln und publizieren persönliche Geschichten der sexuellen Selbst-Befreiung. Jede/r kann mitmachen, und wir freuen uns über jeden Text, ob lang oder kurz. Wenn du mehr als 300 Worte schreibst, bekommst du von uns einen Gutschein im Wert von 20 Euro – was z.B. dem Preis einer Trainingsgruppe entspricht – den du für alles einlösen kannst, was unser Institut zu bieten hat. Aber auch kürzere Texte sind herzlich willkommen. Die Geschichten erscheinen hier auf wild-life-tantra.de und in unseren Profilen in den sozialen Netzwerken. Wenn die Resonanz gut ist, werden wir vielleicht auch ein E-Book daraus machen. Natürlich schützen wir dabei deine Privatsphäre. Du darfst dir als Autor/in ein lustiges Pseudonym ausdenken, du darfst aber auch deinen echten Namen verwenden.
Sende deine Befreiungsgeschichte jetzt an kontakt@wild-life-tantra.de – bitte beachte dazu unsere Checkliste
Hintergrund
In der Arte-Mediathek gibt es momentan (bis 2.11.2018 verfügbar) eine sehr interessante, zweiteilige Doku über die sexuelle Revolution. Der französische Regisseur Sylvain Desmille zeigt in “Lust auf Lust” den weiten Weg, den unsere Gesellschaft vom Ende des zweiten Weltkriegs bis zum heutigen Tag gegangen ist, und zeigt die einzelne Stationen dieser Befreieung. Er erzählt vom Kinsey-Report, vom ersten Bikini, vom Flirten und Knutschen im französischen Film, von der ersten Masturbationsszene in einem schwedischen Film, von der Pille und den wilden Siebzigern. Verglichen mit 5.000 Jahren Patriarchat ist in dieser gerade mal 70-jährigen Geschichte wahrhaft ein historischer Wirbelsturm losgebrochen.
Auch wenn diese Geschichte natürlich noch nicht zu Ende ist, und es noch mehr als genügend Menschen gibt, die auf diesem Planeten noch auf ihre Befreiung warten, so ist sie doch auch eine Erfolgsgeschichte.
Bevor wir jetzt weiter schreiben, möchten wir erstmal den Pionierinnen und Pionieren der sexuellen Revolution von Herzen danken!!! Sie haben für uns den Weg in dieses wunderbare freie und selbstbestimmte Liebesleben auf gesellschaftlicher Ebene geebnet. Wir als Tantra-Institut betrachten sie als Kolleg/innen, Mitstreiter/innen, Vorbilder. Wir reihen uns ein und auch du trägst sicher deinen besonderen Teil zu dieser Bewegung bei, oder? Wenn es also um die sexuelle Befreiung geht, so schreiben wir alle Geschichte.
In unserer Wild-Life-Tantra-Philosophie ist ein befreites und stimmiges Sexualleben die Grundlage für eine vollständig entfaltete und gesunde Persönlichkeit. Für uns ist Sex kein Sündenpfuhl mehr, sondern eine heilige Handlung.
Was sind Befreiungsgeschichten, worüber soll ich schreiben?
Wie hast du eigentlich deine persönliche sexuelle Revolution erlebt? Oder bist du noch mittendrin? Was waren die Momente in deinem Leben, die dir Lust auf die Lust gemacht haben? Was waren die entscheidenden Stationen auf deinem Weg? Gab es Menschen, die da wichtig waren, Frauen oder Männer, die dir geholfen haben, dich sexuell zu befreien? Die an deiner Seite waren, oder dir auch mal mutig die Wahrheit gesagt haben?
Wie hast du dich befreit? Wie hat sich der rote Faden der Lust durch dein Leben gezogen? Was hat sich für dich seit deiner Jugend spürbar verändert und verbessert? Wie genau ist es dazu gekommen?
Chono hat zu seiner sexuellen Befreiung in der letzten Woche einen berührenden und spannenden Blogartikel geschrieben: “Der Weg des blinden Mannes”. Damit eröffnen wir selbst die Reihe, und auch Tandana wird bald mit ihrer Geschichte folgen.
Sende deine Befreiungsgeschichte jetzt an kontakt@wild-life-tantra.de. Bitte beachte dazu unsere Checkliste
Hier ist deine Gelegenheit. Jetzt kannst auch du einmal deinen Weg in die Öffnung, in die Selbstbefreiung, in die Lust, ins wilde bunte Leben aufschreiben und uns zuschicken. Wir möchten auf unserer Webseite einen Raum schaffen, wo wir viele Menschen zu Wort kommen lassen, die die Geschichte ihrer persönlichen Entwicklung und sexuellen Befreiung aufschreiben wollen, natürlich anonym oder auch mit Namen, ganz wie du magst.
Du unterstützt die Befreiung anderer damit!
Solche Geschichten können Vorbild für uns alle sein, sie können uns helfen, unseren Weg zu finden, sie können uns Mut machen. Es sind Geschichten, die das Leben geschrieben hat, und es sind berührende und erfolgreiche Geschichten.
Es unterstützt dich selbst auf deinem Weg
Eine solche Geschichte aufzuschreiben ist auch immer eine Möglichkeit, das eigene Leben positiv zu reflektieren. Meistens reflektieren wir unser Leben nur negativ. Wir beschäftigen uns lange und intensiv damit, was wir falsch gemacht haben, was wir an dieser und jener Stelle anders hätten machen sollen und wo wir gescheitert sind. Oft beschäftigen wir uns so lange damit, bis wir glauben, dass dies die Wahrheit ist. In dieser Geschichte könntest du einmal aufschreiben, was du richtig gemacht hast, was geglückt ist, wann du tollen Sex hattest, wo du etwas gewagt und gewonnen hast. Was dich zu dem wunderbaren, geilen Menschen gemacht hat, der du heute bist.
Wir werden von unseren Medien mit negativen Nachrichten Tag für Tag geradezu überflutet. Auch und vor allem im Bereich Sexualität hören und sehen wir meistens nur Horrorgeschichten – oder Pornos. Auch deswegen finden wir es wichtig, positive Geschichten zu verbreiten, Geschichten vom gelingenden lustvollen Leben, Geschichten von Menschen, die sich aus den Zwängen von Prüderie und Etikette befreit haben, die Lust und Sexualität endlich so intensiv erleben, wie sie sind. Mit unserer neuen Rubrik auf unserer Webseite wollen wir einen kleinen Teil dazu beitragen, positive Geschichten in diese Welt zu bringen, das Internet mit guten Energien zu füttern. Sie werden gebraucht.
Falls du eine Geschichte von mehr als 300 Zeichen schreibst und uns für unsere Webseite zur Verfügung stellst, würden wir dir als Energieausgleich 20 € für eine Veranstaltung, ein Coaching oder eine Massage bei uns gutschreiben. Aber auch kürzere Texte nehmen wir gern auf und veröffentlichen sie.
Also, ran an die Tasten! Wir freuen uns auf eure spannenden Befreiungsgeschichten!
Checkliste für deine sexuelle Befreiungsgeschichte
- Eine schöne Überschrift
- Wie unterschreibst du? Ein Pseudonym, deine Initialen (Anfangsbuchstaben), dein Vorname, dein voller Name – wie du magst.
- Du bist dir im klaren, dass wir deine Geschichte veröffentlichen, auch in sozialen Netzwerken.
- Es geht um deine Erfolgsgeschichte. Folgende Fragen können dich vielleicht inhaltlich inspirieren:
- Wie ging es dir vor deiner sexuellen Befreiung?
- Was hat sich an deinem Leben dadurch geändert?
- Was hat dich unterstützt?
- Was hast du getan zu deiner sexuellen Befreiung?
- Welche Menschen waren beteiligt? Bitte achte hierbei die Privatsphäre anderer und schreibe keine vertraulichen Informationen über andere in deinen Text. Gemeint sind hier z.B. Lehrer, Institute, öffentliche Persönlichkeiten. Schreibe, was die Begegnung mit dir gemacht hat, nicht über die anderen.
- Schreibe über Gefühle und benutze eine bildhafte Sprache mit Adjektiven, so wird deine Geschichte berührend.
- Wenn es mehr als 300 Worte sind, bekommst du einen Gutschein über 20 Euro.
- Wir freuen uns über Bilder zu deinem Text. Aber: Du musst glaubhaft belegen, dass du die Rechte an diesen Bildern hast, und sie uns übertragen darfst, bzw. dass sie rechtlich zur freien Verwendung freigegeben sind. Achte auch hier auf Privatsphäre.
Sende deine Befreiungsgeschichte jetzt an kontakt@wild-life-tantra.de. Bitte beachte dazu unsere Checkliste
Wir sind höchst gespannt und freuen uns auf deine persönlichen, berührenden, geilen Geschichten!
Tandana & Chono
Hier sind die neusten Befreiungsgeschichten
Du bist der Türchecker!
“Lass dich mal ein” ist eine häufig formulierte Einladung der Gruppenleitung – egal ob es Tantra-Events sind, Selbsterfahrungsgruppen, Trainings, Coachings oder therapeutische Gruppen. Aber wie macht man das denn mal so eben? Sich einlassen? Leicht gesagt! Bei der Blind Pleasure…
Aktion Befreiungsgeschichten • Mach mit!
Wir starten heute eine Mitschreib-Aktion: Wir sammeln und publizieren persönliche Geschichten der sexuellen Selbst-Befreiung. Jede/r kann mitmachen, und wir freuen uns über jeden Text, ob lang oder kurz. Wenn du mehr als 300 Worte schreibst, bekommst du von uns einen…
Traumaheilung und Lingam-Massage
Tantra-Wochenende zum Thema Sexualität. Ich ging dort völlig depressiv hin und wollte es schon absagen. Aber die tollen Menschen taten mir so gut, dass es mir da gleich besser ging. Dort kann ich authentisch sein, mit allen Ängsten und aller…
Erlebnisbericht aus einer besonderen Heilsession
Ich hatte eine tantrisch-sexuelle Heilsession bei Chono und Tandana. Der Grund meines Kommens: Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Als kleines Kind hatte ich sexuellen Missbrauch erlebt, und vielleicht, sehr wahrscheinlich, hängt das damit zusammen. Trotz viel erfolgreicher Therapie, Körper-…
Vom Durchbruch des wilden Wesens und dem inneren Rieseln
Wohin will sich mein Körper jetzt eigentlich wirklich bewegen? Ich schließe die Augen, löse die Finger von den Tasten des Computers, nehme den Fuß vom Wiedergabepedal runter, den Kopfhörer ab und lasse meine Schultern sinken. Ein wonniger Moment der Ruhe…
Ich bin der Gestalter des Selbst in mir
von Marcel Mühlenhaupt (Autor von “Eine Liebe in der Kindheit“) Selbstbefreiungs-Nachzeichnung Bewegungsabläufe weichen ab, schweifen aus, irritieren. Verzerren das Bild, beirrt Empfindungen. Fordert heraus, provoziert, eckt an. Es fehlen die gewohnten Reiz-Reaktions-Assoziationen. Stattdessen, Fremden motorig, die gewohnte Erwartung verschiebt. Welche…
Der Schleier lüftet sich. Ein Stück meiner Seele kehrt Heim
Erfahrungsbericht einer sexualtherapeutisch-tantrischen Heilsession Sehr viele Jahre schon habe ich mit dem Gedanken gespielt mich durch eine Tantra Sitzung öffnen zu lassen, doch ich habe niemanden gefunden dem ich voll vertraute. Und man hört ja auch die wildesten Geschichten… Dann…
Wild Life Touch: Ritualtag
Tantra-Massage-Austausch-Kreis-Ritual – RITUALTAG Sinnliche Berührung ☯ Entschleunigung ☯ Prickelnde Begegnungen ☯ Neue Erfahrungen ☯ Hingebungsvoll hypnotische Gitarrenklänge ☯ Entspannung ☯ Aufregung ☯ Stille oder laute Ekstase ☯ Warme, einfühlsame Hände ☯ Wohlige Stimmen ☯ Ölig glänzende Leiber ☯ Tiefe, lebendige Atemzüge ☯ Verehrung ☯ Göttlichkeit Kreisrituale wie z.B. die bekannte Chakra Puja…
Ich habe mich so sehr richtig gefühlt in diesem Raum
Liebe Tandana, lieber Chono, Mit viel Freude bin ich seit der letzten Freiraumparty nun in Eurem Verteiler und freue mich über Eure Nachrichten, Texte und über Eure Internetseite. So vieles was mich anspricht! Ich will Euch unbedingt noch sagen –…
Der Weg des blinden Mannes
“Hi, ich bin Chono, hier aus Berlin-Prenzlberg. Ich möchte, dass ihr alle wisst, dass ich fast blind bin. Das heißt vor allem, ich kann nicht mit euch flirten, und ich finde euch im Dunkeln nicht wieder, wenn ich euch nach…
» Alle sexuellen Selbstbefreiungs-Geschichten
Wir schreiben über das Wilde Leben. Tantra, Coaching, Beratung, Körperarbeit, Atemtherapie, Improtheater, Tantramassage und schamanische Arbeit – all das will im Kern eine starke und glückliche Persönlichkeit auf dem Sockel einer geheilten Sexualität entfalten.