Wenn die Welt stärker wird als die Vorstellungswelt

KorallenriffErlebnisbericht zur Blind Pleasure am 13.12.2019

Meine Tantraerfahrungen waren immer positiv. Ich habe gelernt, eigene Energien zu geben und Energien anderer zu empfangen. Mein Selbstbewusstsein ist wesentlich auch tantrisch. Aber noch nie habe ich Tantraenergiefelder in einer Inszenierung erlebt, in dem viele andere Menschen gemeinsam in das Kraftfeldes eines Raumes eintauchen. Ich habe mir das vorher oft im Kopf vorgestellt. Ich hatte viele Bilder im Kopf, als ich vor der Tür von Blind Pleasure stand. Und jetzt weiß ich, da ist viel mehr geschehen, als ich mir vorstellen konnte, wohl auch viel mehr als ich sprachlich vermitteln kann – mir nicht und auch anderen nicht.

Das fing schon mit der genialen Ouvertüre an. Freundliche Begrüßerinnen leiteten mich. Sofort mit verbundenen Augen, habe ich keine Menschen gesehen, mit denen ich die nächsten Stunden tief vereint und doch fremd unter Fremden so herrlich tief atmende Stunden verbracht habe. Ich konnte mich in Ruhe umkleiden, wurde langsam als Blinder auf die weichen Matratzen geführt, fand meinen Platz zum Atmen und zum Finden meiner Sinnlichkeit. Dann die weiche führende Stimme. Es dauert eine Zeit, bis man sie als nah, als weise, als Freund kennenlernt. Dann aber wird der Körper, der da zunächst aus dem Alltag abgestellt erscheint, immer lichter, saugt sich selber voll mit Energie, mit Lust, mit umfassender Freude an sich selbst. Es ist stockdunkel und doch so hell mit der Stimme, mit der Lebendigkeit der erwachenden Seele himmlischer Sinnlichkeit.

Vielleicht gilt das nur für mich, aber Raum und geführtes Ritual haben mich berauscht.
Lange Zeit sind wir nur bei uns, verbunden durch das laute Atmen, durch Geräusche unserer aufsteigenden Wildheit, durch die steigende Sehnsucht, die mit dem Erwachen der Sinne den Weg weist. Noch nie habe ich meine Haut so ganz gespürt, erregt durch das Strömen der Lust vom Kopf bis zu den Füßen. Da neben mir sind sie, die Frauen und Männer, dicht neben mir, aber noch nicht erreichbar durch Berührung, durch Teilhabe an ihrem Atem. Wir machen uns bereit, begleitet, wie ich das aus meinen früheren Tantraerfahrungen nicht kenne. Wir haben unsere Meisterin und unseren Meister. Allein dieser prachtvollen Menschen wegen ist Wild Life ein Angebot, das alle Versprechungen übersteigt.

Nach der langen Einstimmung unserer Seelen und Körper kommt dann der Übergang ganz fließend, die ersten Berührungen mit den anderen zu suchen. Sie bleiben ja Fremde, wir sehen sie nicht, sondern wir fühlen sie – in uns. Zunächst spielen lange unsere Finger miteinander, finden die Bahnen der Berührungen über die Arme, den Hals zum Körper. Wir reden nicht miteinander, wir tauschen unseren Atem, unsere Bereitschaft zur Lust in einer Sprache, die behutsam nach Ausgleich und gegenseitigen Respekt sucht. Wir sind vollständig sexuelle Wesen, nun nicht mehr im Spiel und im Stress der Konventionen, sondern in der Möglichkeit, alle Energien des anderen in unseren eigenen Kosmos der Lust einzufügen. Wahnsinnig schöne Kräfte werden freigesetzt, nicht nur als vereintes Paar von zwei Fremden, sondern vereint in der Symphonie der Lust, die diesen Raum zum Klingen bringt. Da übersteigt das Ritual in der Realität alle Vorstellungen, die ich vorher über diese Tantrasession haben konnte.

Auch das Ausfließen des rituellen Teils in den freien Teil des Abends läuft sanft und organisch. Die Stimme ist der Musik gewichen. Wir dürfen bleiben und machen, wie wir gerade sind. Wir können nun aber auch unsere Binden abnehmen, aufstehen, etwas essen, etwas trinken, plaudern oder schweigen. Jede und jeder findet nun seinen eigenen Weg. Ich bin – fast bis zum Ende – auf der Matratze geblieben, habe die Wärme von Körpern genossen, die ich nicht besitze, die mir aber mehr geben als irgendein Besitz geben kann. Geführt aus dem Dschungel der Dunkelheit und Einsamkeit zur höchsten Vollkommenheit des sinnlichen Seins können wir nun genießen, geben und nehmen und in der Harmonie der Lust zeitlos und frei durch die Gegenwart als unendliche Zeit schweben.

Vielen Dank für einen solchen Abend. Ich gönne den vielen Menschen. Vielen Dank auch an die Helferinnen und Helfer. Sie sind alle Klasse.

Uli Klara

Weitere Erlebnisberichte

Ein Tanz der Leichtigkeit über den Dächern von Berlin 

Ein Erlebnisbericht zum Offenen Tantra Training Level I vom 7.-10.3.2024 Zurück zu den Wurzeln. Vor einer Woche war ich noch im Wamos, in einer ganz anderen Welt. Jetzt wieder zurück im Alltag mit all den wunderschönen Erinnerungen, mit all den…

0 Kommentare

Ich verstehe besser, dass ich immer die Wahl habe

Eine E-Mail nach dem Level-II-Meditations-Wochenende “Stille, Freiheit & Ekstase” (23.25.2.2024) Liebe Tandana, lieber Chono, ich bin immer noch vom Seminar beeinflusst, es wirkt in mir nach. Bin mir bewusst geworden, was Stille, Freiheit und Ekstase bewirken können. In mir arbeitet…

0 Kommentare

Gefühle

Feedback-E-Mail eines Teilnehmers zum Level-II-Wochenende “Stille, Freiheit & Ekstase” (23.-25.2.2024) Liebe Tandana, lieber Chono, es war schön für mich, eure Stimmen im neuen Podcast zu hören. Sie klangen vertraut und warm, ich habe ganz anders zugehört. Und ich fand es…

Ein Kommentar
Stille und Meditation

Schöner, als ich mit Worten beschreiben kann

Eine Teilnehmer-E-Mail nach dem Meditationswochenende “Stile, Freiheit & Ekstase” (Tantra Training, Level II) Liebe Lisa, ich bin jetzt auch wieder gut zu Hause angekommen ❤️ Das Wochenende mit euch war schöner als ich mit Worten beschreiben kann. Ich fühle mich…

0 Kommentare

Anfänglichen Projektionen im konkreten Erleben ins genaue Gegenteil gekehrt!

Ein Erlebnisbericht zur Tantric Dating Night am 17.2.2024 Liebe Tandana, lieber Chono, Ihr seid wirklich ein wundervolles Team, das eine so herzliche, offene und respektvolle Atmosphäre zu schaffen versteht. Ihr macht es einem leicht, sich willkommen zu fühlen und loszulassen….

2 comments

Mein „Heiliges Fest“

Erlebnisbericht „Die heilige Lust“ Level 3 15.- 18.12.2023 von Sabine Nach vielen Veranstaltungen in diesem Jahr im Wamos darf und möchte ich zu diesem Fest erscheinen. Es ist meine erste Veranstaltung im Level 3. Ich bin gespannt auf das, was…

Ein Kommentar

Ich habe das Gefühl durch euch ein neues Leben geschenkt bekommen zu haben.

Weihnachtsgruß einer Trainings-Teilnehmerin Hallo ihr Zwei 🤗🤗 Bevor ihr in die Weihnachtsferien abtaucht, möchte ich euch DANKE sagen, für all die wundervollen Stunden mit euch in diesem Jahr. Ich habe das Gefühl, durch euch ein neues Leben geschenkt bekommen zu…

2 comments

Eine wahre, erotische Geschichte

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht von Rolf Netzmann zu Blind Pleasure / Wilder Jahresabschluss am 9.12.2023 Eine rustikale Fabriketage in Kreuzberg ist mein Ziel heute Abend.. Langsam laufe ich die Treppe hoch. An den Stimmen, die ich von oben höre, erkenne ich, vor…

2 comments

Weitere Texte zu Blind Pleasure

Eine wahre, erotische Geschichte

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht von Rolf Netzmann zu Blind Pleasure / Wilder Jahresabschluss am 9.12.2023 Eine rustikale Fabriketage in Kreuzberg ist mein Ziel heute Abend.. Langsam laufe ich die Treppe hoch. An den Stimmen, die ich von oben höre, erkenne ich, vor…

2 comments

Gestern um diese Zeit waren wir gerade auf Reisen!

Kurze “Whatse” nach der Blind Pleasure vom 26.11.2022 Hey Ihr Lieben! Gestern um diese Zeit waren wir gerade auf Reisen! Es war wunderbar frei, wild, tief und trotzdem verspielt & sinnlich! 1000 Dank dafür nochmal, dass ich dabei sein durfte!…

Wamos

Wild Life Breath geht online – Alles andere bis zum Sommer abgesagt

All unsere Präsenzveranstaltungen im Wamos bis zum Sommer 2020 entfallen UND wir bieten Wild Life Breath ab 18.5. jeden Montag um 19.30 Online auf Spendenbasis an! Da wir es nicht für realistisch halten, dass der gesetzliche Teilnehmer-Mindestabstand von 1,50m bei…

0 Kommentare
Korallenriff

Wenn die Welt stärker wird als die Vorstellungswelt

Erlebnisbericht zur Blind Pleasure am 13.12.2019 Meine Tantraerfahrungen waren immer positiv. Ich habe gelernt, eigene Energien zu geben und Energien anderer zu empfangen. Mein Selbstbewusstsein ist wesentlich auch tantrisch. Aber noch nie habe ich Tantraenergiefelder in einer Inszenierung erlebt, in…

0 Kommentare

Blinder Kontakt

Ein Erlebnisbericht zur Blind Pleasure von Marcel Mühlenhaupt Um vorher einmal Duschen zu gehen, bin ich frühzeitig im WAMOS eingetroffen. Tandana und Chono begrüßen mich herzlich. Sogleich erinnert Chono mich daran, dass ich meine Augen mit der Binde bedecken soll….

Ein Kommentar
weg-des-blinden-bogenschuetzen

Der Weg des blinden Mannes

“Hi, ich bin Chono, hier aus Berlin-Prenzlberg. Ich möchte, dass ihr alle wisst, dass ich fast blind bin. Das heißt vor allem, ich kann nicht mit euch flirten, und ich finde euch im Dunkeln nicht wieder, wenn ich euch nach…

5 comments
tandana-tantra-masseurin-tantramassage-berlin-vorhang-portrait-lustig-frech - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Vom Durchbruch des wilden Wesens und dem inneren Rieseln

Wohin will sich mein Körper jetzt eigentlich wirklich bewegen? Ich schließe die Augen, löse die Finger von den Tasten des Computers, nehme den Fuß vom Wiedergabepedal runter, den Kopfhörer ab und lasse meine Schultern sinken. Ein wonniger Moment der Ruhe…

Ein Kommentar

Kommunizieren ohne Sprache und Legenden, ohne Blicke und Masken? – Erlebnisbericht zur Blind Pleasure Okt. 2018

Kommunikation, durch Berührung, und nur Berührung, nicht durch Atmen oder Atemgeräusche, nicht durch Gerüche, und nicht durch Sprache oder Blicke. Ich fühle mich, als könnte ich auf einmal alles von mir kommunizieren, anders als in der Sprache, die immer eine…

2 comments
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments