Loving Body

The Taste of Tantra Massage. Ein intensiver Schnupperkurs

Loving Body Chono Tandana Tantra Massage Verehrung Achtsamkeit Sinnlichkeit Berührung NamasteDie Tantramassage ist voller Liebe und Sinnlichkeit. Sie gibt uns Begegnungs- und Berührungskompetenz, Meditation und Tiefe, Lust und Leidenschaft, Halt, Respekt, Verehrung und ist ein Geschenk für jede intime Beziehung. Sie kann das Liebesleben von Paaren versüßen und bereichern. Als Single kann sie dich unterstützen, nährende Begegnungen eigenverantwortlich und gekonnt zu kreieren.

Die Tantramassage ist sicher nichts, was man an nur einem Tag vollständig lernt. Loving Body soll dir die „tantrische Erfahrung“ näher bringen, dir ein Gefühl dafür geben, worauf es im Wesentlichen ankommt und wo die Reise hin gehen kann. Du wirst aber auch nach diesem einen Tag schon viel wertvolles Wissen mitnehmen:

  • Körperbewusstsein, Präsenz in der Berührung
  • Entschleunigung – Mitbekommen was wirklich geschieht
  • Berührungskompetenz – Worauf kommt es an?
  • Ganz im Körper ankommen – den Genuss aus der Mitte heraus teilen
  • Liebe und Verehrung schenken
  • Achtsame Einführung in die Intimmassage: Übungen zur Kunst der meditativen, entschleunigten Intim-Berührung. Dabei steht die Stimulation nicht im Vordergrund, sondern die Verehrung des anderen Geschlechts, die liebevolle Nähe, die Zugewandtheit. Bei der Verehrung der Yoni werden wir nur die äußeren Teile des weiblichen Geschlechts berühren, es wird kein Eindringen in die Yoni geben.
  • Eine ausführliche Demonstration und Fragerunde zur Intimmassage unsererseits.
  • Nährende und aufregende Sexualität gestalten in der Partnerschaft
  • Paare haben auf Wunsch die Möglichkeit, ausschließlich miteinander zu üben.

Dieser Tagesworkshop dauert 10 Stunden inkl. der nötigen Pausen

Preise inkl. Verpflegung

Liebevolle Nähe - Sinnliche Geborgenheit - absichtsloses Prickeln - Tantramassage ist einfühlsam und entspannend, sinnlich und aufregend zugleichEinzelpersonen: € 115
Paare & Sponsoren: € 190

Kostenlose Helferinnen-Tickets und unser Sponsoring-Programm sind verfügbar. Anmeldung nur mit Vorkasse.

Sprache · Language · Langue · Taal

Deutsch, Übersetzungen nach Englisch, Französisch und Niederländisch sind möglich, außerdem dürfen gern Dolmetscher mitgebracht werden ·
English translation is possible · La traduction française est possible · Vertaling naar het Nederlands is mogelijk

Termine

Wir freuen uns auf dich!

Tandana & Chono

Weitere Beiträge zum Thema Tantramassage

Loving Body Tantramassage Ausbildung Curriculum Wild Life Tantra

Die Loving Body Tantramassage Ausbildung

Die Kunst berührender Berührung Wir bieten eine Tantramassage-Ausbildung an, sie trägt den Titel „Loving Body“. Sie richtet sich an Menschen, die sich die Tantramassage als Teil ihres tantrischen Weges zu eigen machen möchten, um sie im privaten Rahmen mit ihren…

Das Wild Life Tantra Training

Das Wild Life Tantra Training

Herzlich Willkommen in unserer Wilden Welt und dem Tantra der Lebendigkeit! Vor dir siehst du unser Curriculum (unser „Curry“), das wir als Leitfaden zu unserem Wild Life Tantra Training für dich zusammengestellt haben. Aber vorweg: Du musst das nicht unbedingt…

Loving Body III ☯ Heilige Lust (6 Tage)

In diesen sechs Tagen wird es darum gehen, den uneingeschränkten Raum der heiligen Lust zu ergründen, zu erforschen und zu genießen. Wir verehren unsere zügellose, animalische, authentische, bunte und undogmatische Lust, verbinden uns mit ihrer göttlichen Kraft und baden in…

Ich habe mich von Anfang an willkommen und akzeptiert gefühlt

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht zum 4-tägigen Loving Body Tantramassage Basiskurs Ich habe den Basiskurs ohne jegliche tantrische Vorerfahrungen gebucht und meine Erwartungen waren vor Beginn des Kurses sehr unkonkret. Etwa seit 2 Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mich aktiv und passiv…

Loving Body - A Taste of Tanra Massage - Schnupperkurs - Wild Life Touch - Tandana & Chono - Berlin

Loving Body ☯ Tantramassage Basiskurs (4 Tage)

Sie ist eine der schönsten Liebeserklärungen der Welt – die Tantramassage. Voller Hingabe, Leidenschaft und Sinnlichkeit tauchen wir in das ein, was das größte Wunder unseres Menschseins ist:  unseren Körper. Die Tantramassage ist ein Geschenk für jede intime Begegnung zweier…

Wamos

Verschoben: Loving Body & Wild Life Touch

Täglich dreht der Corona-Wind und es ist und bleibt eine spannende Zeit, in der wir leben. Und doch sagen uns unsere Bäuche, dass es jetzt Zeit für diese Entscheidung ist: Wir verschieben den 4-tägigen Loving Body Tantramassage Basiskurs um genau…

Wamos

Aktuelle Infos zum Veranstaltungsbetrieb

In den letzten Tagen erhielten wir vermehrt Anfragen, welche Events bei uns stattfinden und welche nicht. Hier noch einmal die wichtigsten Infos: Wir halten uns strikt an die geltenden Verordnungen, d.h. solange gilt, dass es keine Veranstaltungen geben darf, gibt…

Das Kreisritual – eine runde Sache!

Ein Erlebnisbericht zum Wild Life Touch Ritualtag am 30.11.2019 Mit viel Tantraerfahrung aus dem süddeutschen Raum kommend, habe ich begonnen, hier in Berlin die tantrischen Angebote zu erforschen. Eines davon war der Ritualtag bei Tandana und Chono. Dieser Erlebnisbericht beschreibt…

Erwacht voller Dankbarkeit

Eine Rückmeldung zum Wild Life Touch Ritualtag am 30.11.2019 Liebe Tandana, lieberChono, Bin heute morgen mit dem Gefühl von tiefer Dankbarkeit im Herzen wachgewordenund will euch das einfach mal weiterleiten… Ein Geschenk, sowieso für mich, weil ich einen Freiplatz bekommen…