Was die Tantramassage so alles bewirken kann…

4 Tage Loving Body I im Juli 2021 – Feedback einer Teilnehmerin 6 Monate später

Als kleines, kurzes Feedback von mir, was sich seit dem Seminar im Juli in meinem Leben verändert hat:

  1. Nach 2,5 Jahren Distanz und Kontaktabbruch bin ich wieder im liebevollem Kontakt mit meinem Vater.
  2. Ich werde von ihm gesehen und bekomme die Anerkennung von ihm, nach der ich mich ein Leben lang gesehnt habe.
  3. Ich fühle mich geliebt, respektiert und bin im Frieden mit mir und ihm.
  4. Aus der Beziehung zu einem Mann, der mich kontrollieren wollte konnte ich mich lösen und mich von ihm befreien.
  5. Es entsteht eine Verbindung zu einem Menschen, der bedingungslos liebt. Nähe zuzulassen fällt mir leicht.
  6. Voller Stolz und Liebe zu mir selbst feierte ich im September meinen 50. Geburtstag. Meine wundervollen Gästen überschütteten mich mit Liebe und Wertschätzung, wie ich sie noch nie erfahren habe. Ich fühlte mich zum ersten Mal im Zentrum der Aufmerksamkeit wohl und geborgen und konnte die Feier voller Leichtigkeit und Dankbarkeit bis morgens um 6.30 Uhr genießen.
  7. Für 6 Wochen habe ich mir nun „ Zeit für mich selbst“ geschenkt und genieße in meiner Finca in Spanien den verlängerten Sommer bei Wärme und Sonne.
  8. Ich bin endlich bereit aus dem mir selbst auferlegtem Hamsterrad auszusteigen.
  9. Mein Leben nun zu genießen in Leichtigkeit und Freude, das wähle ich und werde die Veränderungen, die dafür nötig sind zulassen!!!

Voller Dankbarkeit für Eure wundervolle Unterstützung und in Liebe sende ich Euch Beiden herzlichste Grüße aus Spanien, Mia

Anmerkung von Chono

Man könnte meinen, das alles habe doch nichts mit Tantramassage zu tun, wo doch Loving Body eigentlich die Tantramassage-Ausbildung von Wild Life Tantra ist. Eben doch. Es ist ein wunderbares Beispiel um zu zeigen, dass das wesentliche der Tantramassage nicht die Technik ist, nicht der Ablauf oder die Griffe. Es ist die Fähigkeit, eigenverantwortlich und aus der eigenen Mitte heraus, voller Selbstliebe, in die Begegnung zu gehen. Die Fähigkeit, sich selbstwirksam in einen guten Zustand zu bringen und diesen in Form von Begegnung und Berührung zu verschenken. Das Feedback zeigt mir, dass unsere Teilnehmer diese Essenz verstanden und verinnerlicht haben. Vielen Dank Mia, für das Teilen und für Dein So-sein und Auf-dem-Weg-sein!

Weitere Beiträge zum Thema

Ein Tanz der Leichtigkeit über den Dächern von Berlin 

Ein Erlebnisbericht zum Offenen Tantra Training Level I vom 7.-10.3.2024 Zurück zu den Wurzeln. Vor einer Woche war ich noch im Wamos, in einer ganz anderen Welt. Jetzt wieder zurück im Alltag mit all den wunderschönen Erinnerungen, mit all den…

0 Kommentare
FAQ-Time!

18.03.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

Die Weite in mir

Ein Erlebnisbericht zum Meditationswochenende “Stille, Freiheit & Ekstase” (23.-25.2.2024, Offenes Tantratraining Level II) Das Wochenende “Stille, Freiheit und Ekstase” ist seinem Titel in allen drei Punkten gerecht geworden – und das allein ist schon mehr, als ich zu hoffen gewagt…

Ein Kommentar

Ich verstehe besser, dass ich immer die Wahl habe

Eine E-Mail nach dem Level-II-Meditations-Wochenende “Stille, Freiheit & Ekstase” (23.25.2.2024) Liebe Tandana, lieber Chono, ich bin immer noch vom Seminar beeinflusst, es wirkt in mir nach. Bin mir bewusst geworden, was Stille, Freiheit und Ekstase bewirken können. In mir arbeitet…

0 Kommentare

Gefühle

Feedback-E-Mail eines Teilnehmers zum Level-II-Wochenende “Stille, Freiheit & Ekstase” (23.-25.2.2024) Liebe Tandana, lieber Chono, es war schön für mich, eure Stimmen im neuen Podcast zu hören. Sie klangen vertraut und warm, ich habe ganz anders zugehört. Und ich fand es…

Ein Kommentar
Stille und Meditation

Schöner, als ich mit Worten beschreiben kann

Eine Teilnehmer-E-Mail nach dem Meditationswochenende “Stile, Freiheit & Ekstase” (Tantra Training, Level II) Liebe Lisa, ich bin jetzt auch wieder gut zu Hause angekommen ❤️ Das Wochenende mit euch war schöner als ich mit Worten beschreiben kann. Ich fühle mich…

0 Kommentare

Anfänglichen Projektionen im konkreten Erleben ins genaue Gegenteil gekehrt!

Ein Erlebnisbericht zur Tantric Dating Night am 17.2.2024 Liebe Tandana, lieber Chono, Ihr seid wirklich ein wundervolles Team, das eine so herzliche, offene und respektvolle Atmosphäre zu schaffen versteht. Ihr macht es einem leicht, sich willkommen zu fühlen und loszulassen….

2 comments

Was ist Essential Sex?

Die Sexkultur der Gegenwart hält ein nahezu gigantisches Buffet an Subkulturen bereit. Der eine spricht von “Vorlieben”, die andere von”Spielarten”, mal heißen sie “Fetische”, mal “Praktiken” und vieles mehr. Manche Begriffe wie “BDSM” sind eher Kategorien, andere wie “Slow-Sex” beschreiben…

0 Kommentare
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Was die Tantramassage so alles bewirken kann… – Chono Wild Life
2 Jahre zuvor

[…] Was die Tantramassage so alles bewirken kann… […]