Gastauftritte

So gern wir unsere eigenen Workshops und Seminare kreieren, so gern entwickeln und gestalten wir auch als Gastdozenten passende Erlebnisräume, um das Tantra des Wilden Lebens im Rahmen größerer Veranstaltungen zu präsentieren. Dies können Festivals sein, aber auch Partys oder Clubs. Unser Repertoire umfasst kraftvolle Rituale, aber auch sinnlich-achtsame Begegnungsräume. Diese können abendfüllend sein, aber auch als kleine Eröffnung oder Abschluss einem Event als Sahnehäubchen dienen.

Gern sprechen wir auf Kongressen, halten Vorträge über Tantra, das Wilde Leben, Präsenz und Meditation, Atem- und Körperarbeit,  Persönlichkeitsentwicklung, Sexualität, Kommunikation, Verständigung der Geschlechter, Tantramassage und viele andere Themen aus unserer breit gefächerten Arbeit. Zu all diesen Themen können wir auch Seminare und Workshops in beliebigen Zeitformaten anbieten.

Es ist uns ein großes Anliegen, unseren tantrischen Weg aus den „üblichen Nischen“ zu befreien und mehr „unter’s Volk“ zu bringen. Denn Tantra ist in unseren Augen nicht nur ein schönes Hobby und auch nicht nur eine spirituelle oder erotische Praxis, es ist Bewusstseins- und damit auch Friedensarbeit, dient der Verständigung zwischen den Geschlechtern und zwischen Menschen im Allgemeinen und der heilsamen Selbsterkenntnis. Es sollte nicht elitär oder sonderbar sein, sondern mitten im Leben, mitten in der Welt. Das ist unser Herzenswunsch!

Also möchten wir dich einladen, wenn du Veranstalterin oder Veranstalter bist – und wenn es noch so abwegig scheint – wenn da ein Impuls ist mit uns zusammenzuarbeiten, sprich mit uns!

Bis Bald!
Tandana & Chono

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.