Workshops & Seminare

Jetzt für eine Veranstaltung anmelden!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wild Life Jam – “Dirty Talk & Co. – Das Verbotene aussprechen”

29. September, 19:00 - 22:00

Ab €17
Wild Life Jam | Tantra | Berlin | Persönlichkeitsentwicklung | Training | Offener Abend | Tanz | Stimme | Ausdruck | Sexualität | Sexpositiver Raum | Begegnung | Improtheater

Was ist die Wild Life Jam?

Das Wilde Leben ist im Tantra ein höherer Bewusstseinszustand. Dort, wo sich die still geöffnete Rose und der erbarmungslos jagende Tiger gleichen, sind Präsenz, Hingabe und Authentizität vereint in Tatkraft, das Sein im Hier und Jetzt mündet in Kreativität, die Gestaltung deiner Welt, das Göttliche in dir kann sich zeigen.

Der Kern des Tantra ist Begegnung, Begegnung mit dir selbst und mit anderen Menschen. Beidem widmen wir uns auf der Wild Life Jam, jedes Mal mit einem anderen Schwerpunkt, einem anderen Thema, an dem wir persönlich wachsen können, welches uns erweitert und uns mit unserer Lebensfreude, unserer Lust und unserer Liebe in Verbindung bringt.

Unsere Werkzeugkasten ist interdisziplinär. Klassische Begegnungs- und Atemübungen des Tantra begegnen aktiver Meditation, Improtheater, Kommunikationsübungen, Körperarbeit, Tanz und Ausdruck, NLP-Techniken zur Persönlichkeitsentwicklung und vielem mehr.

Warm-up, Thema & Offener Begegnungsraum

Jede Wild Life Jam hat ein passendes Warm-up, was uns in den Körper und die Präsenz bringt, den Kopf leer macht und die Energie fließen lässt. Dann kommt ein Thementeil, der jedes Mal anders ist, und zum Abschluss folgt der offene Begegnungsraum. Er ist die Party und er ist der wichtigste, der eigentliche Praxis-Teil des Trainings, denn er ist nicht angeleitet, sondern komplett eigenverantwortlich. Es darf gequatscht, gekuschelt, getanzt, getobt, geträumt, gegessen und getrunken werden, aber auch jede Art von intimer Begegnung sind erlaubt. Du bist eigenverantwortlich im achtsamen Umgang mit deinen Grenzen, denen der anderen und mit dem Raum. Er hat kein festes Ende, du gehst, wenn du genug hast.

Thema des Abends am 29.9.: “Dirty Talk & Co. – Das Verbotene aussprechen”

Wir wollen diesmal schauen, wo unsere Sprache in unserem Inneren an Grenzen stößt, mit diesen Grenzen spielen und experimentieren, unsere inneren Anteile wie Richter und Zensoren besser kennenlernen und mit ihnen ins Gericht gehen. Welcher Dirty Talk fällt uns leicht, welcher geht gar nicht, und warum? Es wird Spaß machen, heiß werden und zugleich in die Tiefe gehen. Wir haben hierfür unter anderem eine eigene aktive, soziale Meditation kreiert, die Wild Life Meditation.

Leitartikel „Mit dem Herz durch die Wand“ lesen…

Der Rahmen

Wir bemühen uns bewusst nicht um Parität1, da wir ein Feld der ergebnisoffenen Hier-und-Jetzt-Begegnung kreieren möchten, für Menschen, die Lust haben auf neue Erfahrungen.

Einlass ist eine Viertelstunde vor Veranstaltungsbeginn. Bitte sei pünktlich, Danke!

Vorverkauf: 20 Euro, ermäßigt 17 Euro pro Person
Abendkasse: 25 Euro, ermäßigt 22 Euro pro Person

Mitbringliste

Du brauchst für die Wild Life Jam bequeme Sportkleidung, ein Badehandtuch zum Unterlegen, eine kulinarische Kleinigkeit für das Buffet und evtl. Duschzeug, falls Du hinterher noch duschen möchtest. Für die aktiven Meditationen, die manchmal Teil des Programms sind, empfehlen wir außerdem, dass du dir eine hochwertige Augenbinde besorgst, die nicht auf die Augen drückt und gut abschließt. Wir empfehlen diese Schlafmasken.

Wir freuen uns auf Dich!

Chono & Tandana

 

  1. Parität bedeutet, die gleiche Anzahl an teilnehmenden Männern und Frauen.

Details

Datum:
29. September
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Ab €17
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Veranstalter

Wild Life Tantra Institut Berlin
Telefon:
+4917623200391
E-Mail:
kontakt@wild-life-tantra.de
Website:
https://wild-life-tantra.de/ueber-unsere-veranstaltungen/

Veranstaltungsort

WAMOS
Hasenheide 9, 2. Hof, Aufg. 1, 4. OG
Berlin, Berlin 10967 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.wamos-zentrum.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.