Tantra goes Wild — Der online Tantrakongress 2019

Es ist soweit – am Sonntag den 5.5.2019 beginnt der 4. kostenlose Tantra-Online-Kongress und das Thema lautet, zu unserer großen Freude:

Tantra Goes Wild!

Wir sind natürlich dabei, und zwar mit einem 90-Minütigen Interview zur Wilde Frau, dem Wilden Mann und zur Schattenarbeit. Außerdem hat Ingrid mehr als 30 weitere, spannende Gespräche mit Tantrikerinnenn & Tantrikern zu den folgenden Themen

  • WILD WOMAN
  • WILD MAN
  • TANTRIC FUSION
  • SHADOW WORK
  • OUT OF THE BOX

geführt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9PFX5XNHfzE

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!

Ingrid stellt spannende Fragen, wie:

  • Wie kann die Frau in der heutigen Gesellschaft wieder mehr in ihre ursprüngliche Schöpferinnenkraft kommen?
  • Wie kann ein Mann seine innere Kraft und Wildheit wiederentdecken und stark leben?
  • Was ist eine tantrische Beziehung? Wie wird sie gelebt? Das wilde Brautpaar
  • Welchen Schatten begegnen wir in der Sexualität?
  • Schattenarbeit als Grundlage einer echten Liebe und Sexualität?
  • Was bedeutet tantrische Dominanz?
  • Hilft BDSM für einen vielfältigeren, freieren Umgang mit Sexualität?

und vieles mehr!!

Melde dich unter dertantrakongress.com an und erhalte ab Sonntag, dem 5. Mai 2019 kostenlos die Videos per Email zugesendet. Du bist frei, dir die Interviews anzusehen wann & wo du willst.

Hole dir hier auch gleich dein Geschenk, den 24 Stunden gratis Zugang zu den Tantra Videos von 2018 zum Thema Orgasmus

Übrigens: Wenn Du den Kongress mit Bonuspaket kaufst, bekommst Du einen 25%-Gutschein für eine beliebige Veranstaltung bei uns.

Bis bald beim Tantra goes Wild-Kongress,

Wir freuen uns auf Dich!
Chono & Tandana

Weitere Artikel zum Pfad des Wilden Lebens

WildesLeben.berlin • Anstiftung zur Liebe • T-Shirts, Accesoires & mehr

Fehlt dir noch ein passendes T-Shirt für die nächste Kuschelparty? Oder suchst du ein ausgefallenes Accessoire als Geburtstagsgeschenk für einen lieben Freund, den du gern anstupsen möchtest? Suchst du mal was anderes, was es in keinem Laden der Welt zu…

0 Kommentare
tandana-tantra-masseurin-tantramassage-berlin-vorhang-portrait-lustig-frech - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Vom Durchbruch des wilden Wesens und dem inneren Rieseln

Wohin will sich mein Körper jetzt eigentlich wirklich bewegen? Ich schließe die Augen, löse die Finger von den Tasten des Computers, nehme den Fuß vom Wiedergabepedal runter, den Kopfhörer ab und lasse meine Schultern sinken. Ein wonniger Moment der Ruhe…

0 Kommentare
weg-des-blinden-bogenschuetzen

Der Weg des blinden Mannes

„Hi, ich bin Chono, hier aus Berlin-Prenzlberg. Ich möchte, dass ihr alle wisst, dass ich fast blind bin. Das heißt vor allem, ich kann nicht mit euch flirten, und ich finde euch im Dunkeln nicht wieder, wenn ich euch nach…

3 comments

Tantra – was ist das?

Das Wort Tantra bedeutet u.a. „Gewebe“, womit das Universum gemeint ist, und die Tatsache, dass in ihm alles miteinander verbunden und verwoben ist. Der Kern des tantrischen Erlebens von sich und der Welt liegt also darin, sich als Teil dieses…

2 comments

Shiva & Shakti oder warum Sex und Lust heilig sind

Was haben Shiva und Shakti mit unserem heutigen Leben zu tun? Wie kommen wir dazu, so etwas Animalisches, Archaisch-Niederes wie Sex und Lust als etwas Heiliges zu sehen? Wo doch die Religionen dieser Welt fast einstimmig an dieser Stelle den…

9 comments
Sich einlassen Mut mitmachen neues wagen

Du bist der Türchecker!

„Lass dich mal ein“ ist eine häufig formulierte Einladung der Gruppenleitung – egal ob es Tantra-Events sind, Selbsterfahrungsgruppen, Trainings, Coachings oder therapeutische Gruppen. Aber wie macht man das denn mal so eben? Sich einlassen? Leicht gesagt! Bei der Blind Pleasure…

5 comments
das-wilde-Leben-Lebendigkeit-Freude-Lust

Der Pfad des Wilden Lebens

Ist es eines Menschen unwürdig, wie ein wildes Tier zu leben? Die Frage ist interessant, weil sie in dieser Formulierung so etwas wie einen literarischen Archetyp berührt. Da scheint die Antwort eigentlich sofort klar. Ja, denn wilde Tiere sind unzivilisiert,…

15 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.