Mein bestes Gruppenerlebnis seitdem ich in Berlin wohne!

Feedback zum Weißen Stern am 12.4.2019

Quelle

Heute schrieb ein Teilnehmer in unserer Facebook-Gruppe Wildes Leben Berlin:

Vielen Dank noch einmal an Tandana und Chono für den gestrigen „Weißen Stern“. Und vor allem natürlich auch an meine sehr angenehmen Begegnungen! Dies war definitiv mein bestes Gruppenerlebnis seitdem ich hier in Berlin wohne. Ich bin immer noch ziemlich euphorisiert 😘🙌

Falls mich nun eine Shakti (von gestern oder eventuell auch sonst hier aus der Gruppe) privat kennenlernen möchte, dann freue ich mich über eine Mail. Habe gerade relativ viel Zeit 😉😎

Liebe Grüße
Hendrik

(Hier veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung des Autors)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.