Unvergleichlich gut!

Erlebnisbericht zum Wild Life Meditation Day

Nachdem ich jetzt schon bei unterschiedlichsten Veranstaltungen von Tandana und Chono war, kann einfach nur immer und immer wieder feststellen, dass in dem ganzen Meer von Tantra-Angeboten in Berlin, einfach alle Veranstaltungen im Wild Life Institut unvergleichlich gut sind! Ich kann es nur jedem empfehlen, sich mit Tandana und Chono auf den Weg des wilden Lebens zu machen! Bei ihren Veranstaltungen hat man wirklich die tiefe Begegnung mit sich selbst, seinem verborgenen Inneren und kann sich selbst ganz neu entdecken und wahrhaft entwickeln.

Nachdem ich jetzt beim Meditation Day war, muss ich sagen, die AUM-Meditation ist wohl die intensivste Reise, sich selbst zu begegnen und wahre, innere Befreiung zu erleben! Unglaublich tiefgreifend und ganzheitlich wird man herausgefordert, sich seinen Schatten- und Sonnenseiten zu stellen und sie neu zu entdecken und zu erfinden. Tandana und Chono leiten das Ganze unglaublich gut, feinfühlig und professionell an und wissen wirklich, was sie da tun. Hier ist man richtig gut aufgehoben.

Die Play Meditation macht ganz neu wach für die die innere Aufmerksamkeit sich selbst gegenüber. Es ist ein Training, sich selbst im Alltag besser wahrzunehmen, zu spüren was man eigentlich braucht und möchte und setzt frei, seine eigenen Wege zu gehen – und das Ganze auf eine unglaublich einfache, spielerische Art – toll!
Danke ihr beiden, dass ihr so feinfühlig, authentisch und liebevoll eure Arbeit durchführt! Ihr macht das einfach unvergleichlich gut!

Namasté! Ich grüße das Göttliche in euch.
Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.