15.7. Live & Kostenlos beim Online-Sommerkongress

ENDLICH SOMMER! Wir werden am Wochenende aufbrechen in die Toskana, zum 1. FreiraumFestival (wo’s übrigens noch Platz gibt) und anschließend zum Ozora-Festival nach Ungarn – YESSSSSSS! *tanz*
Ozora bietet auch den Soundtrack für diesen Newsletter 🙂

Kostenloser Sommerkongress – Tandana & Chono im Interview, Fragen können gestellt werden!

Wer uns vorher noch mal sehen will, der/die möge am besten KOSTENLOS teilnehmen beim Online-Sommerkongress “Raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl – Wellness für die Seele”, wo wir am Freitag den 15.7. ab 16:10 Uhr unter dem Titel “Hitzefrei! Reinspringen, wo’s heiß ist” Jessica von Haeseler und den Teilnehmenden rede und Antwort stehen wollen.

Sommerkongress 2022
Raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl!
Hier & Jetzt KOSTENLOS anmelden!

 

P.S.

Frühbucher Tantra Basics nur noch bis Ende Juli

Im September geht es dann wieder voll weiter. Wir beginnen mit unserem erlebnisreichen Schnupperabend “Der Pfad des Wilden Lebens” am 9., gefolgt von einer jetzt schon nahezu ausverkauften Tantric Dating Night (schnell Mädels, wenn ihr noch rein wollt!) und unserem verlängerten Basics Wochenende. Es bietet Dir den unverbindlichen Einstieg in unser offenes Tantra Training mit intensiven Erfahrungsräumen zum Körperbewusstsein, Sinnlichkeit und der Begegnung der Geschlechter.

Wild Life Tantra Basics
Level I des offenen Tantra Trainings
Fr. 23. – Mo. 26.9.
im Wamos

Frühbucher noch bis 31.7.
für 350 statt 420 €
für 3½ Tage inkl. Verpflegung
Hier & Jetzt anmelden!

Wir freuen uns auf Dich,

Chono & Tandana

 

Weitere Beiträge zum Thema

Anfänglichen Projektionen im konkreten Erleben ins genaue Gegenteil gekehrt!

Ein Erlebnisbericht zur Tantric Dating Night am 17.2.2024 Liebe Tandana, lieber Chono, Ihr seid wirklich ein wundervolles Team, das eine so herzliche, offene und respektvolle Atmosphäre zu schaffen versteht. Ihr macht es einem leicht, sich willkommen zu fühlen und loszulassen….

Ein Kommentar

23% Gender-Pay-Gap-Kompensation bis 23.2. für Loving Body

Am 23.2. hat Chono Geburtstag, und so bieten wir den Frauen bis zum 23.2. eine großzügige Gender-Pay-Gap-Kompensation von 23% auf den Frühbuch-Preis sämtlicher Loving Body 2024 Seminare an! Egal, ob Du nur den ersten Teil buchst, die ersten beiden oder…

0 Kommentare

Was ist Essential Sex?

Die Sexkultur der Gegenwart hält ein nahezu gigantisches Buffet an Subkulturen bereit. Der eine spricht von “Vorlieben”, die andere von”Spielarten”, mal heißen sie “Fetische”, mal “Praktiken” und vieles mehr. Manche Begriffe wie “BDSM” sind eher Kategorien, andere wie “Slow-Sex” beschreiben…

0 Kommentare
FAQ-Time!

16.02.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

Das ganze wilde Leben ohne Tabus

Ein Erlebnisbericht zum Tantraabend “Der Pfad des Wilden Lebens” am 27.1. von Rolf Netzmann Eine Fabriketage in einem Hinterhof in Kreuzberg ist heute Abend wieder einmal mein Ziel. „Der Pfad des wilden Lebens“ lockt mich. Was bedeutet das für mich?…

0 Kommentare
FAQ-Time!

25.01.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

23.-25.02.24 Stille, Freiheit & Ekstase – Wild Life Tantra Wochenende Level II (Seegut Blaue Blume)

An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema Stille, Freiheit & Ekstase Meditation und Begegnung – Im…

3.-5.5.24 Atem, Gefühle & Ekstase – Wild Life Tantra Level II Wochenende (Seegut Blaue Blume)

An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema Atem, Gefühle & Ekstase Als TantrikerInnen folgen wir der…

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
15.7. Live & Kostenlos beim Online-Sommerkongress – Chono Wild Life
1 Jahr zuvor

[…] Quelle: 15.7. Live & Kostenlos beim Online-Sommerkongress […]