Über den Wolken

Eine Dankes-Mail zum Wild Life Tantra Basics Wochenende

Hallo ihr Zwei Herzensmenschen!

Halleluja, was für ein Wochenende, voller wunderschöner Begegnungen.
Halleluja, ein Lied von Dir gesungen lieber Chono, welches immer noch als Wurm in meinem Ohr steckt.
Jeder einzelne Tag, jede einzelne Stunde, Minute, Sekunde ob allein oder mit den wundervollen Menschen ist soooo ein großes Geschenk.

Den Alltag hinter sich zu lassen, und den Pfad des wilden Lebens mit euch zu erleben, einfach ein noch größeres GESCHENK.
Die alten Wege und Glaubenssätze zu verlassen und wild, verrückt, liebevoll, kindlich, einfach so zu sein, was sich gerade gut anfühlt, ein SEGEN.

Danke für diese Erfahrung.
DANKE an die wundervolle Frauenrunde und vor allem Dir Tandana, dass Du uns gehalten hast.Danke an die ganze Gruppe, was für  tolle Menschen.
Danke an alle Helfer!!!!!!
Einen besonderen Dank an Meine 😊😊

Energetische Begegnung 🤩

ÜBER DEN WOLKEN KANN DIE FREIHEIT SO GRENZENLOS SEIN ….

ALLES LIEBE & NAMASTE
CONNY

 

Weitere Beiträge zum Tantra Training

Loving Body Tantramassage Ausbildung Curriculum Wild Life Tantra

Die Loving Body Tantramassage Ausbildung

Die Kunst berührender Berührung Wir bieten eine Tantramassage-Ausbildung an, sie trägt den Titel „Loving Body“. Sie richtet sich an Menschen, die sich die Tantramassage als Teil ihres tantrischen Weges zu eigen machen möchten, um sie im privaten Rahmen mit ihren…

Das Wild Life Tantra Training

Das Wild Life Tantra Training

Herzlich Willkommen in unserer Wilden Welt und dem Tantra der Lebendigkeit! Vor dir siehst du unser Curriculum (unser „Curry“), das wir als Leitfaden zu unserem Wild Life Tantra Training für dich zusammengestellt haben. Aber vorweg: Du musst das nicht unbedingt…

Aktuelle Corona-Info

AKTUELL: Ab dem 15.11.2021 gilt 2Gplus, am 14.11. gilt 3Gplus Auf dieser Seite informieren wir dich über unser geltendes Hygiene- und Sicherheits-Konzept während der Corona-Krise. Wir orientieren uns dabei ausschließlich an der aktuellen SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung des Berliner Senats. Bitte nimm nur…

Loving Body III ☯ Heilige Lust (6 Tage)

In diesen sechs Tagen wird es darum gehen, den uneingeschränkten Raum der heiligen Lust zu ergründen, zu erforschen und zu genießen. Wir verehren unsere zügellose, animalische, authentische, bunte und undogmatische Lust, verbinden uns mit ihrer göttlichen Kraft und baden in…

Über den Wolken

Eine Dankes-Mail zum Wild Life Tantra Basics Wochenende Hallo ihr Zwei Herzensmenschen! Halleluja, was für ein Wochenende, voller wunderschöner Begegnungen. Halleluja, ein Lied von Dir gesungen lieber Chono, welches immer noch als Wurm in meinem Ohr steckt. Jeder einzelne Tag,…

Ein Raum, wo es mir leicht viel, zu schweben

Dankes-Worte einer Teilnehmerin zum Weißen Stern am 26.8.2021 Hallo ihr zwei wundervollen Menschen! Ein Abend mit dem fliegenden Teppich 😊😊 Vielen Dank für diesen liebevolle Zeit. Der Weiße Stern, ein Abend voll wie ein Gabentisch mit Geschenken. Ihr habt mit…

Ich habe mich von Anfang an willkommen und akzeptiert gefühlt

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht zum 4-tägigen Loving Body Tantramassage Basiskurs Ich habe den Basiskurs ohne jegliche tantrische Vorerfahrungen gebucht und meine Erwartungen waren vor Beginn des Kurses sehr unkonkret. Etwa seit 2 Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mich aktiv und passiv…

ACHTUNG: Derzeit TECHNISCHE PROBLEME bei der ANMELDUNG

ACHTUNG: DERZEIT (Stand Sommer 2021) habt unser Dritt-Anbieter „ActiveCampaign“, über den unser Newsletter-Versand und unsere komplette Anmelde-Administration für die Veranstaltungen läuft, leider MASSIVE TECHNISCHE PROBLEME. 🙁 Dadurch sind uns im März, April und Mai eine große Zahl Anmeldungen von euch…

Ein Kommentar zu “Über den Wolken

Kommentare sind geschlossen.