Über den Wolken

Eine Dankes-Mail zum Wild Life Tantra Basics Wochenende

Hallo ihr Zwei Herzensmenschen!

Halleluja, was für ein Wochenende, voller wunderschöner Begegnungen.
Halleluja, ein Lied von Dir gesungen lieber Chono, welches immer noch als Wurm in meinem Ohr steckt.
Jeder einzelne Tag, jede einzelne Stunde, Minute, Sekunde ob allein oder mit den wundervollen Menschen ist soooo ein großes Geschenk.

Den Alltag hinter sich zu lassen, und den Pfad des wilden Lebens mit euch zu erleben, einfach ein noch größeres GESCHENK.
Die alten Wege und Glaubenssätze zu verlassen und wild, verrückt, liebevoll, kindlich, einfach so zu sein, was sich gerade gut anfühlt, ein SEGEN.

Danke für diese Erfahrung.
DANKE an die wundervolle Frauenrunde und vor allem Dir Tandana, dass Du uns gehalten hast.Danke an die ganze Gruppe, was für  tolle Menschen.
Danke an alle Helfer!!!!!!
Einen besonderen Dank an Meine 😊😊

Energetische Begegnung 🤩

ÜBER DEN WOLKEN KANN DIE FREIHEIT SO GRENZENLOS SEIN ….

ALLES LIEBE & NAMASTE
CONNY

 

Weitere Beiträge zum Tantra Training

Aktuelle Corona-Info

Auf dieser Seite informieren wir dich über unser geltendes Hygiene- und Sicherheits-Konzept. Wir orientieren uns dabei an der aktuellen Gesetzeslage, den offiziellen Infektionszahlen und, soweit uns bekannt und umsetzbar, den Bedürfnissen unserer Teilnehmenden. AKTUELL (Stand 27.1.23) Hallelujah! Wir dürfen wohl…

Berührung und Intimität

3. – 5.3.2023 Begegnung, Berührung & Intimität

Wild Life Tantra Wochenende Level II An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Praktizierte, körperliche Intimität ist dabei auf Level…

Tantra for Government! Ab 2023 inkl. 19% MwSt.

Ade entspannte Kleinunternehmer*innen-Zeit – Namasté frohe, neue Umsatzsteuer! Wir hoffen, du genießt die Rauhnächte und hast Zeit für deine Besinnung, fürs Nachspüren und Vorspüren, für deine Seeleninventur und deine Verortung auf deinem Lebensweg. Auch bei uns gibt es wieder einmal…

Gestern um diese Zeit waren wir gerade auf Reisen!

Kurze „Whatse“ nach der Blind Pleasure vom 26.11.2022 Hey Ihr Lieben! Gestern um diese Zeit waren wir gerade auf Reisen! Es war wunderbar frei, wild, tief und trotzdem verspielt & sinnlich! 1000 Dank dafür nochmal, dass ich dabei sein durfte!…

3. – 5.2.2023 Stille, Freiheit & Ekstase

Wild Life Tantra Wochenende Level II (Seegut Blaue Blume) An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema…

Orgasmic Days

Orgasmic Days – Wir sind dabei – Online-Kongress

Die Veranstaltung 4. – 6.11.2022 Auf zu den Höhenflügen der Lust, zu den Orgasmic Days, dem Online-Kongress rund um Sexualität, Liebe, Erotik, Tantra und BDSM! Wir werden mit zwei Live-Interviews dabei sein, nach denen du jeweils die Möglichkeit hast, Fragen…

Wild Life Podcast Cover

Der Wild Life Podcast ist da!

Jawoll, wir geloben von nun an jeden Dienstag um 18 Uhr eine neue Folge unseres neuen Wild Life Podcasts abzuliefern! Dieses Medium ist nämlich zum Reden da, und wir haben viel zu sagen! Wir möchten beispielsweise allen Menschen, die bei…

Das Loving Body Tantramassage- & Liebestraining

Tantramassage, authentische Begegnung & Persönlichkeitstraining Ein Liebestraining in 3 Teilen á 4½  Tagen Die Tantramassage zählt wohl zu den schönsten Liebeserklärungen unserer Zeit und unserer Kultur. Sie ist vollendete Berührungs- und Begegnungskunst im Hier und Jetzt, sie ist ein Ritual…

One thought on “Über den Wolken

Comments are closed.