Über den Wolken

Eine Dankes-Mail zum Wild Life Tantra Basics Wochenende

Hallo ihr Zwei Herzensmenschen!

Halleluja, was für ein Wochenende, voller wunderschöner Begegnungen.
Halleluja, ein Lied von Dir gesungen lieber Chono, welches immer noch als Wurm in meinem Ohr steckt.
Jeder einzelne Tag, jede einzelne Stunde, Minute, Sekunde ob allein oder mit den wundervollen Menschen ist soooo ein großes Geschenk.

Den Alltag hinter sich zu lassen, und den Pfad des wilden Lebens mit euch zu erleben, einfach ein noch größeres GESCHENK.
Die alten Wege und Glaubenssätze zu verlassen und wild, verrückt, liebevoll, kindlich, einfach so zu sein, was sich gerade gut anfühlt, ein SEGEN.

Danke für diese Erfahrung.
DANKE an die wundervolle Frauenrunde und vor allem Dir Tandana, dass Du uns gehalten hast.Danke an die ganze Gruppe, was für  tolle Menschen.
Danke an alle Helfer!!!!!!
Einen besonderen Dank an Meine 😊😊

Energetische Begegnung 🤩

ÜBER DEN WOLKEN KANN DIE FREIHEIT SO GRENZENLOS SEIN ….

ALLES LIEBE & NAMASTE
CONNY

 

Weitere Beiträge zum Tantra Training

Über den Wolken

Eine Dankes-Mail zum Wild Life Tantra Basics Wochenende Hallo ihr Zwei Herzensmenschen! Halleluja, was für ein Wochenende, voller wunderschöner Begegnungen. Halleluja, ein Lied von Dir gesungen lieber Chono, welches immer noch als Wurm in meinem Ohr steckt. Jeder einzelne Tag,…

Wassertropfen schweben still

Durchlässig und wach durch den Sturm • Wild Life Meditation Day

Hier trainierst Du Deine Kompetenzen im Umgang mit starken Emotionen, mit Dir selbst und bei Deinen Mitmenschen. Du lernst liebevoll den Raum zu halten, durchlässig zu werden und zugleich präsent und aufmerksam. Genau das richtige für Umbruchzeiten, für Beziehungs- oder…

Wild Life Tantra Training

Das Wild Life Tantra Training besteht aus dem Tantra Basics Wochenende, verschiedenen Level II und Level III Wochenenden mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld. Wie im richtigen Leben ist es niemals abgeschlossen, sondern du vertiefst deine tantrische Reise für…

Ein Raum, wo es mir leicht viel, zu schweben

Dankes-Worte einer Teilnehmerin zum Weißen Stern am 26.8.2021 Hallo ihr zwei wundervollen Menschen! Ein Abend mit dem fliegenden Teppich 😊😊 Vielen Dank für diesen liebevolle Zeit. Der Weiße Stern, ein Abend voll wie ein Gabentisch mit Geschenken. Ihr habt mit…

Ich habe mich von Anfang an willkommen und akzeptiert gefühlt

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht zum 4-tägigen Loving Body Tantramassage Basiskurs Ich habe den Basiskurs ohne jegliche tantrische Vorerfahrungen gebucht und meine Erwartungen waren vor Beginn des Kurses sehr unkonkret. Etwa seit 2 Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mich aktiv und passiv…

ACHTUNG: Derzeit TECHNISCHE PROBLEME bei der ANMELDUNG

ACHTUNG: DERZEIT (Stand Sommer 2021) habt unser Dritt-Anbieter “ActiveCampaign”, über den unser Newsletter-Versand und unsere komplette Anmelde-Administration für die Veranstaltungen läuft, leider MASSIVE TECHNISCHE PROBLEME. 🙁 Dadurch sind uns im März, April und Mai eine große Zahl Anmeldungen von euch…

Die Buddha-Beziehung - Das Hörbuch - Gelesen von Christiane Marx & Felix Würgler

Das Hörbuch ist da!

Liebe, die ins Ohr geht! Die Buddha-Beziehung gibt es ab heute offiziell auch als Hörbuch zum Download im Handel, fast überall, wo es Hörbücher gibt! Liebevoll und angenehm Vorgetragen von zwei befreundeten Profi-Sprechern und Schauspielern Christiane Marx und Felix Würgler….

Sufi-Chakra-Breathing (Online)

Wilde und belebende Atem-Meditation Vom Animalischen zum Göttlichen – wir beatmen sieben Wesen in uns, sieben Bausteine unseres Charakters, sieben Quellen unserer Kraft, sieben Farben unserer Seele. Das Chakra-Atmen ist aber auch eine Zeitreise – von dem Ursprung des Lebens…

Ein Kommentar zu “Über den Wolken

Kommentare sind geschlossen.