Über den Wolken

Eine Dankes-Mail zum Wild Life Tantra Basics Wochenende

Hallo ihr Zwei Herzensmenschen!

Halleluja, was für ein Wochenende, voller wunderschöner Begegnungen.
Halleluja, ein Lied von Dir gesungen lieber Chono, welches immer noch als Wurm in meinem Ohr steckt.
Jeder einzelne Tag, jede einzelne Stunde, Minute, Sekunde ob allein oder mit den wundervollen Menschen ist soooo ein großes Geschenk.

Den Alltag hinter sich zu lassen, und den Pfad des wilden Lebens mit euch zu erleben, einfach ein noch größeres GESCHENK.
Die alten Wege und Glaubenssätze zu verlassen und wild, verrückt, liebevoll, kindlich, einfach so zu sein, was sich gerade gut anfühlt, ein SEGEN.

Danke für diese Erfahrung.
DANKE an die wundervolle Frauenrunde und vor allem Dir Tandana, dass Du uns gehalten hast.Danke an die ganze Gruppe, was für  tolle Menschen.
Danke an alle Helfer!!!!!!
Einen besonderen Dank an Meine 😊😊

Energetische Begegnung 🤩

ÜBER DEN WOLKEN KANN DIE FREIHEIT SO GRENZENLOS SEIN ….

ALLES LIEBE & NAMASTE
CONNY

 

Weitere Beiträge zum Tantra Training

Ein Zurück war problem- und konfliktfrei möglich

Feedback-Mail zum Tantra-Abend der Pfad des Wilden Lebens am 6.7.2024 Liebe Tandana, lieber Chono, herzlichen Dank an euch beide für den gestrigen Abend – mein erstes Tantra Erlebnis. Es hat mir viel besser gefallen als erwartet und das, was mir…

Ein Kommentar

Werde Tester*in für die Wild Life Timer Android-App von Chono!

Ich habe eine kleine, einfach Timer-App selbstgeschrieben, die eigentlich nur für meinen Eigengebrauch gedacht war. Es ist ganz einfach nur eine Uhr und eine Stoppuhr in großer Schrift auf einem Bildschirm, sehr einfach zu bedienen und bewusst ohne weitere Extrafunktionen….

Ein Kommentar

06.07.24 Der Pfad des Wilden Lebens

Tantra-Abend für Einsteiger, Übende und Genießer Aus dem Kopf in den Körper, vom Denken zum Fühlen, von der Phantasie zur Erfahrung zu kommen, ist das Fundament unseres tantrischen Weges, dem Pfad des Wilden Lebens. Denn in eine echte körperliche Präsenz…

FAQ-Time!

19.06.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

12.-15.07.24 Ekstase – Wild Life Tantra Level III

An Wild Life Tantra Level III Seminaren widmen wir uns verschiedenen Bereichen des sog. “roten Tantra”. Im Gegensatz zu Level II werden wir also vorwiegend im Lunghi bzw. nackt sein und uns ganz praktisch mit Berührung, Shiva-Shakti-Verehrung, Intimität, Lust und…

Bitte mehr davon!

Guten Morgen Chono und Tandana, vielen Dank für die tolle Tantric Dating Night am 14.04.2024 in Berlin. Zuerst war ich wieder in meinem Standard-Film: Mich mag sowieso keine, etc. Das übliche Programm. Bei den Vorbereitungs-Prozessen war ich auch ziemlich stark…

0 Kommentare
Wild Life Breath | Berlin Tantra Persönlichkeitsentwicklung Holotropes Atmen Atem Schamanisch Schamanismus Trommel Schamanentrommel Sexualität Chakra Breathing Chono Tandana Peggy Pohl Wolf Nils Bartels Duo Wolfsmond

06.05.24 Wild Life Breath

Atem – Stimme – Bewegung – Energie! Dieser Breathwork-Abendworkshop dient dazu, die Verbindung zu unserem eigenen Körper zu verbessern und ihn als Quelle der Lebendigkeit und Freude zu erleben, als vibrierenden Leib, der sich in den Raum hinein ausbreitet und…

Spiel, Verwandlung & Entzücken

7.-9.6.24 Spiel, Verwandlung & Entzücken – Wild Life Tantra Wochenende Level II

An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema: Spiel, Verwandlung & Entzücken Wir wünschen uns in unserem…

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Über den Wolken – Chono Wild Life
2 Jahre zuvor

[…] Über den Wolken […]