Über den Wolken

Eine Dankes-Mail zum Wild Life Tantra Basics Wochenende

Hallo ihr Zwei Herzensmenschen!

Halleluja, was für ein Wochenende, voller wunderschöner Begegnungen.
Halleluja, ein Lied von Dir gesungen lieber Chono, welches immer noch als Wurm in meinem Ohr steckt.
Jeder einzelne Tag, jede einzelne Stunde, Minute, Sekunde ob allein oder mit den wundervollen Menschen ist soooo ein großes Geschenk.

Den Alltag hinter sich zu lassen, und den Pfad des wilden Lebens mit euch zu erleben, einfach ein noch größeres GESCHENK.
Die alten Wege und Glaubenssätze zu verlassen und wild, verrückt, liebevoll, kindlich, einfach so zu sein, was sich gerade gut anfühlt, ein SEGEN.

Danke für diese Erfahrung.
DANKE an die wundervolle Frauenrunde und vor allem Dir Tandana, dass Du uns gehalten hast.Danke an die ganze Gruppe, was für  tolle Menschen.
Danke an alle Helfer!!!!!!
Einen besonderen Dank an Meine 😊😊

Energetische Begegnung 🤩

ÜBER DEN WOLKEN KANN DIE FREIHEIT SO GRENZENLOS SEIN ….

ALLES LIEBE & NAMASTE
CONNY

 

Weitere Beiträge zum Tantra Training

Spiel, Verwandlung & Entzücken

7.-9.6.24 Spiel, Verwandlung & Entzücken – Frühbucher-Rabatt noch bis 30.4.24

Wild Life Tantra Wochenende Level II An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema: Spiel, Verwandlung &…

FAQ-Time!

13.04.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

Ein Tanz der Leichtigkeit über den Dächern von Berlin 

Ein Erlebnisbericht zum Offenen Tantra Training Level I vom 7.-10.3.2024 Zurück zu den Wurzeln. Vor einer Woche war ich noch im Wamos, in einer ganz anderen Welt. Jetzt wieder zurück im Alltag mit all den wunderschönen Erinnerungen, mit all den…

0 Kommentare
FAQ-Time!

18.03.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

Die Weite in mir

Ein Erlebnisbericht zum Meditationswochenende “Stille, Freiheit & Ekstase” (23.-25.2.2024, Offenes Tantratraining Level II) Das Wochenende “Stille, Freiheit und Ekstase” ist seinem Titel in allen drei Punkten gerecht geworden – und das allein ist schon mehr, als ich zu hoffen gewagt…

Ein Kommentar

Ich verstehe besser, dass ich immer die Wahl habe

Eine E-Mail nach dem Level-II-Meditations-Wochenende “Stille, Freiheit & Ekstase” (23.25.2.2024) Liebe Tandana, lieber Chono, ich bin immer noch vom Seminar beeinflusst, es wirkt in mir nach. Bin mir bewusst geworden, was Stille, Freiheit und Ekstase bewirken können. In mir arbeitet…

0 Kommentare

Gefühle

Feedback-E-Mail eines Teilnehmers zum Level-II-Wochenende “Stille, Freiheit & Ekstase” (23.-25.2.2024) Liebe Tandana, lieber Chono, es war schön für mich, eure Stimmen im neuen Podcast zu hören. Sie klangen vertraut und warm, ich habe ganz anders zugehört. Und ich fand es…

Ein Kommentar
Stille und Meditation

Schöner, als ich mit Worten beschreiben kann

Eine Teilnehmer-E-Mail nach dem Meditationswochenende “Stile, Freiheit & Ekstase” (Tantra Training, Level II) Liebe Lisa, ich bin jetzt auch wieder gut zu Hause angekommen ❤️ Das Wochenende mit euch war schöner als ich mit Worten beschreiben kann. Ich fühle mich…

0 Kommentare
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Über den Wolken – Chono Wild Life
2 Jahre zuvor

[…] Über den Wolken […]