Das war meine Premiere (Ein Wild Life Breath Erlebnis)

Liebe Tandana, lieber Chono,

Der gestrige Wild Life Breath Abend mit Chono und Marcus in Ihrer jeweiligen Einzigartigkeit war wirklich suuuuper!!! Das war meine Premiere…- wo ganz viele von innen herauskommen konnte und durfte!!!!

Den “Werkzeugkoffer” mit den klaren Übungsanleitungen vor den eigenen freien Ausdrucksmöglichkeiten empfand ich als sehr unterstützend, sowie auch die Austauschrunde zu Beginn und zum Abschluss.

Sehr gut gefallen hat mir auch die Gliederung und Struktur des Abend in die verschiedenen Abschnitte inkl. der schamanischen Trommelbegleitung sowie die begleitenden ruhigen Stimmen von Chono und Markus. Und dann zum Schluss als Krönung der ganz sanfte Abschluss ruhend und wieder in sich gehend und sammelnd auf der weichen Matratze…

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Wild Life Breath Abend,- dann auch wieder mit Dir, liebe Tandana, und Chono zusammen :O)

Mein Gefühlszustand kann ich als total glückselig beschreiben: Ich bin sehr kraftvoll in meiner Mitte angekommen und wie “innerlich befreit”!
…..ich konnte seeeehr gut schlafen, fühlte mich erfüllt und frei!

Ich bin ganz tief eingesunken und konnte ganz durchschlafen ohne wieder zwischendurch nachts aufzuwachen!
….habe mit Sicherheit viel und bewegt ganz beschwingt und farbenprächtig geträumt….!

Ganz liebe Mondscheingrüße von Ute Selina

Weitere Gästebucheinträge

Ein Tanz der Leichtigkeit über den Dächern von Berlin 

Ein Erlebnisbericht zum Offenen Tantra Training Level I vom 7.-10.3.2024 Zurück zu den Wurzeln. Vor einer Woche war ich noch im Wamos, in einer ganz anderen Welt. Jetzt wieder zurück im Alltag mit all den wunderschönen Erinnerungen, mit all den…

0 Kommentare

Ich verstehe besser, dass ich immer die Wahl habe

Eine E-Mail nach dem Level-II-Meditations-Wochenende “Stille, Freiheit & Ekstase” (23.25.2.2024) Liebe Tandana, lieber Chono, ich bin immer noch vom Seminar beeinflusst, es wirkt in mir nach. Bin mir bewusst geworden, was Stille, Freiheit und Ekstase bewirken können. In mir arbeitet…

0 Kommentare

Gefühle

Feedback-E-Mail eines Teilnehmers zum Level-II-Wochenende “Stille, Freiheit & Ekstase” (23.-25.2.2024) Liebe Tandana, lieber Chono, es war schön für mich, eure Stimmen im neuen Podcast zu hören. Sie klangen vertraut und warm, ich habe ganz anders zugehört. Und ich fand es…

Ein Kommentar
Stille und Meditation

Schöner, als ich mit Worten beschreiben kann

Eine Teilnehmer-E-Mail nach dem Meditationswochenende “Stile, Freiheit & Ekstase” (Tantra Training, Level II) Liebe Lisa, ich bin jetzt auch wieder gut zu Hause angekommen ❤️ Das Wochenende mit euch war schöner als ich mit Worten beschreiben kann. Ich fühle mich…

0 Kommentare

Anfänglichen Projektionen im konkreten Erleben ins genaue Gegenteil gekehrt!

Ein Erlebnisbericht zur Tantric Dating Night am 17.2.2024 Liebe Tandana, lieber Chono, Ihr seid wirklich ein wundervolles Team, das eine so herzliche, offene und respektvolle Atmosphäre zu schaffen versteht. Ihr macht es einem leicht, sich willkommen zu fühlen und loszulassen….

2 comments

Mein „Heiliges Fest“

Erlebnisbericht „Die heilige Lust“ Level 3 15.- 18.12.2023 von Sabine Nach vielen Veranstaltungen in diesem Jahr im Wamos darf und möchte ich zu diesem Fest erscheinen. Es ist meine erste Veranstaltung im Level 3. Ich bin gespannt auf das, was…

Ein Kommentar

Ich habe das Gefühl durch euch ein neues Leben geschenkt bekommen zu haben.

Weihnachtsgruß einer Trainings-Teilnehmerin Hallo ihr Zwei 🤗🤗 Bevor ihr in die Weihnachtsferien abtaucht, möchte ich euch DANKE sagen, für all die wundervollen Stunden mit euch in diesem Jahr. Ich habe das Gefühl, durch euch ein neues Leben geschenkt bekommen zu…

2 comments

Eine wahre, erotische Geschichte

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht von Rolf Netzmann zu Blind Pleasure / Wilder Jahresabschluss am 9.12.2023 Eine rustikale Fabriketage in Kreuzberg ist mein Ziel heute Abend.. Langsam laufe ich die Treppe hoch. An den Stimmen, die ich von oben höre, erkenne ich, vor…

2 comments
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Als Paar zum ersten Mal beim Tantra – Chono Wild Life
5 Monate zuvor

[…] Das war meine Premiere (Ein Wild Life Breath Erlebnis) […]