Das war meine Premiere (Ein Wild Life Breath Erlebnis)

Liebe Tandana, lieber Chono,

Der gestrige Wild Life Breath Abend mit Chono und Marcus in Ihrer jeweiligen Einzigartigkeit war wirklich suuuuper!!! Das war meine Premiere…- wo ganz viele von innen herauskommen konnte und durfte!!!!

Den “Werkzeugkoffer” mit den klaren Übungsanleitungen vor den eigenen freien Ausdrucksmöglichkeiten empfand ich als sehr unterstützend, sowie auch die Austauschrunde zu Beginn und zum Abschluss.

Sehr gut gefallen hat mir auch die Gliederung und Struktur des Abend in die verschiedenen Abschnitte inkl. der schamanischen Trommelbegleitung sowie die begleitenden ruhigen Stimmen von Chono und Markus. Und dann zum Schluss als Krönung der ganz sanfte Abschluss ruhend und wieder in sich gehend und sammelnd auf der weichen Matratze…

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Wild Life Breath Abend,- dann auch wieder mit Dir, liebe Tandana, und Chono zusammen :O)

Mein Gefühlszustand kann ich als total glückselig beschreiben: Ich bin sehr kraftvoll in meiner Mitte angekommen und wie “innerlich befreit”!
…..ich konnte seeeehr gut schlafen, fühlte mich erfüllt und frei!

Ich bin ganz tief eingesunken und konnte ganz durchschlafen ohne wieder zwischendurch nachts aufzuwachen!
….habe mit Sicherheit viel und bewegt ganz beschwingt und farbenprächtig geträumt….!

Ganz liebe Mondscheingrüße von Ute Selina

Weitere Gästebucheinträge

Eine Reise durch die Welt des sinnlichen Erlebens

Ein Erlebnisbericht zum Meditationstag “Sinneswelten” von Rolf N. Eine Fabriketage unter dem Dach im schönen Kreuzberg. Ein großer, von Licht durchfluteter Raum. Rustikale Holzbalken stützen die Decke in der Mitte des Raumes ab. Zarte, verschiedenfarbige Tücher, Kerzen und kleine Figuren…

Wenn der Atem Dich beflügelt

Ein Erlebnisbericht zu Wild Life Breath von Steffi Es war für mich der 2. Besuch des Events “Wild Life Breath” bei Tandana und Chono. Mein 1. Event durfte ich diesbezüglich im Februar erleben. Und dann kam Corona. Der 1. Wild…

Gut aufgehoben, gehalten und ernst genommen

Ein Dankes-Post zum Wild Life Tantra Basics Wochenende Zu jederzeit habe ich mich gut aufgehoben, gehalten und ernst genommen gefühlt in allem was da war. Ich bin begeistert von der liebevollen und klaren Art des Anleitens. Ich freue mich auf…

Mann springt mit Arschbombe in den Fluss

Ich freue mich drauf jetzt einen neuen, meinen eigenen Weg, zu gehen

Lieber Chono, ich bin noch ganz beseelt und es tauchen immer wieder schöne Bilder und Worte vom Wochenende auf. Ich habe viel gelernt, bin nach anstrengendem Alltag wieder mehr bei mir und habe viel Heilung erfahren. Besonders wertvoll waren mir…

Ein besonderes Wochenende

Erlebnisbericht zum Wild Life Tantra Basics Wochenende März 2020 Langsam betrete ich eine Fabriketage in Berlin Kreuzberg. Hier, unter dem Dach, werde ich mich gemeinsam mit mehr als 20 anderen Menschen die kommenden 48 Stunden aufhalten. Und was hier passieren…

Das war meine Premiere (Ein Wild Life Breath Erlebnis)

Liebe Tandana, lieber Chono, Der gestrige Wild Life Breath Abend mit Chono und Marcus in Ihrer jeweiligen Einzigartigkeit war wirklich suuuuper!!! Das war meine Premiere…- wo ganz viele von innen herauskommen konnte und durfte!!!! Den “Werkzeugkoffer” mit den klaren Übungsanleitungen…

Korallenriff

Wenn die Welt stärker wird als die Vorstellungswelt

Erlebnisbericht zur Blind Pleasure am 13.12.2019 Meine Tantraerfahrungen waren immer positiv. Ich habe gelernt, eigene Energien zu geben und Energien anderer zu empfangen. Mein Selbstbewusstsein ist wesentlich auch tantrisch. Aber noch nie habe ich Tantraenergiefelder in einer Inszenierung erlebt, in…

Das Kreisritual – eine runde Sache!

Ein Erlebnisbericht zum Wild Life Touch Ritualtag am 30.11.2019 Mit viel Tantraerfahrung aus dem süddeutschen Raum kommend, habe ich begonnen, hier in Berlin die tantrischen Angebote zu erforschen. Eines davon war der Ritualtag bei Tandana und Chono. Dieser Erlebnisbericht beschreibt…