Mittsommer-AUM und Seebad!

Mittsommerzeit ist die Zeit nach der Sommersonnenwende. Mittwoch war der heißeste Juni-Tag seit beginn der Aufzeichnungen. Es sind diese Wendepunkte im Jahreszyklus traditionell Zeiten des Innehaltens, Zeiten der Kontemplation, Zeiten der Reinigung, Zeiten der Neuausrichtung. Mit dem Sommer beginnt die Zeit des Feuers, der Transformation, die uns im Herbst in die Ernte führen wird.
Die Hitze ist für die eine besondere beigabe, denn die AUM-Meditation möchte uns als Aktive Meditation und Selbsterfahrungsprozess an unsere Grenzen bringen, den Raum innerhalb unserer Grenzen, unser Selbst, sinlich und spirituell erfahrbar machen, vergrößern, reinigen, updaten, und uns damit Freude schenken und Kraft für die Zeit, die vor uns liegt, die Talfahrt Richtung dunkle Jahreszeit.

Mit BADESEE im ANSCHLUSS!

Wir freuen uns morgen, am 29.6.2019 von 12 – 16 Uhr auf eine heiße AUM und wollen anschließend mit allen die Lust haben einen schönen Sommerabend im nahegelegenen Weißensee genießen! Informell, ausgelassen, freundschaftlich, Kontakte vertiefend und die Natur genießend.

JETZT ANMELDEN!

Wir freuen uns auf Dich!
Chono & Tandana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.