Folge 53 – Das erste Mal beim Tantra – was Du über Grupenbildungsprozesse wissen solltest

Wild Life Podcast
Wild Life Podcast
Folge 53 - Das erste Mal beim Tantra - was Du über Grupenbildungsprozesse wissen solltest
Loading
/

“Oh mein Gott, ich hab’ mich zum Tantra angemeldet!” *herzklopf* *adrenalinsteig* *rumrenn* *haarerauf* – Warum ist das eigentlich so aufregend? Was tut unser Körper in der Erwartung neuer Räume, unbekannter Gefilde und fremder Menschen? Wir wollen Dir als Gruppenleitende mit dieser Folge einen tieferen Einblick in Gruppenbildungsprozesse geben, wie wir sie auf unseren Tantra-Seminaren erleben und was Du entsprechend erwarten darfst, wenn Du zu uns kommst. Natürlich plaudern wir auch wieder viel aus dem Nähkästchen und berichten von unseren eigenen Gruppenerfahrungen, wenn wir selbst Teilnehmende in anderen Gruppen sind.

Diese Folge richtet sich aber nicht nur an unsere Teilnehmenden, sondern auch an Menschen, die selbst Gruppen leiten und Seminare gestalten. Es ist an sich schon ein wirklich spannendes Thema.

Weiterführende Links

Viel Spaß beim Lauschen und Vorfreuen!
Tandana & Chono

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments