Klassischer Tantraabend auf der FreiRaumpARTy

FreiRaumpARTy Gastauftritt Tantramassage Ritual Klassischer Tantraabend Wild Life Tantra GastauftritSie ist legendär und im März sogar kostenlos! Zu zahlen sind nur Unterkunft und Verpflegung – die FreiRaumpARTy in Seidenbuch vom 13. bis 17. März. Die FreiRaumpARTy ist das Event, auf dem wir uns kennengelernt und ein Jahr später auch unsere tantrische Hochzeit gefeiert haben. Arnold Neumann, ihr Erfinder und Veranstalter, ist uns ein lieb gewordener Freund und Tandana arbeitete schon oft dort als seine linke Hand.

Der klassische Tantraabend

Bereits zum dritten Mal richtet das Wild Life Tantra Institut Berlin nun auch den „klassischen Tantraabend“ aus, eines der offiziellen Highlights der Party, wo wir ähnlich wie beim Erlebnisabend Wild Life Touch ein Massage-Austausch-Ritual für 70-80 liebevolle Menschen anleiten.

Tantra-Abend am Donnerstag: ZärtlichZeit -TantRAMAssage-KreisRitual, mit Live-Musik

Im geschützten Rahmen eines tantrischen Kreis-Rituals wollen wir an diesem Abend die Begegnung von Mann und Frau zelebrieren. In jedem Shiva und in jeder Shakti steckt ein göttliches Wesen, welches wir erblicken, erspüren, verehren und beschenken dürfen. Wir reichen wohldosiert angeleitete, ausgewählte Massagehäppchen mit stetig wechselnden Partnern, die ein wohlig genuss- und liebevolles 12-Gänge-Menü erschaffen.
Mitzubringen: Federn, Felle, Seidentücher, Öl & Laken/große Handtücher, Lunghi…

Termine

  • FRP „Benefiz“ am 13. – 17. März 2019 – Das Besondere an dieser kostenlosen FreiRaumpARTy ist allerdings, das Freiraumparty-erfahrene Menschen zur Anmeldung zugelassen sind. Info und Anmeldung nur über den Newsletter von Arnold.
  • 49. FRP am 3. – 7. April 2019 (nur Tandana) – Info und Anmeldung Hier

Wir freuen uns schon drauf!

Chono & Tandana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.