Freiplatz-Verlosungen exklusiv für unsere Newsletter-AbonnentInnen

Zu vielfältigen Anlässen, wie beispielsweise dem Welt-Frauen-Tag, dem Fest der Liebe, dem heidnischen Osterfest, den Jahreszeiten-Wechseln oder den Geburtstagen der InstitutsleiterInnen, und auch dank unseres stetig wachsenden Sponsoren-Programms, verlosen wir regelmäßig Freiplätze.

Wir bedanken uns damit auch bei den Menschen, die uns die Treue halten auf ihrem und unserem Pfad des Wilden Lebens und verlosen diese Freiplätze darum ausschließlich in unserem Newsletter.

Wenn du dich jetzt anmeldest, bist du bei der nächsten Verlosung schon mit dabei.

HIER & JETZT Newsletter abonnieren

Wir freuen uns auf dich!
Tandana & Chono

Aktuelle Themen

tandana-krass-niedlich-vorhang-grinsen - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Freiplatz-Verlosungen exklusiv für unsere Newsletter-AbonnentInnen

Zu vielfältigen Anlässen, wie beispielsweise dem Welt-Frauen-Tag, dem Fest der Liebe, dem heidnischen Osterfest, den Jahreszeiten-Wechseln oder den Geburtstagen der InstitutsleiterInnen, und auch dank unseres stetig wachsenden Sponsoren-Programms, verlosen wir regelmäßig Freiplätze. Wir bedanken uns damit auch bei den Menschen,…

0 Kommentare

Wenn’s einfach fließt…

(Geschrieben von Chono, ergänzt von Tandana) Eine Nacht im Leben zweier Tantra-Lehrer „Die sind ja herrlich besoffen da drüben!“ freut sich Tandana, nimmt meine Hand und läuft beseelten Schrittes mit einem „HallllÖÖÖchen!“ über die Straße auf das wankende, junge, gackernde,…

0 Kommentare

Unterkunft in Berlin

Sprecht uns einfach an wenn ihr nicht aus Berlin stammt und während, vor oder nach der Seminarzeit eine Unterkunft benötigt. An einigen Veranstaltungsorten, wie zum Beispiel im Wamos, ist es möglich, für wenig Geld im Seminarraum zu übernachten. Manche Seminarhäuser…

0 Kommentare
Mädchen im Jungel, Vogel, Elefant und Namasté

Pfad des Wilden Lebens – Leitartikel des Instituts

Leitartikel des Wild Life Tantra – Der Pfad des Wilden Lebns ist die Kernphilosophie unserer Neotantrischen Arbeit. Neufassung vom 21.9.2019. Aus dem Kopf in den Körper, von der Phantasie zur Erfahrung, vom Festhalten in den Fluss des Lebens zu kommen, ist die Richtung unseres neotantrischen Weges. Wir leben, bekannter Maßen, im Hier und Jetzt, das ist für uns die wichtigste Botschaft des Tantra. Deswegen bringen wir konsequent auch nur jene Aspekte in unsere Arbeit ein, die wir für geeignet halten, Menschen aus unserer Kultur des westeuropäischen, 21. Jahrhunderts bei der Selbst-Entfaltung und der wirklichen, tiefen Begegnung mit sich, dem Gegenüber und der Welt zu unterstützen.

0 Kommentare
weg-des-blinden-bogenschuetzen

Der Weg des blinden Mannes

„Hi, ich bin Chono, hier aus Berlin-Prenzlberg. Ich möchte, dass ihr alle wisst, dass ich fast blind bin. Das heißt vor allem, ich kann nicht mit euch flirten, und ich finde euch im Dunkeln nicht wieder, wenn ich euch nach…

3 comments

*** Freiplatzverlosung bei den Vorträgen am 21.9. & 3.10.

Wir möchten hier als erstes mal wieder unseren Dank aussprechen an die Menschen, die an unserem Sponsoring-Programm teilnehmen und es ermöglichen, dass wir derzeit FÜNF FREIPLÄTZE im Wert von insgesamt 495 € verlosen können! Ihr beschenkt damit nicht nur Menschen,…

0 Kommentare

Job: Büro und Anmeldeadministration (Home Office)

Wir suchen jemanden (f/m/d), der uns im Büro entlastet. Anmeldeadministration unter Verwendung von E-Mail, Google-Tabellen, JoyClub Anmeldesystem, ActiveCampaign E-Mailanfragen beantworten Komplexe E-Mailautomationen einrichten mit ActiveCampaign Veranstaltungen einpflegen auf verschiedenen Plattformen wie Facebook und JoyClub Vorkenntnisse sind nicht nötig, solange Du…

0 Kommentare
Tiefer Augenkontakt

Tantric Dating Night

For English klick here Was ist Dir wirklich wichtig, wenn Du einen Partner suchst? Dass er/sie sich gut anfühlt? gut berühren kann? gut riecht? hin spürt? sich Zeit lässt? präsent ist? sich einzuschwingen versteht? Dann bist Du hier richtig. In…

0 Kommentare

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.