Die neuen Medikissen sind da!

Drei riesige Kartons hat die Post heute ins Wamos geliefert und zusammen mit der Vermieterin Monika (Liebe Grüße!) haben wir einen schönen Platz im Lager freigemacht und sie eingeräumt:

Den ersten Schwung brandneuer Meditationskissen für euch, lokal hergestellt, nachhaltig, mit Buchweizenschalenfüllung, in Weinrot, allet schicki! 18x 7cm und 18x 14cm Sitzhöhe, demnächst werden noch ein paar 21er dazu kommen, sodass für jedermenschs Popo-Bedürfnisse gesorgt ist.

Von nun an braucht also niemand mehr sein eigenes Sitzkissen ins Wamos mitzubringen. Loving Body, Der Pfad des Wilden Lebens und das Level I Wochenende – Der April kann kommen!

Wir freuen uns auf euch!
Chono & Tandana

 

Weitere Blogartikel

Anfänglichen Projektionen im konkreten Erleben ins genaue Gegenteil gekehrt!

Ein Erlebnisbericht zur Tantric Dating Night am 17.2.2024 Liebe Tandana, lieber Chono, Ihr seid wirklich ein wundervolles Team, das eine so herzliche, offene und respektvolle Atmosphäre zu schaffen versteht. Ihr macht es einem leicht, sich willkommen zu fühlen und loszulassen….

Ein Kommentar

23% Gender-Pay-Gap-Kompensation bis 23.2. für Loving Body

Am 23.2. hat Chono Geburtstag, und so bieten wir den Frauen bis zum 23.2. eine großzügige Gender-Pay-Gap-Kompensation von 23% auf den Frühbuch-Preis sämtlicher Loving Body 2024 Seminare an! Egal, ob Du nur den ersten Teil buchst, die ersten beiden oder…

0 Kommentare

Was ist Essential Sex?

Die Sexkultur der Gegenwart hält ein nahezu gigantisches Buffet an Subkulturen bereit. Der eine spricht von “Vorlieben”, die andere von”Spielarten”, mal heißen sie “Fetische”, mal “Praktiken” und vieles mehr. Manche Begriffe wie “BDSM” sind eher Kategorien, andere wie “Slow-Sex” beschreiben…

0 Kommentare
FAQ-Time!

16.02.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

Das ganze wilde Leben ohne Tabus

Ein Erlebnisbericht zum Tantraabend “Der Pfad des Wilden Lebens” am 27.1. von Rolf Netzmann Eine Fabriketage in einem Hinterhof in Kreuzberg ist heute Abend wieder einmal mein Ziel. „Der Pfad des wilden Lebens“ lockt mich. Was bedeutet das für mich?…

0 Kommentare
FAQ-Time!

25.01.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings

Willkommen im Wild Life Tantra Institut! In diesen kostenlosen, offenen Zoom-Calls erzählen wir Dir alles, was Du wissen musst, und beantworten Dir sämtliche Fragen, über Wild Life Tantra, das Offene Tantra Training und das Loving Body Tantramassage- und Liebestraining. Du…

23.-25.02.24 Stille, Freiheit & Ekstase – Wild Life Tantra Wochenende Level II (Seegut Blaue Blume)

An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema Stille, Freiheit & Ekstase Meditation und Begegnung – Im…

3.-5.5.24 Atem, Gefühle & Ekstase – Wild Life Tantra Level II Wochenende (Seegut Blaue Blume)

An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema Atem, Gefühle & Ekstase Als TantrikerInnen folgen wir der…

7.-10.3.24 Level I – Der Einstieg ins Tantra-Training (Verlängertes Wochenende)

Du sehnst dich danach, tiefer ins Leben einzutauchen? Du möchtest das Wilde Wesen, was in dir schlummert, endlich ans Tageslicht bringen und befreien? Du möchtest alten Ballast abwerfen und endlich ganz du selbst sein? Du möchtest dich selbst ganz spüren,…

Mein „Heiliges Fest“

Erlebnisbericht „Die heilige Lust“ Level 3 15.- 18.12.2023 von Sabine Nach vielen Veranstaltungen in diesem Jahr im Wamos darf und möchte ich zu diesem Fest erscheinen. Es ist meine erste Veranstaltung im Level 3. Ich bin gespannt auf das, was…

Ein Kommentar
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments