PayPal-Zahlung: Künftig zuzüglich Gebühren

Wir staunten nicht schlecht! Im Kalenderjahr 2022  haben wir nahezu 300 € an Paypal-Gebühren für eure Anmeldungen bezahlt.  2023 wollen wir das unbedingt ändern.  Da wir selbst Paypal gerne nutzen, weil es so fürchterlich praktisch ist, möchten wir es euch als Zahlungsoption weiterhin anbieten,  jedoch wollen wir die Gebühren für eure Anmeldungen nicht mehr übernehmen.

Du hast drei Zahlungsmöglichkeiten

  1. Du kannst deinen Beitrag fast wie gewohnt mit PayPal zahlen, allerdings jetzt zuzüglich der aktuellen PayPal-Gebühr von 2,49% + 0,35 Euro (Stand 01/23). Einen PayPal Gebührenrechner findest du HIER („Rechnungsgrundlage“: „Restbetrag“, ohne Gewähr!)
  2. Wenn du uns als Freunde betrachtest, kannst Du in deiner PayPal-Zahlung die Option „Geld senden an Freunde oder Familie“ nutzen. Du verzichtest damit auf den Käuferschutz von Paypal und zahlst auch keine Gebühren.
  3. Oder du nutzt klassische Banküberweisung.
    Fidor Bank
    Inhaber:
     
    Wild Life Tantra Institut Berlin
    IBAN: DE89 7002 2200 0020 0858 86
    BIC: FDDODEMMXXX

Unsere Widerrufserklätung, sowie Zahlungs- und Stornobedingungen findest du in unseren AGB.

Weiter zu paypal.me (Empfänger: paypal@wild-life-tantra.de)

Wir freuen uns auf euch!

Chono und Tandana