Mit Active Body Scan zum Ekstatischen Atem (beim kostenlosen Online-Kongress “Orgasmic Days”)

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder bei Ingrid in der One Vision Academy zu Gast sein zu dürfen. Das Thema der Orgasmic Days dieses Jahres lautet:

das kostenlose Online-Event
vom 19. – 26.11.2023

> Bitte über DIESEN LINK Anmelden, DANKE! <

In diesem Kontext bieten wir Euch einen Online-Workshop an:

Mit Active Body Scan zum Ekstatischen Atem

Live-Workshop, Online am Montag, dem 20.11.2023 um 20 Uhr

Der Active Body Scan ist im Wild Life Tantra das Basiswerkzeug, mit dem wir unsere Körperlust wecken, uns ausdehnen, uns selbstwirksam in einen guten Zustand bringen, in ein lustvolles Selbsterleben in dem unser Wildes Wesen erwacht ist, und „zu allen Schandtaten bereit“.

Wir werden in diesem Workshop nach einer kleinen Einführung ins Thema im ersten praktischen Teil den Active Body Scan nutzen, um im zweiten Teil den Atem der Ekstase zu üben und zu vertiefen.

Der Atem der Ekstase ist ein wichtiger Schlüssel zu einem vertieften, orgastischen Erleben mit potenziell unbegrenzt hoher Energie.

> Bitte über DIESEN LINK Anmelden, DANKE! <

Wir freuen uns auf Dich!
Chono & Tandana

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mit Active Body Scan zum Ekstatischen Atem (beim kostenlosen Online-Kongress “Orgasmic Days”) – Chono Wild Life
3 Monate zuvor

[…] Quelle: Mit Active Body Scan zum Ekstatischen Atem (beim kostenlosen Online-Kongress “Orgasmic Days”) […]