Folge 40 – Erfolgreich daten am Beispiel JOYclub (Dating vol. 1)

Wild Life Podcast
Wild Life Podcast
Folge 40 - Erfolgreich daten am Beispiel JOYclub (Dating vol. 1)
Loading
/

Erfolgreich zu daten ist eine Lebens- und Liebeskunst, die wir in diesem Podcast näher beleuchten wollen. Welches Rüstzeug brauchst du, um dich im Dschungel der Möglichkeiten zurechtzufinden und erfolgreich den Schritt vom Online zum Offline-Kontakt zu machen, vom ersten Chatkontakt zur gelungenen Begegnung zu finden, sei es nun für eine Nacht oder fürs ganze Leben? Strategien für erfolgreiches Dating gibt es viele. Wir sprechen in dieser sehr privaten Folge ausführlich über unsere Erfahrungen und unsere Strategien – und nehmen euch so mit in unser heißes Privatleben jenseits vom Tantrainstitut.

Wir nutzen zum Daten meistens die Plattform JOYclub. Bei aller Kritik am JOYclub finden wir es gut, dass es in unserer Gesellschaft heutzutage eine solch riesige sexpositive Community gibt. Mit über 3 Millionen Mitgliedern, unzähligen Gruppen und vielen Veranstaltungen trägt nach allem auch der JOYclub dazu bei, Sexualität zu enttabuisieren und unseren Umgang damit zu normalisieren. Allerdings will auch das Daten im JOYclub gelernt sein. Wir erzählen aus 10 Jahren praktischer Erfahrung, geben einige Tipps, wie du aus unserer Perspektive dein Dating erfolgreich gestalten kannst, wie du dein eigenes Profil so lecker und saftig gestaltest, dass Menschen dort gern verweilen und Lust bekommen auf mehr.

Weiterführende Links

Viel Spaß beim Anhören
Chono & Tandana

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments