Folge 3: Ekstase vom Alltag bis ins Liebesnest – Active Bodyscan & multiple Ganzkörperorgasmen

Wild Life Podcast
Wild Life Podcast
Folge 3: Ekstase vom Alltag bis ins Liebesnest - Active Bodyscan & multiple Ganzkörperorgasmen
/

Ekstase vom Alltag bis ins LiebesnestSie bricht über uns herein, ist die Naturgewalt der Freude und Glückseligkeit, der Wonne und der Lust. Sie ist bewusstseinserweiternd und göttlich, jenseitig und bunt, sie ist totale Lebendigkeit und Auflösung zugleich und sie lädt uns ein, das uralte animalische Geschöpf in uns zu entdecken, welches wir seit Jahrmilliarden Evolutionsgeschichte in uns tragen: Die Ekstase.

Ekstase ist nichts, was wir selbst tun können, wir können sie nur zulassen, die Fenster öffnen, damit sie in uns hinein und durch uns hindurch fließt. Wir können Körper, Geist und Seele darauf trainieren, die Ekstase einzuladen, willkommen zu heißen und sie zu umarmen, wenn sie da ist. Wie das funktioniert ist eines der Hauptforschungsgebiete des Wild Life Tantra Institutes und eine der wichtigsten Methoden, die wir dafür entwickelt haben, ist unser Active Bodyscan.

In der aktuellen Folge nehmen wir uns Zeit, die wichtigsten Aspekte dazu ausführlich zu besprechen und auch, wie wir dazu gekommen sind, so zu arbeiten.

Bitte poste Deine Anmerkungen und Fragen unten in die Kommentare! Danke!

Weiterführende Links

 

Viel Spaß beim Anhören!
Chono & Tandana

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert