Folge 28 – Die Latenightrunde zur Tantric Dating Night

Wild Life Podcast
Wild Life Podcast
Folge 28 - Die Latenightrunde zur Tantric Dating Night
Loading
/
  • Mit dieser Folge eröffnen wir unser neues Podcast-Format “Die Latenightrunde”, wo wir nach dem Ende einer Veranstaltung mit Teilnehmenden und Helfenden über das Erlebte quatschen, gemeinsam noch einmal den Highlights nachzuspüren, interessante Reflexionen und spontane Erkenntnisse  teilen. Diese Folge entstand im Anschluss an unsere Tantric Dating Night vom 10.6.2023 mit Anika, Lisa, Ralph, und Jeannette zwischen 1:30 und 3:00 Uhr nachts im Wamos.

Die Tantric Dating Night ist eine Abendveranstaltung, die es in unserem Institut derzeit etwa 3x im Jahr gibt. Die erste Hälfte ist ein Begegnungs- und auch Tantra-Einführungs-Workshop, die zweite Hälfte ein Kreisritual, welches eine Art “tantrisches Speeddating” verkörpert. Für viele Menschen ist es zugleich auch eine gute Gelegenheit, uns und unsere Arbeit kennenzulernen.

Anstehende Termine zu Abendveranstaltungen für Einsteigende

Weiterführende Links

Vielen Dank an die nette Runde und euch viel Spaß beim Anhören!
Chono & Tandana

 

 

2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Conny
8 Monate zuvor

Was für ein wundervoller ,mitreißender oder auch Mitreisender 😊😊Podcast von der Dating Night. Ich war voll dabei ,so schön bekannte und neue Stimmen zu hören .Beim Hören kam eure volle Leidenschaft in Begegnungen und Berührungen zu gehen echt rüber .
Ich kenne ja auch diese Veranstaltung als Teilnehmer und Helfer ,kann das Gehörte nur bestätigen .
Die Begleitung von euch Beiden, bei uns zu bleiben, spüren wie wir uns begegnen wollen und auch ein NEIN zu singnaliesieren ohne Begründung, sind wichtige Worte, die mir sehr viel Sicherheit geben .
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, einem Mann gegenüber zustehen, und ich dachte oh nee das geht gar nicht .
Ich habe meine Augen geschlossen, tief geatmet und habe dann versucht diesen Menschen mit anderen Augen zu sehen .
Ich war überrascht was passiert .
Ich stellte fest, was dieser Mensch für wunderschöne Augen hat. Augen, die mich tief berührt haben, so das mir die Tränen gekommen sind .Mich traf eine totale Wärme.
Und aus diesem ersten Impuls heraus, ich gehe aus dieser Begegnung raus, ist eine Berührung mit den Augen und dem Herzen entstanden .
Auch immer wieder schön,Begegnungen von Frau zu Frau .
Voller Leidenschaft zu tanzen, auszuflippen und sich herzlich in die Arme zu nehmen ,eine tolle Erfahrung .
Schön das es euch gibt .!!!!
Alles Liebe Conny

Chono
8 Monate zuvor
Reply to  Conny

Oh wie schön, danke liebe Conny