Folge 12 – Sag mir, wer ist jetzt in Dir

Wild Life Podcast
Wild Life Podcast
Folge 12 - Sag mir, wer ist jetzt in Dir
Loading
/

Sie eignet sich als alternatives Zwiegespräch für Paare und andere Beziehungen, zur Klärung des Geistes, zur Bewusstwerdung der fluiden Persönlichkeit und der inneren Vielfalt und für vieles mehr: Die Meditation “Enlightenment Intensive” oder auch einfach “Who is in?”

Im Rückblick auf unser frisch vollendetes Meditations-Wochenende “Stille, Freiheit & Ekstase” erklären wir in dieser Folge diese Perle aus dem Poona’schen Meditations-Reigen, wofür und für wen sie sinnhaft ist und diskutieren verschiedene Facetten ihrer Wirksamkeit.

Als Bonus-Track zu dieser Folge haben wir außerdem einen Who-is-in-Track für die Meditationspraxis für euch zusammengebaut, den ihr einfach so viele Runden im Kreis laufen lassen könnt, wie ihr meditieren möchtet. Wir empfehlen immer mindestens drei, besser vier Runden, für Fortgeschrittene mindestens zwei. Eine Runde sind 2x fünf Minuten.

Download mp3 “Who is in? Meditation”

Weiterführende Links

Viel Spaß beim Anhören!
Chono & Tandana

2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Conny
1 Jahr zuvor

Hallo ihr Zwei liebevollen Wesen
Mit Begeisterung habe ich die Folge 12 gehört .
Ich war voll in einer wundervollen Erinnerung .
Habe ja im letzten Jahr diesen Workshop mitgemacht .
Was für eine intensive Erfahrung über und mit mir selbst .
Alles darf raus, ohne das es vom Gegenüber kommentiert wird, eine Befreiung .Emotionen die gerade beim Hören noch sehr präsent waren .
Ich hatte wundervolle Begegnungen, die noch tief in meinem Herzen sind und mich gerade sehr berühren .Danke Euch.
Ein großes Lob, für all die Folgen.
Ich bin immer wieder überwältigt, mit wieviel Liebe, Humor und Zeit ihr diese Folgen lebt .
So seid ihr halt!!!!
NAMASTE

Chono
1 Jahr zuvor
Reply to  Conny

Danke, du Süße, und bis bald!