Folge 5 – Das Rein-Raus-Spiel – Meditation & Verschmelzung

Wild Life Podcast
Wild Life Podcast
Folge 5 - Das Rein-Raus-Spiel - Meditation & Verschmelzung
Loading
/

Meditation, dieses weite Feld verschiedenster Geistesübungen und Bewusstseinszustände, hilft uns im Tantra, unsere Begegnungskompetenz zu stärken, unser Bewusstseinsfeld zu erweitern, ganz und noch viel mehr in den gegenwärtigen Moment einzutauchen und ihn mit allen Sinnen zu genießen – bis zur Ekstase. Damit wir uns dem Größeren, dem Sturm, dem Meer, der Schöpfung, dem Leben, der Liebe und der heiligen Lust ganz hingeben können, braucht es ein gutes Standing – die Fähigkeit, auch bei hoher Energie wach, bewusst und am besten auch entspannt zu sein und wirklich wahrzunehmen, was gerade im Außen und vor allem im Innen geschieht.

In unserem Wild Life Tantra Institut praktizieren wir vor allem aktive Meditationen aus dem Osho-Feld, natürlich auch viele tantrische Meditationen und den oder anderen Meditationsklassiker. Darüber werden wir im Podcast sprechen – aus verschiedenen Blickwinkeln und unterschiedlichen Perspektiven.

Weiterführende Links

Inspirierendes zum Thema – hier eine ganz persönliche Auswahl

Bitte poste deine Anmerkungen und Fragen unten in die Kommentare!

Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen. Fragen, die auch für andere Hörer Interessant sein könnten, beantworten wir gern in einer der nächsten Folgen und vielleicht hast du sogar ein Thema für uns, dem wir eine eigene Folge widmen könnten.

Viel Spaß beim Anhören!
Chono & Tandana

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments