Workshops & Seminare

JETZT zur Veranstaltung ANMELDEN
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tantra-Online-Kongress 2019

So, der 5. Mai 2019 - Fr, der 10. Mai 2019

Kostenlos

Achttung: ANMELDUNG NUR DIREKT ÜBER DEN VERANSTALTER

Es ist soweit – am Sonntag den 5.5.2019 beginnt der 4. kostenlose Tantra-Online-kongress und das Thema lautet, zu unserer großen Freude:

Tantra Goes Wild!

Wir sind natürlich dabei, und zwar mit einem 90-Minütigen Interview zur Wilde Frau, dem Wilden Mann und zur Schattenarbeit. Außerdem hat Ingrid mehr als 30 weitere, spannende Gespräche mit Tantrikerinnenn & Tantrikern zu den folgenden Themen

  • WILD WOMAN
  • WILD MAN
  • TANTRIC FUSION
  • SHADOW WORK
  • OUT OF THE BOX

geführt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9PFX5XNHfzE

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!

Ingrid stellt spannende Fragen, wie:

  • Wie kann die Frau in der heutigen Gesellschaft wieder mehr in ihre ursprüngliche Schöpferinnenkraft kommen?
  • Wie kann ein Mann seine innere Kraft und Wildheit wiederentdecken und stark leben?
  • Was ist eine tantrische Beziehung? Wie wird sie gelebt? Das wilde Brautpaar
  • Welchen Schatten begegnen wir in der Sexualität?
  • Schattenarbeit als Grundlage einer echten Liebe und Sexualität?
  • Was bedeutet tantrische Dominanz?
  • Hilft BDSM für einen vielfältigeren, freieren Umgang mit Sexualität?

und vieles mehr!!

Melde dich unter dertantrakongress.com an und erhalte ab Sonntag, dem 5. Mai 2019 kostenlos die Videos per Email zugesendet. Du bist frei, dir die Interviews anzusehen wann & wo du willst.

Hole dir hier auch gleich dein Geschenk, den 24 Stunden gratis Zugang zu den Tantra Videos von 2018 zum Thema Orgasmus

Übrigens: Wenn Du den Kongress mit Bonuspaket kaufst, bekommst Du einen 25%-Gutschein für eine beliebige Veranstaltung bei uns.

Bis bald beim Tantra goes Wild-Kongress,

Achttung: ANMELDUNG NUR DIREKT ÜBER DEN VERANSTALTER

Wir freuen uns auf Dich!
Chono & Tandana

Weitere Artikel zum Pfad des Wilden Lebens

Das Loving Body Tantramassage- & Liebestraining

Tantramassage, authentische Begegnung & Persönlichkeitstraining Ein Liebestraining in 3 Teilen á 4½  Tagen Die Tantramassage zählt wohl zu den schönsten Liebeserklärungen unserer Zeit und unserer Kultur. Sie ist vollendete Berührungs- und Begegnungskunst im Hier und Jetzt, sie ist ein Ritual…

Kondome und süße sexy Früchte

Verhütung, Hygiene und Gesundheit im roten Tantra

Jetzt wird’s heiß! Ähnlich wie bei Corona ist auch das Safer-Sex-Thema polarisierend, erhitzt die Gemüter, schafft verschiedene Lager.  Was ist “vernünftig”, was ist “ein Muss”, was ist “selbstverständlich”, was ist “übertrieben”…? Wir möchten in diesem Text ein paar Regeln festlegen…

Wellen mit Gischt

Wofür holotropes Atmen im Tantra?

Was ist holotropes Atmen? Es gibt viele wunderbare Atemtechniken, die für tantrische Begegnungen im Laufe der letzten Jahrtausende entwickelt worden sind. Je nach Richtung und Schule sind sie sehr unterschiedlich – vom kontrolliertem Luft-Anhalten bis zum Energie-Lenken durch Atmung ist…

Kleiner Junge steht auf einem Hochplateau vor dem Kopf einer riesigen Giraffe die unten steht und streichelt die Nase

Im Land der schönen, wilden Wesen…

Ein Erlebnisbericht zum Wild Life Tantra Basics Wochenende vom 11.-13.3.2022 Was ist Tantra? Neugierig, mutig, wild und lustig sein! Es geht um’s ausprobieren; alles neu und anders zu machen, anders zu sein, sich neu zu verlieben: in die sanfte Berührung…

Das Wild Life Tantra Training

Das Offene Wild Life Tantra Training

Herzlich Willkommen in unserer Wilden Welt und dem Tantra der Lebendigkeit! Vor dir siehst du unser Curriculum (unser „Curry“), das wir als Leitfaden zu unserem Wild Life Tantra Training für dich zusammengestellt haben. Aber vorweg: Du musst das nicht unbedingt…

Liebe, die ins Ohr geht!

Unser Buch „Die Buddha-Beziehung“ gibt es auch als Hörbuch zum Download im Handel, liebevoll und angenehm vorgetragen von den Profi-Sprechern und Schauspielern Christiane Marx und Felix Würgler. Chono hat mit Gitarre und Ukulele das Hörbuch musikalisch umspielt – ein absoluter…

2020 – Zeit für intersexuelle Solidarität!

Von Trümmer-Männern & Trümmer-Frauen Für mich als Mann war es auf meinem Weg stets eine der größten Herausforderungen, immer wieder mit der verletzten weiblichen Sexualität konfrontiert zu werden. Schon mit 15 Jahren, in meiner ersten, tieferen Liebesbeziehung entstanden diese tiefsitzenden…

0 Kommentare

Wenn’s einfach fließt…

(Geschrieben von Chono, ergänzt von Tandana) Eine Nacht im Leben zweier Tantra-Lehrer „Die sind ja herrlich besoffen da drüben!“ freut sich Tandana, nimmt meine Hand und läuft beseelten Schrittes mit einem „HallllÖÖÖchen!“ über die Straße auf das wankende, junge, gackernde,…

0 Kommentare

Unterkunft in Berlin

Sprecht uns einfach an wenn ihr nicht aus Berlin stammt und während, vor oder nach der Seminarzeit eine Unterkunft benötigt. An einigen Veranstaltungsorten, wie zum Beispiel im Wamos, ist es möglich, für wenig Geld im Seminarraum zu übernachten. Manche Seminarhäuser…

0 Kommentare

Details

Beginn:
So, der 5. Mai 2019
Ende:
Fr, der 10. Mai 2019
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,
Webseite:
https://dertantrakongress.com#aff=wildlifetantra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert