Die Welle der Lust (für Paare)

Welle-der-Lust-Liebespaar-Sex-Ritual-AtemDie Tiefe einer sexuellen Begegnung und der Grad ihrer Ekstase wachsen proportional mit der Energie, mit der du, dein Gegenüber und der Raum aufgeladen sind. In der Welle der Lust bedienen wir uns der Macht des Atems, um uns mit unserem Körper, unserer Lebendigkeit und unserer Leidenschaft in Kontakt zu bringen. Wir verlassen Vergangenheit, Zukunft und die Welt da draußen und öffnen uns ganz dem Erleben des Hier und Jetzt und der Schönheit der lebendigen Wesen, mit denen wir diesen Abend teilen.

Was erwartet euch?

WTandana & Chono Yup-Yam Maithuna Assanair werden als Gruppe und paarweise durch intensive tantrische Atem-, Stimm- und Körperarbeit gemeinsam die Energiewelle aufbauen. Wir werden uns von einem ruhigen und sicheren Atem in Blickkontakt mit unserer PartnerIn hin zum ekstatischen Atem bewegen und uns in Verbindung mit unserer Partnerin / unserem Partner die volle Energie von Sex, Lust, Herz und Spirit erlauben. Der Höhepunkt dieses angeleiteten Teils ist eine frei gestaltetes, tantrisches Vereinigungsritual jedes Paares, einschließlich Tandana & Chono, in der ihr genau das tut, was aus eurem Fluss in dem Moment entsteht.

Im Anschluss lassen wir die Energie frei fließen, wie auch immer sie fließen möchte. Den Rest des Abends kann jedes Paar für sich bleiben, oder auch den Raum für Begegnungen mit anderen Gruppenteilnehmern öffnen und später auch gemütlich essen, trinken und quatschen – für Leckereien und Getränke ist gesorgt.

JETZT ANMELDEN!

Selbsterfahrungsraum

Wie auf jedem Erlebnisabend gilt: Dies ist ein Selbsterfahrungsraum, der auch jede Art von achtsamer und einvernehmlicher Intimität gestattet oder sogar vorsieht. Es ist kein therapeutischer Raum, kein Workshop, kein Seminar. Wir erwarten von dir, dass du gewillt und fähig bist, eigenverantwortlich und achtsam mit dir, deinen Wünschen und Grenzen, deinem Gegenüber und dem Raum umzugehen und dass du kommst, um dich auf neue Erfahrungen einzulassen. Wir sind da, den Raum zu halten, zu führen, zu schützen und dich auf deiner Reise zu unterstützen, aber die Verantwortung trägst du allein.

Mitbringliste

  • Lunghi (das ist ein leichtes, schönes Tuch, was man als Mann wie ein Saunatuch um die Hüfte, als Frau ebenso oder wie ein einfaches Kleid geknotet trägt).
  • Ritualtuch
  • Massageutensilien
  • Duschzeug

Einlass ab 15 Minuten vor Beginn. Bitte sei wirklich pünktlich, danke!

Preise inkl. Verpflegung (Getränke und Buffet)

Vorverkauf pro Paar € 80
Abendkasse pro Paar € 100

Nur für Paare

Dies ist eine Veranstaltung für Paare, wir vermitteln keine Partner und akzeptieren auch keine Einzelanmeldungen. Ihr müsst kein „offizielles“ Paar sein, aber ihr müsst einander vorher kennen und euch darüber einig sein, dass ihr gemeinsam in diesen intimen, lustvollen Raum gehen möchtet.

Wir freuen uns auf euch!
Chono & Tandana

Termine