Folge 66 – Traditionelles Tantra vs. Neotantra – zu Gast: Johannes Ganesh und Michaela Faridéh

Wild Life Podcast
Wild Life Podcast
Folge 66 - Traditionelles Tantra vs. Neotantra - zu Gast: Johannes Ganesh und Michaela Faridéh
Loading
/

im traditionellen Tantra begegnet uns eine jahrtausendealte, magische Welt voller wundersamer Praktiken. Auch wenn sie die Wurzel des heutigen Neotantra ist, zu welchem auch der Pfad des Wilden Lebens und Wild Life Tantra zählen, so gibt es doch auch viele Gemeinsamkeiten.

Johannes Ganesh ist ein spiritueller Lehrer und traditioneller Tantriker, der eigentlich studierter Tänzer und Choreograf ist und das traditionelle Tantra im Alltag intensiv praktiziert. Er war ein Freund und Wegbegleiter von Andro und unterrichtet, genau wie Michaela Faridéh, auch im Diamond Lotus Tantrainstitut.

Ich (Chono) war Teilnehmer eines Wochenendseminars von Johannes, einer Fortbildung für Tantralehrer und “Zauberlehrlinge” zum traditionellen Tantra im Haus Anima, dem Tantrainstitut von Michaela. Wir haben uns im Nachklang zum Wochenende am Frühstückstisch zusammengesetzt und für euch nochmal über das Thema gesprochen.

Weiterführende Links

Wir wünschen erhellende Erlebnisse beim Hören
Johannes, Michaela & Chono

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments