Anfänglichen Projektionen im konkreten Erleben ins genaue Gegenteil gekehrt!
23% Gender-Pay-Gap-Kompensation bis 23.2. für Loving Body
Valentinstag-Sonderaktion: 6% auf Loving Body 2024

Valentinstag-Sonderaktion: 6% auf Loving Body 2024

Alles Liebe zum Valentinstag! Auch heuer feiern wir zum Valentinstag natürlich kräftig die Liebe – und gewähren allen, die sich an diesem Tag für unser gesamtes Loving Body Tantramassage- & Liebestraining anmelden, 6% Rabatt (das sind ca. 100 € /…

Was ist Essential Sex?

Was ist Essential Sex?

Die Sexkultur der Gegenwart hält ein nahezu gigantisches Buffet an Subkulturen bereit. Der eine spricht von “Vorlieben”, die andere von”Spielarten”, mal heißen sie “Fetische”, mal “Praktiken” und vieles mehr. Manche Begriffe wie “BDSM” sind eher Kategorien, andere wie “Slow-Sex” beschreiben…

16.02.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings
Das ganze wilde Leben ohne Tabus

Das ganze wilde Leben ohne Tabus

Ein Erlebnisbericht zum Tantraabend “Der Pfad des Wilden Lebens” am 27.1. von Rolf Netzmann Eine Fabriketage in einem Hinterhof in Kreuzberg ist heute Abend wieder einmal mein Ziel. „Der Pfad des wilden Lebens“ lockt mich. Was bedeutet das für mich?…

25.01.24 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings
23.-25.02.24 Stille, Freiheit & Ekstase – Wild Life Tantra Wochenende Level II (Seegut Blaue Blume)
3.-5.5.24 Atem, Gefühle & Ekstase – Wild Life Tantra Level II Wochenende (Seegut Blaue Blume)
7.-10.3.24 Level I – Der Einstieg ins Tantra-Training (Verlängertes Wochenende)
Mein „Heiliges Fest“

Mein „Heiliges Fest“

Erlebnisbericht „Die heilige Lust“ Level 3 15.- 18.12.2023 von Sabine Nach vielen Veranstaltungen in diesem Jahr im Wamos darf und möchte ich zu diesem Fest erscheinen. Es ist meine erste Veranstaltung im Level 3. Ich bin gespannt auf das, was…

Rauhnacht-Aktion! – Nochmal Frühbuchpreis für “Stille, Freiheit & Ekstase”
Ich habe das Gefühl durch euch ein neues Leben geschenkt bekommen zu haben.
Neuer Chono-Song online: Die schönsten Wege sind aus Holz
Eine wahre, erotische Geschichte

Eine wahre, erotische Geschichte

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht von Rolf Netzmann zu Blind Pleasure / Wilder Jahresabschluss am 9.12.2023 Eine rustikale Fabriketage in Kreuzberg ist mein Ziel heute Abend.. Langsam laufe ich die Treppe hoch. An den Stimmen, die ich von oben höre, erkenne ich, vor…

Ein großer „Topf“ voll Energie, der mich nährte

Ein großer „Topf“ voll Energie, der mich nährte

Erlebnisbericht zum Seminar “Entspannung, Hingabe & Vertrauen” des Offenes Tantra Trainings Level II am 24.-26.11.2023 Nach einigen Monaten der „Abstinenz“ fuhr ich an einem grauen, kalten Novemberabend wieder ins WAMOS nach Kreuzberg. Ich ließ die verrückte Welt draußen und tauchte…

20.12.23 FAQ-Time! – Der Zoom-Call für Deine Fragen zu den Tantra-Trainings
Von Halten, tiefer Ruhe und sinnlichen Erlebnissen

Von Halten, tiefer Ruhe und sinnlichen Erlebnissen

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht von Rolf Netzmann zum Wochenende “Entspannung, Hingabe & Vertrauen” auf Level II des offenen Tantra Trainings vom 24.-26.11.2023 Eine rustikale Fabriketage in Kreuzberg. Hier werde ich die kommenden etwa 45 Stunden verbringen. Ich komme direkt von Arbeit, es ist…

Neue Frühbuchfristen für die Blaue Blume

Neue Frühbuchfristen für die Blaue Blume

Liebe Wilde Wesen, und alle die noch dazukommen wollen! Es gibt Veränderung Wir lieben unsere Tantraseminare im Seegut Blaue Blume in der Uckermark. Das malerische Anwesen befindet sich inmitten einer sanften Landschaft am Rande eines romantisch rauschenden Waldes. Majestätisch fällt…

Mit Active Body Scan zum Ekstatischen Atem (beim kostenlosen Online-Kongress “Orgasmic Days”)
Wild Life Podcast jetzt auch auf YouTube!

Wild Life Podcast jetzt auch auf YouTube!

YouTube bietet seit dem 8. September eine neue Funktion Podcasts automatisch zu integrieren, und heute haben wir das für unseren Podcast implementiert! Tadaaa! Also könnt ihr von nun an unsere Podcastfolgen auch einfach über YouTube hören. Einfach hier abonnieren Das…

3.-11.11.2023 – Kostenloser Online-Kongress “Lustvoll L(i)eben” – Wir sind dabei!
Als Paar zum ersten Mal beim Tantra

Als Paar zum ersten Mal beim Tantra

Erlebnisbericht eines Paares zum Tantra-Abend “Der Pfad des Wilden Lebens” am 16.9.2023 Als Paar zum ersten Mal einen Tantra-Workshop zu besuchen, bescherte uns beiden seit Längerem ein kribbeliges Gefühl. Wir hatten uns im Vorfeld einige Podcast-Folgen von Wild Life angehört…

15. – 18.12.23 Die Heilige Lust – Wild Life Tantra Seminar Level III
27. – 29.10.23 Spiel, Verwandlung & Entzücken – Wild Life Tantra Wochenende Level II