Die Loving Body Tantramassage Ausbildung

Die Loving Body Tantramassage Ausbildung

Die Kunst berührender Berührung Wir bieten eine Tantramassage-Ausbildung an, sie trägt den Titel „Loving Body“. Sie richtet sich an Menschen, die sich die Tantramassage als Teil ihres tantrischen Weges zu eigen machen möchten, um sie im privaten Rahmen mit ihren…

Das Wild Life Tantra Training

Das Wild Life Tantra Training

Herzlich Willkommen in unserer Wilden Welt und dem Tantra der Lebendigkeit! Vor dir siehst du unser Curriculum (unser „Curry“), das wir als Leitfaden zu unserem Wild Life Tantra Training für dich zusammengestellt haben. Aber vorweg: Du musst das nicht unbedingt…

Aktuelle Corona-Info

Aktuelle Corona-Info

AKTUELL: Ab dem 15.11.2021 gilt 2Gplus, am 14.11. gilt 3Gplus Auf dieser Seite informieren wir dich über unser geltendes Hygiene- und Sicherheits-Konzept während der Corona-Krise. Wir orientieren uns dabei ausschließlich an der aktuellen SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung des Berliner Senats. Bitte nimm nur…

Loving Body III ☯ Heilige Lust (6 Tage)

Loving Body III ☯ Heilige Lust (6 Tage)

In diesen sechs Tagen wird es darum gehen, den uneingeschränkten Raum der heiligen Lust zu ergründen, zu erforschen und zu genießen. Wir verehren unsere zügellose, animalische, authentische, bunte und undogmatische Lust, verbinden uns mit ihrer göttlichen Kraft und baden in…

Über den Wolken

Über den Wolken

Eine Dankes-Mail zum Wild Life Tantra Basics Wochenende Hallo ihr Zwei Herzensmenschen! Halleluja, was für ein Wochenende, voller wunderschöner Begegnungen. Halleluja, ein Lied von Dir gesungen lieber Chono, welches immer noch als Wurm in meinem Ohr steckt. Jeder einzelne Tag,…

Durchlässig und wach durch den Sturm • Wild Life Meditation Day
Wild Life Tantra Training

Wild Life Tantra Training

Das Wild Life Tantra Training besteht aus dem Tantra Basics Wochenende, verschiedenen Level II und Level III Wochenenden mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld. Wie im richtigen Leben ist es niemals abgeschlossen, sondern du vertiefst deine tantrische Reise für…

Ein Raum, wo es mir leicht viel, zu schweben

Ein Raum, wo es mir leicht viel, zu schweben

Dankes-Worte einer Teilnehmerin zum Weißen Stern am 26.8.2021 Hallo ihr zwei wundervollen Menschen! Ein Abend mit dem fliegenden Teppich 😊😊 Vielen Dank für diesen liebevolle Zeit. Der Weiße Stern, ein Abend voll wie ein Gabentisch mit Geschenken. Ihr habt mit…

14.8. Sufiatmen fällt aus

14.8. Sufiatmen fällt aus

Hallo ihr Lieben, auf Grund der Bahnstreiks sind unsere Reisepläne durchgewürfelt worden und wir haben eben festgestellt, dass wir für morgen keinen geschützten/geeigneten Raum haben um die Onlinesession durchzuführen – sehr Schade! Aber nächste Woche sollte alles wieder seinen gewohnten…