Tantra für Menschen mit Behinderung

Tantra für Menschen mit Behinderung

Tantra ist für behinderte Menschen ein besonderer Heilungsweg Es liegt uns sehr am Herzen, jeden Menschen mitzunehmen, der mit uns die Reise in sein oder ihr tantrisches Leben antreten möchte. Gerade wegen der Tatsache, dass Chono selbst hochgradig Sehbehindert ist,…

Mut kann so einfach sein!

Mut kann so einfach sein!

Erlebnisbericht zum Weißen Stern am 15.2.2019 Darf man das sagen? Ich tu es eigentlich ungern, aber in diesem Zusammenhang ist es mir wichtig. Ich war zuerst bei einem weißen-Tantra-Abend eines anderen Veranstalters und war wirklich abgeschreckt von Tantra. Ich war…

Die Wiederentdeckung des wahren Ichs

Die Wiederentdeckung des wahren Ichs

Persönlichkeitsentwicklung bedeutet, sein wahres Ich wieder zu entdecken. Im Grunde müssen wir uns auf dem Weg zur inneren Freiheit zurück entwickeln – zurück zu unserem Ursprung, zu unserem ureigenen Wesen, zu dem, was wir einst waren. Wann waren wir unser…

Chronische Nasennebenhöhlenentzündung adé! – Erlebnisbericht Wild Life Breath
♀ Frauentag ♀ Shakti-Tag ♀ Alles zum halben Preis! ♀

♀ Frauentag ♀ Shakti-Tag ♀ Alles zum halben Preis! ♀

Edelgeborene Shakti, Ich verneige mich vor deiner Anmut, vor deinem liebenden Herzen, vor deiner göttlichen Kraft, mit der du das Leben schenkst und behütest, vor deiner mütterlichen Weisheit und Intuition, vor deiner verletzlichen Leidenschaft, deiner Wildheit und deiner Güte. Ich…

Klassischer Tantraabend auf der FreiRaumpARTy

Klassischer Tantraabend auf der FreiRaumpARTy

Sie ist legendär und im März sogar kostenlos! Zu zahlen sind nur Unterkunft und Verpflegung – die FreiRaumpARTy in Seidenbuch vom 13. bis 17. März. Die FreiRaumpARTy ist das Event, auf dem wir uns kennengelernt und ein Jahr später auch…

Ich habe mich zu jeder Zeit beschützt und behütet gefühlt

Ich habe mich zu jeder Zeit beschützt und behütet gefühlt

Erfahrungsbericht zum Erlebnisabend Wild Life Touch am 02.03.2019 Nachdem ich schon einige Monate mit dem Gedanken spielte, an einem der Tantramassageabende beim WLTI teilzunehmen, musste ich erst noch meine innere Angst vor dem Unbekannten, was mich dort erwarten würde, besiegen….

Blind Pleasure

Blind Pleasure

Eine Reise in unsichtbare Welten – Erlebnisabend Mit dem Ohr an der Brust dem Herzschlag eines anderen lauschen, warmen Atem auf der Haut spüren, sich von fremden Härchen kitzeln lassen, salzige Haut schmecken und unbekannte Gerüche einschnuppern. Und dann tiefer…

Ich kann das Institut wirklich wärmstens empfehlen!

Ich kann das Institut wirklich wärmstens empfehlen!

Ina schreibt Ich habe jetzt 2 Abende beim Wild Life Tantra Institut mitgemacht und s war wunderschön. Ich habe mich sehr gut aufgehoben, begleitet und beschützut gefühlt und kann das WLTI wirklich wärmstens empfehlen Danke, liebe Ina, für das Feedback…

Wisset, dass es mir gefallen hat

Wisset, dass es mir gefallen hat

Liebe Tandana, lieber Chono, ich war gestern bei euch mit dabei… und da ich wiederkommen möchte, wisst ihr, dass mir der Abend mit euch und uns allen gefallen und bereichert hat. Danke V.