Es hat sich gelohnt

Es hat sich gelohnt

Ich habe mir schon lange überlegt, ob ich mal zum Atemabend komme und gestern hat es endlich mal zeitlich geklappt. Man kann sich ja gar nicht vorstellen, wie so ein Atemabend abläuft, wenn man nicht selbst mal dabei gewesen ist….

Liebe deinen Körper – endlich in mir angekommen!

Liebe deinen Körper – endlich in mir angekommen!

Erlebnisbericht vom Tagesworkshop „Loving Body – The Taste of Tantric Massage“ am 11.5.2019 In den letzten Monaten habe ich einige Tantra-Seminare besucht, da ich spüre, dass das der Weg ist, der mich momentan frei setzt. Stück für Stück bin ich…

Entfalte deine Persönlichkeit durch Körperpräsenz
Das Sponsoring-Programm

Das Sponsoring-Programm

Ein Beitrag zum Ausgleich – So geht’s Für jede Veranstaltung, bei der es Paar-Preise gibt, gibt es auch zu eben diesem Paar-Preis Sponsoren-Tickets. Mit einem Sponsoren-Ticket ermöglichst du einem anderen Menschen die kostenlose Teilnahme. Wenn du damit die Paritätsbildung unterstützt,…

Erlebnisabende

Erlebnisabende

Fortgeschrittene Erlebnisräume für LiebhaberInnen des roten Tantra Liebst du gut geführte, tantrische Reisen, die dich in sinnliche, prickelnde, lustvolle oder ekstatische Begegnungen führen? Bist du gut in deiner Präsenz angekommen, weißt mit deinem Körper und deinen Grenzen umzugehen und bist…

Zu Gast bei der Blauen Blume

Zu Gast bei der Blauen Blume

Während wir nichts böses ahnend wild um’s Feuer in den Mai tanzten, und unser 5-Jähriges Liebes-Jubiläum begingen wurden wir vom rasenden Liebes-Reporter Dietmar beim abseitigen Sonne-Kuscheln ertappt, romantisch in der Schloss-Idylle zwischen lauter blauen Blumen… Aktivieren Sie JavaScript um das…

Tantra goes Wild — Der online Tantrakongress 2019

Tantra goes Wild — Der online Tantrakongress 2019

Es ist soweit – am Sonntag den 5.5.2019 beginnt der 4. kostenlose Tantra-Online-Kongress und das Thema lautet, zu unserer großen Freude: Tantra Goes Wild! Wir sind natürlich dabei, und zwar mit einem 90-Minütigen Interview zur Wilde Frau, dem Wilden Mann…

Mein bestes Gruppenerlebnis seitdem ich in Berlin wohne!

Mein bestes Gruppenerlebnis seitdem ich in Berlin wohne!

Feedback zum Weißen Stern am 12.4.2019 Heute schrieb ein Teilnehmer in unserer Facebook-Gruppe Wildes Leben Berlin: Vielen Dank noch einmal an Tandana und Chono für den gestrigen „Weißen Stern“. Und vor allem natürlich auch an meine sehr angenehmen Begegnungen! Dies…

Unvergleichlich gut!

Unvergleichlich gut!

Erlebnisbericht zum Wild Life Meditation Day Nachdem ich jetzt schon bei unterschiedlichsten Veranstaltungen von Tandana und Chono war, kann einfach nur immer und immer wieder feststellen, dass in dem ganzen Meer von Tantra-Angeboten in Berlin, einfach alle Veranstaltungen im Wild…

Tantra für Menschen mit Behinderung

Tantra für Menschen mit Behinderung

Tantra ist für behinderte Menschen ein besonderer Heilungsweg Es liegt uns sehr am Herzen, jeden Menschen mitzunehmen, der mit uns die Reise in sein oder ihr tantrisches Leben antreten möchte. Gerade wegen der Tatsache, dass Chono selbst hochgradig sehbehindert ist,…