Bereit für’s Familienfest?

Bereit für’s Familienfest?

“Advent” bedeutet “Ankunft” und meint im Christlichen die bevorstehende “Ankunft des Herren”. Es ist die Zeit, wo wir eingeladen sind, uns auf eine große Erneuerung vorzubereiten, die sich im Fest der Liebe dann mani-Fest-ieren soll. Die heidnischen und schamanischen Bräuche…

Hallelujah (Tantra-Version)

Hallelujah (Tantra-Version)

Wir möchten es nicht missen, passend zur Wintersonnenwende, den anstehenden Rauhnächten und dem Fest der Liebe noch mal Chono’s “Tantra-Version” von Leonard Cohen’s Hallelujah in die Runde zu werfen. Für alle LiebhaberInnen unter euch habe ich weiter unten auch meine…

Alle November-Veranstaltungen sind abgesagt

Alle November-Veranstaltungen sind abgesagt

Auch wenn es nach der aktuellen Rechtslage durchaus Wege gäbe, unsere Veranstaltungen stattfinden zu lassen, sagt uns unser Herz, unsere Vernunft und unsere Solidarität, dass es besser ist, mit diesem Lock-Down mitzugehen, Einkehr zu praktizieren und der ankommenden, dunklen Jahreszeit…

Eine Reise durch die Welt des sinnlichen Erlebens

Eine Reise durch die Welt des sinnlichen Erlebens

Ein Erlebnisbericht zum Meditationstag “Sinneswelten” von Rolf N. Eine Fabriketage unter dem Dach im schönen Kreuzberg. Ein großer, von Licht durchfluteter Raum. Rustikale Holzbalken stützen die Decke in der Mitte des Raumes ab. Zarte, verschiedenfarbige Tücher, Kerzen und kleine Figuren…

Wenn der Atem Dich beflügelt

Wenn der Atem Dich beflügelt

Ein Erlebnisbericht zu Wild Life Breath von Steffi Es war für mich der 2. Besuch des Events “Wild Life Breath” bei Tandana und Chono. Mein 1. Event durfte ich diesbezüglich im Februar erleben. Und dann kam Corona. Der 1. Wild…

Unser Buch ist da! – Die Buddha-Beziehung

Unser Buch ist da! – Die Buddha-Beziehung

Mit großer Freude verkünden wir: Unser Buch ist da! Und ihr könnt es bis Samstag, den 5.9. kostenlos als E-Book lesen oder zum Einstiegspreis von nur 3,99 als Taschenbuch bestellen. HIER & JETZT  reinlesen. Es ist ein Buch über Liebe…

Tête-à-Tête mit dem Tod

Tête-à-Tête mit dem Tod

Immer wieder hören Menschen von den jüngsten Ereignissen um Chono’s Gesundheit, es kursieren erste Gerüchte und viele Menschen sind verständlicher Weise neugierig und auch berührt. Da ich nun nicht der Typ bin, mich an solchen Geschichten lange festzuhalten und sie…

Aktuelle Corona-Info

Aktuelle Corona-Info

AKTUELL: Alle Veranstaltungen bis Ostern 2021 sind abgesagt. Es ist also ausgemacht, dass sich so schnell nichts ändert, so haben wir uns nun auch entschieden bis Ostern 2021 alles abzusagen. Wie immer gilt: Solltest du bereits eine Veranstaltung gebucht und…

Sinneswelten

Sinneswelten

Tantrischer Meditationstag Unsere Sinne sind das Tor zur Welt. Sind diese geöffnet und auf Empfang gestellt, kann jeder Augenblick unseres Lebens zu einem freudvollen Fest werden. Und so wollen wir an diesem Tag mit Hilfe aktiver, tantrischer Meditationen in das…

Wild Life Breath geht online – Alles andere bis zum Sommer abgesagt