Wie löse ich einen Rabatt oder Gutschein ein?

Wir vergeben Gutscheine bzw. Rabatte für Menschen, die…

  • einen Erlebnisbericht verfasst haben
  • einen Neukunden akquiriert haben (50 % des Anmeldepreises, bzw. max. 50 € – dafür muss die Person ihre Akquise per E-Mail schriftlich bestätigen und teilgenommen haben.)
  • Rabatt als Helfer*in bekommen
  • Rabatt als Wiederholer*in bekommen
  • eine Sonderaktion buchen, deren Bezahlung nicht unmittelbar folgen kann, weil
    • es sich um eine Veranstaltung mit Warteliste und Nachrückverfahren handelt
    • eine Session handelt, die wir vor Ort in Bar abrechnen
  • für andere Content-Aktionen wie die Befreiungsgeschichten
  • auf Anfrage als Kulanzregelungen nach unserem Ermessen bei zu späten Stornierungen
  • coole Aktionen, die es noch nicht gab, als wir diese Seite geschrieben haben 🙂

Diesen Gutschein hast Du dann in Form einer E-Mail von uns erhalten und wir haben ihn in einer Tabelle für uns vermerkt. Es ist aber gut, wenn Du die E-Mail aufbewahrst.

Wie löse ich den Rabatt / Gutschein ein?

  • Du kannst pro Transaktion immer nur einen Gutschein oder Rabatt geltend machen. Rabatte sind also nicht kombinierbar. Eine Ausnahme bilden zeitlich begrenzte Sonderaktionen auf Frühbucherpreise, eine weitere der Paarpreis.. Der Wiederholer*innen-Rabatt kann aber bspw. nicht mit dem Frühbuchrabatt oder dem Paarpreis kombiniert werden
  • Wenn Du einen Rabatt geltend machen möchtest, bekommst Du (außer beim Paar-Rabatt) in jedem Fall eine Rechnung von uns, wo der korrekte Preis für Dich berechnet wird, mit Deinem Rabatt.
  • Wenn Du Guthaben einlösen möchtest, geschieht dies einfach via Absprach via E-Mail, dies sollte aber vor der Rechnungsstellung abgesprochen werden, also bitte gleich bei der Anmeldung vermerken, dass wir das ggf. in der Rechnung berücksichtigen können.
  • Wenn Du ihn bei einer Barzahlung (Abendkasse / Einzelsession / Tantramassage) einlösen möchtest, informiere uns einfach per E-Mail darüber.

Wie löse ich als Mitarbeiter mein Zeitguthaben ein?

  • Für Veranstaltungen ist es uns am liebsten, Du schreibst uns einfach an, und wir machen die Anmeldung für Dich als Freiplatzanmeldung und tragen dies in die Abrechnungsabelle ein.
  • Für Sessions rechnen wir das ebenfalls intern ab, Du kommst einfach nur zum vereinbarten Termin.

Bei Fragen nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Dich!
Chono & Tandana