Folge 31 – Im Bett mit Arnold Neumann (Mr. FreiRaumpARTy)

Wild Life Podcast
Wild Life Podcast
Folge 31 - Im Bett mit Arnold Neumann (Mr. FreiRaumpARTy)
Loading
/

Der Tantralehrer, Veranstalter und DJ Arnold Neumann ist der Erfinder und Begründer der FreiRaumpARTy, einer mehrtägigen Veranstaltung für Erwachsene mit maximaler Eigenverantwortung und Experimentierfreude.

Vieles haben wir dort zum ersten Mal ausprobiert, und vieles Verrücktes erlebt.

Die FRP ist eine wichtige Inspirationsquelle für unser Institut. Sie ist auch der Kontext, in dem Tandana & Chono (Peggy & Nils) sich kennenlernten und heirateten. Arnold nimmt damit für uns in unserem Leben einen echten Ehrenplatz ein und, was viel wichtiger ist, er ist uns ein teurer und geliebter Freund.

Dieses Interview entstand am 5.7.2023 im Seminarhaus Le Capannacce in der Toskana bei Arnold im Bett.

Weiterführende Links

Viel Spaß beim Anhören!
Arnold, Peggy & Nils

P.S. Funfact: Diese Folge, mit drei Menschen, die wirklich gerne viel reden, ist bislang mit 55 Minuten unsere kürzeste 🙂

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Denise
7 Monate zuvor

Ganz tolles Interview,Arnold!
Wir werden dich vermissen in Capannacce🥹