Workshops & Seminare

JETZT zur Veranstaltung ANMELDEN
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tantraabend, Morgenangebote & mehr beim 1. FreiRaumFestival Toskana

Sa, der 16. Juli 2022 - Sa, der 30. Juli 2022

FreiRaumpARTy Gastauftritt Tantramassage Ritual Klassischer Tantraabend Wild Life Tantra Gastauftrit

Der Rahmen

Die FreiRaumpARTy von Arnold Neumann gehört zu den wichtigsten Wurzeln unseres Institutes. Dort haben wir uns 2014 kennengelernt, dort haben wir im Freiraum-Ritual tantrisch geheiratet und seither nutzen wir diesen Raum regelmäßig als liebevolles Experimentier-Feld, um neue Veranstaltungsformate für das Wild Life Tantra Institut auszuprobieren und anzuschmecken, vernetzen uns und genießen intensive Begegnungen mit der bunten Gesellschaft Freiraum-Family. Auch war Tandana schon öfters als Arnolds Assistentin im Team.

Was bieten wir dort an?

Auf dem 1. FreiRaumFestival, welches das 10-jährige Jubiläums-Event der FreiRaumpARTy darstellt, leiten wir, wie schon des öfteren, den “Klassischen Tantra-Abend” sowie zahlreiche Atem-, aktive Meditations- und Bewegungs-Angebote am Morgen, und wer weiß, vielleicht werden wir auch noch den einen oder anderen verrückten Mini-Workshop wie unser sagenumwobenes “Fucking For Future” im Gepäck haben. Außerdem ist es natürlich eine gute Gelegenheit, uns persönlich kennen zu lernen und mit uns Urlaub zu machen!

Jedenfalls freuen wir uns schon sehr, nun auch zum ersten Mal in der schönen Toskana mit dabei zu sein!

Infos & Anmeldung

Die Anmeldung läuft wie immer NICHT über uns, sondern ausschließlich direkt über Arnold Neumann, alles weitere erfährst Du

>>> HIER <<<

Wir freuen uns auf Dich und eine intensive Zeit mit Dir und der Gruppe
Arnold, Chono & Tandana

 

Details

Beginn:
Sa, der 16. Juli 2022
Ende:
Sa, der 30. Juli 2022
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Seminarhaus Le Capannacce Toskane
Cinigiano (GR), Toskana 58044 Italien Google Karte anzeigen
Telefon:
+393333165268
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Arnold Neumann
E-Mail:
ArnoldNeumann@web.de
Veranstalter-Website anzeigen